Stammtisch der SHG München Grosshadern am 10.01.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch der SHG München Grosshadern am 10.01.2014

      Wir starten ins neue Jahr zuerst mit unserem Stammtisch nächsten Freitag, den 10.01.2014.

      Alle die Lust haben zu kommen, bitte ich um Anmeldung bis spätestens Mittwochabend, damit wir wieder ein gemütliches Plätzchen reserviert bekommen.

      Die Anmeldung kann wie immer per SMS, hier im Forum, per PN oder auch an eine der beiden e-Mail-Adressen erfolgen.

      Die neue - viel einfachere lautet: shg.grosshadern@web.de. Selbstverständlich behalten wir auch die altbekannte Adresse.

      Ich freu mich auf einen netten Abend und hoffe, dass ich bis dahin wieder fit bin.

      LG
      Bea :120:
      SHG München - West
      ASZ Pasing

      Bäckerstraße 14, 81241 München


      e-Mail: shg.muenchen-west@gmx.de

      Monatlich jeden 1. Dienstag - 19.00 Uhr

    • :gutebesserung: liebe Bea,

      Hoffentlich geht es dir bald wieder gut!

      Ich dachte mir ich :schieb: jetzt mal, auch wenn wir diesmal nicht dabei sein können.

      Wünschen euch aber viel Spaß und lasst es krachen :anbeten:

      Lg Reni :]
    • Schade - dass Ihr diesmal verhindert seid - wünsche Euch aber trotzdem schöne Tage.

      Es wird wohl so sein, dass der Stammtisch auch ohne mich auskommen muss . ich bin bis Freitag nicht wieder hergestellt, naja und wer nicht arbeiten kann, kann auch nicht "feiern". Aber ich bin sicher, dass sich die Teilnehmer auch ohne mich vergnügen. :zwinkert:

      LG
      Bea
      SHG München - West
      ASZ Pasing

      Bäckerstraße 14, 81241 München


      e-Mail: shg.muenchen-west@gmx.de

      Monatlich jeden 1. Dienstag - 19.00 Uhr