WDR Lokalzeit 70 kg abgespeckt 10.01.2014 um 19.30

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo1: Biene,

      wünsche Dir alles GUTE für die bevorstehende OP, toi, toi, toi !!!!! das packst DU!!!! was Du schon alles geschafft hast, Hut ab!!!! :drueck: :drueck:
      Liebe Grüße Kerstin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/125164/.png]
      Höchstgewicht 147,8 kg /dann Eiweißphase, Gewicht am OP Tag 15.04.13 in der MIC 142,3 kg UHU am 19.10.13 Gewicht nach 3 Monaten:117,8 kg
      6 Monaten: 100,6 kg;, 9 Monaten: 90,8 kg,12 Monaten = 83,6 kg, 15 Monate=80,6kg,18 Monate=77,2kg , 21 Monaten=76,8kg nach 24=74,5kg
    • Hallo Biene, :hallo:

      auch ich bewundere Dich, mit dem Problem ADIPOSITAS ganz offen, auch in den Medien, umzugehen. TOLL! Und eine Superleistung hast Du vollbracht.:995:

      So könnte ich das nicht. Du tust dadurch sehr viel für alle Übergewichtigen und Adipositas Kranke.

      Viel Erfolg weiterhin für die anstehende OP und alles Gute. Wir drücken die Daumen :drueck:
      [size=8]Größe: 1,73 m / Gewicht 10.2013: 125,5 kg / Beginn Ernährungsumstellung und Abnahme: 02.2014: 115,5 kg / 04.2014: 113,5 kg / 05.2014: 112 kg .... von nun an ging es wieder bergauf :neinnein: 12.2014: 116 kg / Neujahrsvorsätze / 01.2015: 115 kg - Ziel und Traum: 95 kg[/size]
    • nur ganz kurz: huhu Brina ;)

      ich fand den Bericht ganz nett, aber hätte mir auch etwas mehr erhofft. Jedenfalls wird keiner vorgeführt, wie in vielen anderen Berichten auf den üblichen Sendern.

      für die nächste OP alles Gute, wir lesen uns ;9
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • WDR Lokalzeit 70 kg abgespeckt heute auf WDR Lokalzeit Freitag 10 Januar 2014 um 19 Uhr 30

      Hallo

      klar halte ich euch auf dem laufenden,

      würde euch ja teil 1 zeigen aber ich weis nicht wie ich ein Video hoch laden kann


      so würdet Ihr alles sehen auch wo der Psychologe spricht

      habs gewagt mal an die öffentlichkeit zu gehen weil ich selbst merkte wie man ausgegrenzt wird

      wie sich lächerlich gemacht wird

      wie drüber nachgedacht wir im Flugzeug 2 Sitze zu bezahlen


      wie die KK die Op´s nicht so gern zahlen


      weil keiner versteht das wenn man wie ich keine Arbeit hat sich auch nichts an Kleidung kaufen kann

      reicht nicht hatte ja Kleidergröße 72 / 74....is teuer und selten zu bekommen

      dann will man en kaffe trinken..oha lehne wohin mit dem Arsch..sorry war bei mir so dick det ich nicht wusste wie da sitzen


      dann bett geht kaputt...Hometrainer und soweiter viel zu teuer

      Ärzte die mich nicht mehr röntgen wollten

      Frauenärzte die mich nicht Untersuchen wollten der stuhl sei für mein gewicht nicht ausgelastet

      und und und...es tat weh...ich wusste nicht wie daraus...seh doch welche die auch so korpulent sind..wie machen die es...viele seh ich die gehen nicht mehr raus

      daher dachte ich so..einer muss mal anfangen..dieses über mich reden..dieses urteilen ohne meine Schuhe an zu haben


      und wenn ich sauer bin...dann hab ich Energie...kann kämpfen

      sende Euch liebe grüße Biene :family:
    • tolle leistung

      BieneMaja44 schrieb:

      Hallo

      klar halte ich euch auf dem laufenden,

      würde euch ja teil 1 zeigen aber ich weis nicht wie ich ein Video hoch laden kann


      so würdet Ihr alles sehen auch wo der Psychologe spricht

      habs gewagt mal an die öffentlichkeit zu gehen weil ich selbst merkte wie man ausgegrenzt wird

      wie sich lächerlich gemacht wird

      wie drüber nachgedacht wir im Flugzeug 2 Sitze zu bezahlen


      wie die KK die Op´s nicht so gern zahlen


      weil keiner versteht das wenn man wie ich keine Arbeit hat sich auch nichts an Kleidung kaufen kann

      reicht nicht hatte ja Kleidergröße 72 / 74....is teuer und selten zu bekommen

      dann will man en kaffe trinken..oha lehne wohin mit dem Arsch..sorry war bei mir so dick det ich nicht wusste wie da sitzen


      dann bett geht kaputt...Hometrainer und soweiter viel zu teuer

      Ärzte die mich nicht mehr röntgen wollten

      Frauenärzte die mich nicht Untersuchen wollten der stuhl sei für mein gewicht nicht ausgelastet

      und und und...es tat weh...ich wusste nicht wie daraus...seh doch welche die auch so korpulent sind..wie machen die es...viele seh ich die gehen nicht mehr raus

      daher dachte ich so..einer muss mal anfangen..dieses über mich reden..dieses urteilen ohne meine Schuhe an zu haben


      und wenn ich sauer bin...dann hab ich Energie...kann kämpfen

      sende Euch liebe grüße Biene :family:


      :hallo1: biene
      tolle leistung :super:
      grüßle verena :drueck: :drueck: :zwinkert: alles gute für deine nächste op
    • hallo biene, vielen dank für deine offenen worte. ich kann deine angst vor der narkose gut verstehen, aber bedenke du hast schon 70 kg mehr gehabt und die narkose gut überstanden.......du schaffst das!! und du hast meinen absoluten respekt........70 kg ......toll, ich wünsche dir noch viele purzelpfunde! für deine op alles gute....lg tata :drueck:
    • Da du ja Meinungen hören möchtest, ohne dir weh tun zu wollen, bin nur ein ehrlicher Mensch. SO, wäre ich nie ins Fernsehen. Kein Bh an , nichts zurecht gemacht, alles in allem etwas schmuddelig anzusehen, irgendwie so richtig das Klischee der Dicken . Du hast 70 Kilo unten, du kannst ruhig die Kleidung anpassen, brauchst nicht mehr solche farb und formlose Klamotten. Trau dich ! Sicher zählt das Innen eines Menschen, aber man kann auch ein wenig auf sich achten, was aus sich machen. Schnapp vielleicht ne liebe (ehrliche) Freundin und macht ein Umstyling, das tut auch der Seele gut. :)
    • WDR Lokalzeit 70 kg abgespeckt heute auf WDR Lokalzeit Freitag 10 Januar 2014 um 19 Uhr 30

      genau ich mag es erlich und ich kenne die klischees der menschen, dazu muss ich sagen zu Deinen Hilfestellungen ein Umstyling wäre nett und schön...ich kann aber noch nichts bekommen in normalen Einkaufsläden, ich muss immer noch weil ich über Kleidergröße 60 habe speziele Läden suchen. das ganze mit Hartz 4 wie geht das. habe einen Antrag gestellt unterlagen hin gegeben und auch eine Ablehnung bekommen. Ich muss ins Therapiezentrum zum schwimmen hab durch den Wiederspruch dann nach ich weiss nicht wie lange ärztlichen Unterlagen eine Leistung bekommen, es waren genau 100 Euro und das für alles was ich benötige und zwar angefangen von unterwäsche über hosen Blusen Pulover jacken....

      Das ist das problem wieso ich die berichte mache, denn es soll ja auch erschwingliche Kleidung geben, es soll ja auch mal überlegt werden das ich mir zwar geld zusammen sparen kann und mir dann etwas kaufen. Die Hose die ich an hatte habe ich 3 Monate gespart. Bin stolz diese zu haben, der Pulover und die anderen sachen waren ganz und auch enen Bh hatte ich an aber es hängt alles ich müßte mir nun Mieder kaufen, was das ganze etwas besser stützt und hält.

      Aber da du dich so gut aus kennst, wirthpower könntest du uns ja ein Geschäft benennen wo wir die das gleiche Problem haben uns erschwingliches kaufen können. Ich benötige Mieder größe 64/66
      die Körbchengröße G oder H und Umfang 140....wenn du was gefunden hast stell einen Link ein...ich freu mich schon drauf.

      Hosen brauch ich auch eins für die normnalen Tätigkeiten dazu 2 weitere für die normale Woche, da ich leider eine Stressinkontinez habe und zwar spezielle Einlagen trage, aber auch mal etwas daneben laufen kann, denke kennen alle die leider etwas zuviel auf den Hüften haben wie ich. Hosengröße wie Miedergröße, dann noch ein paar T-Shirts...also größe 8XXL passen leider noch nicht habe ich hier im Laden getestet und andere hab ich nichts gefunden wo ich testen kann.

      Naja damit bist du ja schon erst einmal informiert, vielleicht kannst du ja Läden benennen auch Internetmässig wo ic mir günstiges kaufen kann in entsprechender Größe.

      Achso da ich KG und Lymphdrainage und Bewegungsschwimmen habe jede Woche benötige ich einen Badeanzug in meiner größe , einen Morgenmantel und einen passenden Jogginganzug....was aber schöner ist...können wir uns nicht treffen wrtthpower...dann kannst du mich beratehn.

      Ich würd mich freuen, denn dann habe ich eine nette hilfsbereite, eine die sich auskennt modische begleitung und die die noch weiss wie ic das mit wenig geld alles bekomme,,

      Liebe Grüße Biene
    • WDR Lokalzeit 70 kg abgespeckt heute auf WDR Lokalzeit Freitag 10 Januar 2014 um 19 Uhr 30

      Habe vergessen einen Link ein zu stellen wo ich etwas bekomme vielleicht interressiert es ja andere auch sind einiger massen erschwinglich

      dazu kann ja auch gewartet werden weil wenn ich aus der klinik bin würd ich gern wenn wirthpower soweit ist und auch mg evt nicht weit weg wohnt en styling mit mir machen..und ich euch dann schreib wo man in diesem Umfang Kleidung bekommt...

      lunasolmode.com/luna/index.php

      mari-dago.de/


      da sind super Sachen, nur wo ich Unterwäsche für so extrem dicke wie ich es leider noch bin bekomme???????

      Also bei mir muss es ja schon 8XXXL sein, weil das hab ich hier passt wie ne Prellwurscht..noch nicht richtig und 8XXXL wissen einige was das für andere größen sind...fallen auch groß aus also meine Mutter ersäuft drin, mein Kind erst recht nur ich nicht ;(

      :gemeinsamsindwirstark:
    • Liebe Maja, dass du noch über Größe 60 hast nach -70 Kilo, hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber mit dem Geld verstehe ich dich, habe auch nur 300 Euro zum leben übrig nach allen Abzügen. Ich habe als ich noch 56/58 hatte, alles super günstig bei Ebay bekommen. Immer mal jeden Monat was gekauft..kannst du hier schauen ebay.de/sch/Damenmode-/15724/i.html?_from=R40&_nkw=Gr.60 . Dann, gibt es bei Facebook ganz viele Gruppen für Übergrößen, wo man auch billig kaufen kann. Ich bekomme zu meiner kleinen EU Rente noch ALGII und mit einem Attest bekam ich damals 230 Euro, die Welt kann man davon nicht kaufen, aber mit Ebay geht das schon. Dass du so eine große Miedergröße brauchst Maja, dafür kann leider keiner was und das ist ja auch nichts Äußeres.Wir haben uns leider selber so rund gefüttert ;) Ich habe noch viele Hosen in 50/52, auch Neue die mir gleich zu groß waren. Ich kann sie für dich aufheben wenn du möchtest, schenke ich dir dann, wollte sie verkaufen, aber helfe gerne. Mit OP geht das Abnehmen ja ziemlich schnell.

      Ich lese natürlich den Sarkasmus in deinen Worten und muss grinsen, denn damals als "Dicke" und mit Harz4 hätte ich wohl genauso reagiert ;) Weil ich da noch allen die Schuld gab an meiner Situation, außer mir selber..kann man auch kostenlos lesen bookrix.de/_ebook-christine-bo…ne-ich-lauf-chrissy-lauf/ . Ich wäre lieber verhungert als auf gr.60 und hab die Notbremse gezogen, kann dir bezüglich Geschäften mit Miedern in dieser Größe nicht weiter helfen, aber das war auch nicht was ich meinte. Obs BHs in gr.140 gibt weiß ich nicht, kenne nur bis 120..vielleicht was einnähen, es sieht nicht nur unschön aus ohne, er nervt doch sicher auch gewaltig, das schwere Gebaumel. Wünschte könnte dir mehr helfen, würd dich auch besuchen, aber das war denke ich auch nur Ironie ;)
      Das bin ich..ohne OP

      [Blockierte Grafik: http://hostarea.de/out.php/i324757_1525731-442011682565276-713282144-n.jpg]




      [Blockierte Grafik: http://hostarea.de/out.php/i324758_1011569-439170699516041-1876128742-n.jpg]



      [Blockierte Grafik: http://hostarea.de/out.php/i324759_1478989-428158163950628-953829854-n.jpg]
    • Hallo,

      also ich hätte mich auch über den Beitrag von Dir, liebe Chrissy, auch etwas geärgert :( und daher kann ich BieneMaja verstehen. Ehrlich sein ist gut, bin ich auch - oft sogar zu ehrlich, wie Du - :zwinkert: aber es war schon sehr persönlich in so einem Forum und deshalb möchte ich bienemaja da etwas zur Seite stehen. :hallo:

      Sie hatte jede Menge anderer Probleme und ist jetzt erst mal auf einem guten Weg. Auch sie hat eine Notbremse gezogen, manche ziehen diese halt früher und manche später und manche gar nicht. Jeder hier hat eine eigene Geschichte und jeder einen kleineren oder größeren Berg zu überwinden, habe ich schon an anderer Stelle geschrieben. Ja, man ist vielleicht selbst schuld am Übergewicht, aber es gehören auch andere Umstände dazu, auch Gene und die JOJO-Spirale und Diabetes oder andere Krankheiten und und und. Und schließlich ist auch nicht jeder gleich stark, wir haben hier alle Schwächen, sonst wären wir nicht hier.

      Du hast es nach schwierigen Anläufen geschafft, liebe Chrissy, und darauf darfst Du stolz sein. :grinsen: Aber bitte auch für andere Menschen mit anderen Problemen und anderen Vorlieben - manche machen sich auch einfach nicht so viel aus Klamotten und Make up - und andere Geschichten und Probleme etwas mehr Verständnis und Toleranz aufbringen.

      Das wünsche ich mir.

      Übrigens, liebe Chrissy,

      ich kaufe gerne immer mal wieder neue Klamotten und gehe gerne shoppen, sogar noch in Größe 54, die ich bis jetzt hatte. Man bestätigt mir, dass ich es verstehe, mich so zu kleiden, dass man mir die großen Größen nicht auf den ersten Blick ansieht, wobei man in Gr. 54 tatsächlich noch eine gewisse Auswahl hat. Aber ich bin totale Gegnerin von Internetbestellungen. Ich bestelle fast nie irgendwas. Ich unterstütze den hiesigen Handel, kaufe mir lieber ein Stück weniger. Ja, ich weiß, Ulla Poepken ist für viele zu teuer, aber es gibt auch bei Adler, H+M, C+A oder sogar individuellen kleinen Läden Klamotten, auch gebrauchte. Ebay und Facebook und Amazon wird von mir gemieden, die sind mitschuldig, dass keine ordentlichen Gehälter mehr bezahlt werden, aber das ist so ein großes Thema und wird politisch, das können wir hier nicht auch noch lösen. Nur soviel: Internet ist nicht alles, im Gegenteil, es macht viel kaputt !

      Ohje, hoffentlich habe ich das nun gut rüber gebracht und ist nicht wieder jemand beleidigt :zwinkert: Das will ich nicht, nur etwas vermitteln, weil ich spüre, dass gerade BieneMaja noch viel Unterstützung benötigt. Ich wünsche Dir von hier aus weiterhin alles Gute und das mit den Klamotten kommt dann auch noch. :friends:
      [size=8]Größe: 1,73 m / Gewicht 10.2013: 125,5 kg / Beginn Ernährungsumstellung und Abnahme: 02.2014: 115,5 kg / 04.2014: 113,5 kg / 05.2014: 112 kg .... von nun an ging es wieder bergauf :neinnein: 12.2014: 116 kg / Neujahrsvorsätze / 01.2015: 115 kg - Ziel und Traum: 95 kg[/size]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FrauJojo ()

    • Nein quatsch, warum beleidigt..wenn ich hier sowas sage muss ich auch mit Kontra rechnen ;) Ich weiß nicht ob es eine Beleidigung ist zu sagen "So wäre ICH nie ins Fernesehen" Und dabei bleibe ich auch. Und es geht auch grade nicht um Majas Probleme, die haben wir alle. Und es geht mir noch um was Anderes. Ich hab in der Promotion und Management gearbeitet und kenne ein wenig die Machenschaften der Medien. Normal machen sie die Leute in der Maske zurecht und hier kam es mir vor, als wollen sie mal wieder ein Klischee füttern, indem sie hier wohl keine "Hand" anlegten.Aber wir brauchen das jetzt ja auch nicht unnötig ziehen. Habe ich dich Maja, persönlich verletzt, so war das nicht meine Absicht und tut mir leid. Aber wenn nach Meinungen gefragt werden, muss man sich in Klaren sein, dass die auch nicht nur so, wie vielleicht erwartet, ausfallen :)
    • Hey, ich finde das voll super, dass du sooo viel Mut hast und an die Öffentlichkeit gehst. Könnte ich jetzt nicht so leicht. Gratulation!
      Liebe Grüße,

      Orangenminze

      Höchstgewicht: 102 kg
      aktuelles Gewicht am 12.10.2015 87,2 kg
      1. Ziel: 70 kg
      2. Ziel: 60 kg
      3. Ziel: 50 kg
    • Gibt's hier vielleicht jemanden, der seine großen Größen in gute Hände abgeben möchte.
      Als ich vor 10 Jahren mein Gewicht los würde, habe ich all meine Klamotten von Samoon und Ulla Popken verschenkt.ich war so dankbar für ein neues Leben.
      Bestimmt gibt es hier viele, die den Schrank voll großer Größen haben, und dir gerne helfen.
    • Also ich habe mein Kleiderschrank heute aussortiert. Habe auch noch ganz viele Sachen in "großen Größen".
      Vielleicht könnte mir ja jemand ein Tipp geben wo ich sie verkaufen kann?
      Ich würde auch einige Hosen verschenken!