Wie lange im Krankenhaus beim Implantat einsetzen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie lange im Krankenhaus beim Implantat einsetzen?

      Hallo.
      Ich hatte ja vor knapp 4 Monaten meine Bruststraffung. Jetzt sollen die Implantate wieder rein.
      Wie lange habt ihr dafür im Krankenhaus gelegen?
      Mein Arzt ist noch im Urlaub, deswegen wollte ich euch schonmal fragen.
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • die wurden doch bei der straffung miteingesetzt, wenn ich deinen damiligen post in erinnerung habe ?

      mussten die entfernt werden ? wenn ja - warum ?
      6 Monate Postop :waage: Zielgewicht erreicht !!!
    • Ja mussten entfernt werden. Bei mir hatte sich Blut unter einer Brust gesammelt, dadurch hatte ich noch eine op.
      Da waren sie dann noch drin. Mein Gewebe hat sich dadurch zurück gebildet und ein Implantat hat frei gelegen. Dadurch mussten sie wieder raus. Jetzt ist alles Super verheilt und sie können wieder rein.
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm
    • Nur für die Implantate ohne Straffung,und das bei beiden Male. Die ersten Implantate waren nicht die richtigen für mich und daher wurden die ein Jahr später ausgewechselt!
      Liebe Grüsse von Taffy :hallo: