Galle Gespuckt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Galle Gespuckt

      :hallo1: Ihr Lieben , brauche mal wieder euren Rat ,

      hatte schon mal vor ein paar Wochen Galle gespuckt , also grüne Flüssigkeit total bitter , hab dann nach gegoogelt ,passiert wenn der Magen leer ist , damals schon eklig aber zu heute kein Vergleich ,
      zum Abendessen hatte ich ein Nürnberger Würstle mit 1/4 Brötchen und Senf, wollte dann noch mal was essen aber hab gemerkt bin voll passt nicht mehr rein , kurz bevor ich nach Hause ging habe ich noch etwas von einem Himbeerkuchen genascht 4 Teelöffel (ja mehr als genascht) ,oh Mensch dachte wie bescheurt , habe mir überlegt ob ich freiwillig zum :schlecht: geh , aber bin dann nach Hause gefahren, zu Hause noch Haushalt erledigt so schnell das ich ins Schwitzen kam , so dann unter die Dusche aus der Dusche raus und direkt :schlecht: , nur grüne Flüssigkeit total bitter , so eklig , ein paar Spucker Blut kamen dann auch , jetzt tut mir immer noch der Hals weh ..
      Ja zu meiner eigentliche Frage , kennt das jemand auch von euch ?
      Galle wird normal erst gespuckt wenn der Magen leer ist ?! Dachte ich hätte zu viel gegessen , oder verdaut mein Magen so schnell 2 std lagen dazwischen ......

      Danke schon mal

      lg
    • .. liebe Didea,
      auch ich dacht wie Du - Galle dann, wenn Magen leer - kenn ich seit Op nicht mehr.
      Was mich stutzig macht, ist das Blut ..
      MUSS gar nix schlimmes heißen, ABER bittschöööööööööööööööööööön,
      Laß gucken - in Deiner AC Klinik ...

      Umärmel, feste
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Lieb Didea,
      viel oder wenig --- keine Panik --- einfach nur gucken lassen!
      Bitte!
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hallo

      Ich hatte mit Schlauchi auch einen Gallenreflux entwickelt. Bei mir war der irgendwann so stark dass ich nachts Galle aspiriert habe und das ist mal richtig übel. Ich wurde zum Bypass umgebaut und habe seither keine Galle mehr gespuckt. Melde dich mal lieber bei deinem AC.

      lg Mellie
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/AfWGp2.png]


      Startgewicht vor Schlauchmagenop 27.09.2011: 147kg
      Gewicht bei Entlassung 01.12.2011: 127kg
      Gewicht bei Umbau zu Bypass 22.05.2012: 105 kg
      Gewicht bei Entlassung 30.05.2012: 108kg
      09.06.2012 : 99,3kg !!!!!! :0))
    • Hallo Didea,


      Du Arme,Galle schmeckt wirklich bäh,ich habe vor 20 Jahren die Gallenblase entfernt bekommen und musste davor immer Galle spucken ,ist eklig.
      Lass es untersuchen,ist wirklich besser,ich wünsche gute Besserung und das es nicht mehr passiert.
      Liebe Grüsse S. :hallo:


      01.11.2013 Beginn Eiweissphase 128 kg
      Heute ................................ 64 kg :laola:
      Abnahme nach 12 Monaten 64 Kilos :freu:
    • :hallo1:

      danke für eure Antworten :-)

      Oh Mellie, das ist ja mal übel ......

      Meinen Doc habe ich heute nicht erreichen können, nur eine Schwester , wenn es bis morgen nicht besser ist muss ich am Freitag morgen in die Klinik kommen .....

      LG
    • ... pffffffffffffffffffft ... sehr froh, daß du gucken läßt ..
      wobei die Galle mich persönlich weniger beunruhigt, als das Blut ..

      Didea, Daumen drück - gaaaaaaaaaaanz feste - und hoff, am Fr.Abend mehr zu erfahren!!!
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hatte ich am Anfang auch. War aber keine Galle, sondern vorverdaute Nahrung als bitterer Brei. Mehr Schleim als Brei, gelb bis grün und Schaumig.
      Hab dann langsamer gegessen und nach 3-4 Bissen/Gabel erst auf meinen Schlauchi gehorcht. Wenn der gesagt hat: Ich bin voll" dann lieber nix mehr gegessen.
      Heute 3 Jahre Post OP hab ich es einigermaßen im Griff. Mir tut heute nur der Schlauchi weh und ich höre auf zu essen.
      Pietro

      Wenn du den Geschmack eines Apfel erkennen willst, musst du hineinbeißen
    • :hallo1:

      Pietro , wenn ich sonst mal nen löffel zu viel gegessen habe ,kam es auch schnell wieder raus, war halt für mich komisch das zwischen dem essen und dem übergeben 2 std lagen .....

      Aber seit heute geht es mir wieder gut, konnte wieder normal trinken ohne Angst zu haben kommt gleich wieder alles hoch und das essen hat heute auch geklappt....

      Werde jetzt nicht extra in die Klinik fahren , ist ja wieder gut heute, sollte es aber nochmal so sein dann werde ich mich gleich in der Klinik melden ....

      LG
    • Hallo Didea, mich würde interessieren, ob du dieses "Gallenproblem" noch einmal hattest. Mir ging es gerade ähnlich. Übelkeit - ganz kurz und bitteres Erbrechen, ganz wenig.
      hatte vorher nur an einem Stückchen Kohlrabi genascht, - (Mittagessen für heute) Wirklich nur ein klein bisschen.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/126856/.png]
      01.09.13 125,0 kg Beginn der Eiweißphase
      11.09.13 120,0 kg OP
      16.09.13 123,0 kg Entlassung


      Jeder Tag birgt in sich die Chance eines Neubeginns :wird gut:
    • Hallo, Phönix, mir ging es ähnlich nach einer kleinen Portion Rosenkohl. :panik: Ich bekam Leibschmerzen, (wie Wehen), erst nach einer guten Stunde löste sich der "Spuk" in Wohlgefallen auf. Bei meinem Bypass soll ich keinen Kohl - Kohlrabi - essen, obwohl ich gekochten Kohlrabe vertrage. Brauchte aber nicht "rückwärts" essen.
      :chor: Sigrada grüßt Fans und Friends
    • :hallo1:

      nach dem Posting kam es nochmal vor , hab mich damals mit der Klinik in Verbindung gesetzt , wenn es noch öfter vor gekommen wäre hätte ich mich noch mal melden müssen aber dann plötzlich war wieder alles gut ....

      das einzige mit dem ich zwischenzeitlich mal Probleme hatte waren Gallenkoliken , aber toi toi toi ,zwischenzeitlich hat sich das auch wieder beruhigt.

      Was für die Galle nicht gut ist , unter anderem Kohlsorten , das kann auch zu Koliken führen aber ob das mit dem spucken auch was zu tun hat ...
      Ach und die Koliken fühlen sich an wie Wehen !!!

      Phönix, hast Du das öfters ? mir wurde auch gesagt , wenn man sonst nicht viel im Magen hat , kommt auch gleich Gallensaft ......