Resource Instant Protein 88

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Resource Instant Protein 88

      Huhu :hallo:

      es geht um das Nestlé Nutrition Resource® Instant Protein 88 Pulver (750gr Dose) von Nestle Health Care Nutrition GmbH :)

      Falls jemand dieses Pulver hat und es nicht mag/verträgt, dann würde ich mich über eine kurze PN freuen. Evtl kann man sich dann einig werden bezüglich Preis+Versand, da es das bisher einzige Eiweißpulver ist welches ich vertrage und runter bekomme (und leider auch eines der teureren Produkten ist).

      Also falls jemand seine Dose loswerden möchte, ich stehe gerne für Verhandlungen bereit ;)

      LG, FLauschiBauchi


      [Blockierte Grafik: http://www.rcs-pro.de/out/pictures/master/product/1/resource-protein-f-1_z1.jpg]
      "When I look into the eyes of an animal I do not see an animal. I see a living being. I see a friend. I feel a soul."
      ~A.D. Williams

      Ich besitze 4 zusätzliche Sinne: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn & Wahnsinn. Das sind keine Macken ... es sind Special-Effects *fg* Damit komme in die Hölle - mit V.I.P Bändchen und Freigetränk! ^^
    • ................ och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, lieb Flauschi ... hab alle, alle, alle rausgeschmissen!!!!
      Sorry about that!
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • @tertin28, da schaue ich auch immer zuerst nach, aber ich hab nicht immer das Geld mir gleich mehrere Dosen zu kaufen :rotwerd:

      und evtl geht es ja noch anderen so wie wanda das sie welche übrig hätten und nicht wissen das jemand danach sucht :)

      @wanda, kein Problem, konntest du doch nicht vorhersehen das ich die Dinger brauchen hätte können, mach dir keine Gedanken
      "When I look into the eyes of an animal I do not see an animal. I see a living being. I see a friend. I feel a soul."
      ~A.D. Williams

      Ich besitze 4 zusätzliche Sinne: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn & Wahnsinn. Das sind keine Macken ... es sind Special-Effects *fg* Damit komme in die Hölle - mit V.I.P Bändchen und Freigetränk! ^^
    • danke diydiy :hallo:
      bei solchen Seiten/Inetapos kauf ich auch ein :)
      "When I look into the eyes of an animal I do not see an animal. I see a living being. I see a friend. I feel a soul."
      ~A.D. Williams

      Ich besitze 4 zusätzliche Sinne: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn & Wahnsinn. Das sind keine Macken ... es sind Special-Effects *fg* Damit komme in die Hölle - mit V.I.P Bändchen und Freigetränk! ^^