Gichtschmerzen#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gichtschmerzen#

      Hallo liebe Forengemeinde...

      Wie ich ja schon an anderer Stelle berichtet habe wurde ich am 10.12.2013 operiert.
      Nachdem ich alles super ueberstanden hatte folgte vorgestern ein fuer mich sehr schmerzvoller Rueckschlag.
      Ich bekam aus heiterem Himmel fuerchterliche Schmerzen im Großzehgelenk des rechten Fußes.
      Mein Hausarzt verschrieb mir direkt Colchicum und Tilidin.
      Ich hatte schon ewig keinen Gichtschub mehr und vor allem noch nie einen so schmerzhaften Schub!

      Ausgeloest worden sein soll er durch die schnelle Abnahme und die dadurch resultierende Freisetzung von Giftstoffen - Harnsaeure.
      Okay... auf der einen Seite positiv dass der Dreck rausgeht (ich trink auch jetzt wie ne Bescheuerte) und auf der anderen Seite ganz schoen Banane weil ich noch nicht mal mehr Ibuprofen nehmen darf...
      Habe heute mit meiner AC - Klinik gesprochen und wenn es nicht besser wird mit dem Anfall dann muss ich wieder in die Klinik und bekomme alles was ich brauche per Infusionen... Der Chirurg mit dem ich heute gesprochen habe meinte das waere normal ??
      Da hab ich vorher nie was von gelesen oder gehoert...

      Naja... meine Freunde feiern jetzt schoen zusammen ins neue Jahr und ich darf hier Tilidin einwerfen...
      Helau und Alaaf... Das Jahr faengt ja super an...

      Sorry fuers rumheulen... Musste ich mal los werden...

      Happy New Year Miss Sofie!

      LG

      Silke
    • Wünsche gute Besserung und da das Neue Jahr nun nicht gerade prickelnd für Dich gestartet ist,
      kann es ja nur besser werden!

      .. denke die Disposition zur Gicht war schon da, und kommt nun durch die Abnahme erst so richtig raus.
      Wünsch Dir, daß es ein "vorübergehendes Phänomen" ist.

      Alles Gute ..
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :hallo1:

      erstmal trotz des blöden Anfalls Happy New Year und *daumendrück* das bald alles gut wird!
      Viele Grüße
      :102: