Einkaufen in der Shopping-Mall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch kann ich nix kaufen, muss ja erstmal die OP hinter mich bringen und vorher noch die Kostenzusage abwarten. Aber dann.....
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Erlebnis.

      Meines war gestern ähnlich. Da wir bald umziehen, habe ich meinen Kleiderschrank ausgemistet. Da kam ganz schön was zusammen.

      Dabei habe ich meinen Stapel Hosen aus der hintersten Ecke geholt. Dieser hatte sich aus meinen damals zu engen Hosen gebildet und ist ca. 15 Jahre alt. Und was soll ich sagen, alle sind entweder zu groß oder passen. Ich habe das Glück oder auch Pech zur Zeit noch keine neuen Klamotten kaufen zu müssen, aber ich denke das wird sich pünktlich zum Frühjahr und zu neuen Sommeroutfits gehörig ändern. In meinem Kleiderschrank befinden sich nur noch ca. 3 Oberteile in die ich reinschrumpfen muss. :zwinkert:

      Genieße solche Momente, ich empfinde sie als unbezahlbar :]

      Viele Grüße :=):

      Tanja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/126382/.png]

      127,5 KG am 24.06.2013 = Beginn Eiweißphase
      124,8 KG am 16.07.2013 = OP-Tag
      123,4 KG am 19.07.2013 = Entlasstag Krankenhaus
      99,6 KG am 09.11.2013 = endlich UHU
    • Liebe Tanja - genauso ist es!!!!! Aber wirklich genießen ist im Moment noch nicht. Eher ein immerwährendes Staunen. Mit großem Fragezeichen. Nach dem Motto: Ob das alles so richtig ist?
      :125:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/126856/.png]
      01.09.13 125,0 kg Beginn der Eiweißphase
      11.09.13 120,0 kg OP
      16.09.13 123,0 kg Entlassung


      Jeder Tag birgt in sich die Chance eines Neubeginns :wird gut:
    • Liebe MissPhönix,
      alles gut, alles richtig! Freu Dich auf dein schönes neues Sommeroutfit ... und kauf es nicht zu früh! Grins.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :super: was glaubt Ihr erst wie toll es ist.......... ;) richtig hübsche Dessous zu kaufen :laola:

      Wünsch Euch ganz viele Einkaufserlebnisse :995:

      Gruß
      Birgit
    • Liebe Rosi.
      Du darfst das glauben , das es alles so richtig ist und du nicht aus einem Traum erwachst :zwinkert:
      Ich habe dich ja jetzt länger nicht gesehen , aber allein dein neues Foto ist der HammerI wunderschön und richtig glücklich schaust du aus.
      Freu mich riesig für dich . Ich möchte mich auch noch zum Shoppen in der Stadt anmelden :] :] haltet einen Platz frei .

      LG Andrea
      Heute morgen lief meine Willenskraft winkend an mir vorbei !!

      20.04.2010 OP Magenband
      12.06.2012 Umbau zum Schlauchmagen
      Am 10.06.2012 Beginn der Flüßigphase Gewicht 102.5 Kilo
      Am 12.06.2012 OP Tag 98,3 Kilo
      Am 15.06.2012 Entlassung mit 97,1 Kilo

      BMI vor der Op / 38,88
      BMI Heute 5.3.13 / 27,22

      schon ganz gut finde ich :-)
    • SHOPPEN - ist doch schön. Egal welche Größe, eigentlich finde ich immer was. Aber mal nicht zu Ulla, sondern in andere normale chice Läden gehen - ein Traum. Aber nicht in den Primark (igitt), dafür bin ich zu alt und zu empfindlich, auch wenn es billig ist, das Zeug ist nach der ersten Wäsche gleich kaputt (Erfahrungswerte meiner Nichte). Und im Laden riecht es wie in einer Chemiefabrik.

      JA, nach BERLN gehe ich dann auch mit zum Shoppen. 7 kg habe ich weg, nochmals 7 kg - und dann kauf ich was, das sind dann 2 Größen weniger - aber BERLIN sind 800 km von hier entfernt. Egal, meine Schwester lebt dort, alles kein Problem.

      :glueckwunsch: zum tollen Shoppingergebnis und weiterhin viel Erfolg. :hallo:
      [size=8]Größe: 1,73 m / Gewicht 10.2013: 125,5 kg / Beginn Ernährungsumstellung und Abnahme: 02.2014: 115,5 kg / 04.2014: 113,5 kg / 05.2014: 112 kg .... von nun an ging es wieder bergauf :neinnein: 12.2014: 116 kg / Neujahrsvorsätze / 01.2015: 115 kg - Ziel und Traum: 95 kg[/size]
    • Juhuuu....kommt alle her und wir machen ein Event draus, mit shoppen, plaudern und Sightseeing und und und....gerne :)

      Und unter den Operierten und Nicht-Operierten in Berlin finden sich sicherlich so einige die da mitmachen wollen, ein toller Anstoss von Dir VanitaLuna!

      Ich kenne einen wunderbaren Second-Hand Laden wo man tolle Teile auch noch in größeren Größen (wenn man noch nicht in das kleine Schwarze geschrumpft ist) ergattern kann.
    • Ich bin fast sprachlos :hyper: Habe gerade das Gefühl, dass aus einer scherzhaft eingeworfenen Bemerkung tatsächlich ernst werden kann. Ich bin dabei! Berlin ist immer eine Reise wert. Mit der Bahn ist man auch aus dem Ruhrgebiet ruckzuck dort. Und wenn wir mehrere sind, können wir sogar den Gruppentarif in Anspruch nehmen. Hab jetzt leider keine Zeit, diese Idee weiterzuspinnen.

      @Tempo
      Liebe Andrea - ich schreibe Dir noch eine PN

      @amarula
      ;( also das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Höchstens nach einer WHO?
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/126856/.png]
      01.09.13 125,0 kg Beginn der Eiweißphase
      11.09.13 120,0 kg OP
      16.09.13 123,0 kg Entlassung


      Jeder Tag birgt in sich die Chance eines Neubeginns :wird gut:
    • genieße dieses gefühl! es ist soooo toll!!!

      habe mir samstag eine hose in 44 gekauft weil sie meiner tochter so gut gefallen hat. dachte erst nicht das ich reinpass, weil sie doch sehr schmall geschnitten ist. aber sie geht zu :zwinkert: und sie wird ne zeitlang passen weil sie doch noch sehr eng sitzt!

      kaufrausch heißt das neue zauberwort!!! :grinsen: :grinsen: :grinsen: