SHG Regensbgurg 08.01.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Regensbgurg 08.01.2014

      Huhu ihr Lieben :willkommen:


      Wir beginnen das neue Jahr wieder mit unserem Treffen am Mittwoch, den 08.01.2014 um 19 Uhr. :]
      Unser Treffpunkt ist der Kulturraum des KH Barmherzige Brüder.

      :schlumpf: Um uns in der Klinik schnell zu finden, gibt es hier >> klick >> Wegeplan zur SHG innerhalb der Klinik eine schriftliche und bildliche Wegebschreibung :nwalk:


      LG, FlauschiBauchi :)
      "When I look into the eyes of an animal I do not see an animal. I see a living being. I see a friend. I feel a soul."
      ~A.D. Williams

      Ich besitze 4 zusätzliche Sinne: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn & Wahnsinn. Das sind keine Macken ... es sind Special-Effects *fg* Damit komme in die Hölle - mit V.I.P Bändchen und Freigetränk! ^^
    • Ich bin auf jeden Fall dabei. Muß doch berichten wie's gelaufen is :grinsen:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/123117/.png]


      Januar 2014: 162kg auf 1,61m Op-Termin: 11.02.2014
      Zwischenstand: Juni 2013 172,6kg, Juni 2014 122,7kg wahnsinn, fast 50kg in einem Jahr :freu:
      11. September 2014 7 Monate post Op: 107.9kg.... 50.8kg weg :hyper:
      11. Mai 2015, 15 Monate post Op: 83.2kg...75.4kg weg insgesamt 89.4kg :panik:
    • Genau Tinchen, wir wollen deinen Bericht sofort aus erster Hand haben :drueck:

      Sternsplitter, einfach wieder vorbei kommen, wir beißen niemanden :]
      "When I look into the eyes of an animal I do not see an animal. I see a living being. I see a friend. I feel a soul."
      ~A.D. Williams

      Ich besitze 4 zusätzliche Sinne: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn & Wahnsinn. Das sind keine Macken ... es sind Special-Effects *fg* Damit komme in die Hölle - mit V.I.P Bändchen und Freigetränk! ^^
    • Huhu,
      bin ganz neu hier und ganz am Anfang ... hätte natürlich soviele Fragen :hallo:

      Dürfte ich evtl. übermorgen auch vorbeischauen?
      Würde mich sehr freuen :]

      Lg,
      Monika
      Lg, Monika
    • Hey ae-rgbg :hallo:

      bei uns darf jeder vorbeischauen :] ohne Anmeldung usw, einfach vorbeikommen und reinschnuppern.
      "When I look into the eyes of an animal I do not see an animal. I see a living being. I see a friend. I feel a soul."
      ~A.D. Williams

      Ich besitze 4 zusätzliche Sinne: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn & Wahnsinn. Das sind keine Macken ... es sind Special-Effects *fg* Damit komme in die Hölle - mit V.I.P Bändchen und Freigetränk! ^^