Klar lese ich das ;) Satt sein ist bei mir nicht möglich, da ich keinen Pouch habe, sprich keinerlei Abgrenzung zwischen Speiseröhe und Dünndarm. Bei mir spricht entweder der Darm "es reicht", mein Kopf oder wenn ich den Zeitpunkt nicht richtig erwi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klar lese ich das ;)

      Satt sein ist bei mir nicht möglich, da ich keinen Pouch habe, sprich keinerlei Abgrenzung zwischen Speiseröhe und Dünndarm. Bei mir spricht entweder der Darm "es reicht", mein Kopf oder wenn ich den Zeitpunkt nicht richtig erwische, benötige ich mein Notfall-Medikament, da ich sonst jedes Mal in die Klinik müsste bzw. ich selbst könnte gar nicht mehr, man müsste mich fahren oder abholen. Es sind Schmerzen, die man sich so nicht vorstellen kann. Bisher habe ich immer meine Notfalltabletten genommen, wenn es soweit war, aber bis sie wirken, schreie ich vor Schmerzen. Norbert muss mich dann beruhigen, damit ich mich nicht zu sehr reinsteigere. Ich muss versuchen so ruhig wie möglich zu bleiben. Da die Abstände immer kürzer wurden und ich fast täglich diese massive Schmerzen hatte, wurde mir am Freitag von meiner Ärztin empfohlen, dass ich testweise das Medikament schon vor dem Essen nehmen soll. Seit Freitag habe ich keine Schmerzattaken und konnte die Tabletten von notfallmäßig 4 Stück auf 2 reduzieren. Da man dieses Medikament aber nur 4 Wochen nehmen soll, müssen wir nach anderen Lösungen suchen. Mir persönlich wäre ein Rückumbau am liebsten, aber das geht leider auch nicht. Ich kann also, wie mittlerweile auch meine Ärztin sagt, wählen zwischen Pest und Cholera.
      Bilder
      • IMG_8272.JPG

        109,1 kB, 480×640, 150 mal angesehen
      • IMG_5189.JPG

        113,01 kB, 640×480, 881 mal angesehen
      • IMG_0110.JPG

        119,34 kB, 480×640, 171 mal angesehen