WDR Lokalzeit 70 kg abgespeckt 10.01.2014 um 19.30

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WDR Lokalzeit 70 kg abgespeckt 10.01.2014 um 19.30

      Heute auf WDR Lokalzeit um 19 Uhr 30 kommt der Bericht 70 kg abgespeckt
      Eure Meinung würd mich interressieren...und schauts euch mal an vielleicht gefällts euch
    • In welcher regionalen "Lokalzeit" wird der Beitrag ausgestrahlt?
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/130582/.png]

      Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber soviel weiß ich sehr wohl, es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
      (Georg Christoph Lichtenberg)

      1. Magenband 10.06.1997, operative Justierung des Ports 14.04.1998, Wechsel des Magenbandes nach Leckage 01.08.2001, Slippage, enorme Refluxbeschwerden, Hiatushernie,
      Kostenzusage zur Umbau-OP am 05.06.2014, Entfernung Magenband 14.07.2014, Magenbypass 08.09.2014
    • In welcher regionalen "Lokalzeit" wird der Beitrag ausgestrahlt?

      Aha, Lokalzeit Südwestfalen. Gerade im Teletext gefunden.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/130582/.png]

      Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber soviel weiß ich sehr wohl, es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
      (Georg Christoph Lichtenberg)

      1. Magenband 10.06.1997, operative Justierung des Ports 14.04.1998, Wechsel des Magenbandes nach Leckage 01.08.2001, Slippage, enorme Refluxbeschwerden, Hiatushernie,
      Kostenzusage zur Umbau-OP am 05.06.2014, Entfernung Magenband 14.07.2014, Magenbypass 08.09.2014
    • In welcher regionalen "Lokalzeit" wird der Beitrag ausgestrahlt?

      Aha, Lokalzeit Südwestfalen. Gerade im Teletext gefunden.

      Also, Lokalzeit Siegen.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/130582/.png]

      Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber soviel weiß ich sehr wohl, es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
      (Georg Christoph Lichtenberg)

      1. Magenband 10.06.1997, operative Justierung des Ports 14.04.1998, Wechsel des Magenbandes nach Leckage 01.08.2001, Slippage, enorme Refluxbeschwerden, Hiatushernie,
      Kostenzusage zur Umbau-OP am 05.06.2014, Entfernung Magenband 14.07.2014, Magenbypass 08.09.2014
    • Zu spät gesehen ;(
      Ich hätte es gern geschaut ;(
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/118046/.png]
      Mein Gewicht bleibt seit knapp 15 Monaten jetzt auf dem gleichen Niveau :positiv: Immer mal +/- 2 Kilo :freu:

      Ich bin anders als vermutet,
      selten wie erwartet....
      und erst recht nicht so wie andere es gern hätten !!!! :blumen: :blumen:
    • könnt ihr im Internet anschauen. Sollte jedenfalls so sein. WDR.de - Mediathek - Lokalzeiten.....
      ich schau mal rein.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/126856/.png]
      01.09.13 125,0 kg Beginn der Eiweißphase
      11.09.13 120,0 kg OP
      16.09.13 123,0 kg Entlassung


      Jeder Tag birgt in sich die Chance eines Neubeginns :wird gut:
    • www1.wdr.de/mediathek/video/se…zeitsuedwestfalen516.html

      Das ist der Link. :hallo:

      Allerdings ist die Sendung vom 10.1. noch nicht drin.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/126856/.png]
      01.09.13 125,0 kg Beginn der Eiweißphase
      11.09.13 120,0 kg OP
      16.09.13 123,0 kg Entlassung


      Jeder Tag birgt in sich die Chance eines Neubeginns :wird gut:
    • Ganz Liebe Grüsse NIKI
      -------------------------------------------------------------------------------------------

      Alles über mich

      Gewicht bei OP: 135,6 kg (20.01.2014) :waage:
      1.tes Ziel UHU erreichen:
      2.tes Ziel 90 kg:
      3.tes Ziel 80 kg:
      Wunschgewicht 75 kg:
    • Tolle Leistung. Und tolle, mutige Frau. Kann man nur gespannt sein, wie es weitergeht. Bericht etwas kurz. Ich hätte gerne mehr erfahren. 2. OP? Warum, ? vermutlich Bypass?.
      Biene ist das Deine Geschichte? Oder bist du die Reporterin?
      :]
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/126856/.png]
      01.09.13 125,0 kg Beginn der Eiweißphase
      11.09.13 120,0 kg OP
      16.09.13 123,0 kg Entlassung


      Jeder Tag birgt in sich die Chance eines Neubeginns :wird gut:
    • Biene Maja und lokalzeit Siegen

      Hallo allen zusammen,

      schreibe nicht jetzt jeden an, sondern antworte das für alle. ja Biene maja ist die im Bericht genannt Sabine Llolluni, auf facebook eine eigene Gruppe wo auch noch ein weiteres Video ist was sie zuerst gedreht haben also im Mai 2013.

      facebook.com/brina.llollu?ref=tn_tnmn

      der Link zu meiner Seite auf facebook.

      So nun zu allen Fragen die ihr hattet:

      Ich bin 45 jahre hab ein Kind und wohne alleine bin gelernte Alten und familienpflegerin habe eine Zusatzausbildung zr Kauffrau im Gesundheitswesen gemacht. Wie viele hab ich auch immer gedacht och schaffste das abnehmen. Habe wie viele Diäten gemacht und auch versagt. Habs mir leider immer gewünscht und auch vorgestellt dieses zu schaffen. Was aber tükisch dabei war der Hunger wurde Größer die Portionen auch und dann dieser Jo Jo Effekt der immer mit spielen wollte.

      So schaukelte ich das gewicht bis auf über 220 kg. Dann konnte ich kaum was machen, habs gemacht aber manches klappte nicht mehr, wie wenn ich auf dem WC war meinen Hintern richtig zu säubern, dieses musste ich dann mit der Dusche machen. Was wenn ich unterwegs war?
      Ich konte bei Ärzten nicht mehr auf die Geräte, Eisdielen, Kaffe passte kein Stuhl. In Bus musste ich mich rein quetschen. betten krachten nur so unter mir. Kann das jetzt noch weiter aufzählen, aber das kennen viele bestimmt auch.

      Ich bin ein mensch der kämpft, ok komme nicht direkt auf gradem Weg dahin muss bei vielem einen Umweg in Kauf nehmen. So war ich dann auch dran die Operation zu beantragen. Dann das erste Video beim WDR Siegen und dann meine erste Operation.

      Die hab ich im Uniklinikum Gießen machen lassen und dort wurde mir dann auch mittte Mai der Schlauchmagen gelegt..sorry 2013 vergessen!

      Ich hab damit bis jetzt 7 Monate und 2 Wochen genau 70 kg abgenommen. Ich hätte es wirklich ohne diese Operation nicht geschafft. ich kann wieder leicht Treppen steigen, gut bin noch nicht reif für die Olympia..lach

      Aber ich kann meine Körperhygiene wieder selber machen kann laufen kann wieder Sportliche Sachen machen.

      Hatte nach der Operation eine zeimlich lange Suppenphase weil mein Magen nicht so schnell wollte, was für mich auch ok war...hatte ja Zeit und wollte nicht wieder den fehler machen mich und meinen Magen überfordern. ich wollte auf meinen Körper hören, den ich jahrzente lang nicht wahr genommen habe, wegen Arbeit familie Freunde und und und...kennt ihr bestimmt alle.

      Nun hab ich aber so seit paar Monaten mit Sodbrennen zu tun. Muss immer etwas trinken ist er kurz weg, dann aber wieder da. Wenn ich Esse kann ich nicht alles weil manches ihn ja sehr stark beeinflusst. das ganze ist soweit gegangen das ich nachts nur noch fast im sitzen schlafen kann. Aspieriere ihn nachts schon ein, so dass mein adipositasarzt einen Umbau macht. Nun wird aus meinem Sleeve am 14. januar2014 ein Bypaß.

      Klar hab ich so eine Operation schon einmal hinter mir, kenne also das ganze schon, hab aber trotzdem Angst. Viele sagen och wenn bei der Narkose einschläfst bekommst nix mehr mit. Klar bekomm ich da nichts mit. habe aber ein Minderjähriges Kind, bin alleinerzeihend,bin jung, will leben arbeiten und noch was vpm Leben haben...grad wo man so kämpft.

      So nun wisst ihr schon einiges mehr über mich...dürft aber gern Fragen

      Bei dem Bericht gings mir darum, dass die die draußen über dicke läßtern oder tratschen sie ausgrenzen denen mal klar zu machen das wir auch menschen sind...das wir auch ein Recht auf Leben haben...das es unser Körper ist und nicht Ihrer...dann das die KK es als Krankheit ansehen..aber es fehlt euch wirklich der erste teil


      weiss auch nicht wie ich ihn hoch laden kann...sonst würd ich es machen

      liebe Grüße Biene

      :122: :122:
    • brinalein du bist klasse :zwinkert:


      aber das habe ich dir ja schon auf fb gesagt...
      wünsch dir hier auch nochmal alles gute für die op...

      alles wird gut

      lg angela
    • Liebe Biene, alles Gute für die bevorstehende OP. :dubistprima:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/126856/.png]
      01.09.13 125,0 kg Beginn der Eiweißphase
      11.09.13 120,0 kg OP
      16.09.13 123,0 kg Entlassung


      Jeder Tag birgt in sich die Chance eines Neubeginns :wird gut:
    • Hallo Biene Maja,

      :314: das Du denn Mut hast mit Deiner Geschichte in die Öffentlichkeit zu gehen.

      :super:

      Ich wünsche Dir für Deine kommende OP alles Gute, schnelle Genesung und weiterhin viele Purzelpfunde.

      Lieben Gruß,

      Sonni 76
      18.03.2010 144,5 kg OP - Gewicht / BMI: 50,2 (HIIIIIIILLLLLLFFFFFEEEE!!!)
      18.03.2011 97,0 kg / BMI: 33,6 (1 Jahr POST-OP, der UHU wächst und gedeiht!)
      06.03.2012 Mein MB und ich mussten und aus gesundheitlichen Gründen wieder trennen.
      28.10.2013 143,0 kg / Termin beim AC / So geht es nicht weiter!!!

    • WDR Lokalzeit 70 kg abgespeckt heute auf WDR Lokalzeit Freitag 10 Januar 2014 um 19 Uhr 30

      Danke euch..hoffe das alles gut wird

      Schmerzen danach sind mir egal...das nix Essen oder suppen und Co...is auch egal

      nur will ich wieder aufwachen

      danke euch allen

      mit dem in die Öffentlichkeit gehen ist mir wichtig....wenn ich seh wie die mit Adipösen menschen umgehen..die KK das nicht anerkennen...nee lieber nicht drüber nachdenken sonst bekommt man Kopfweh...es muss mal en Anfang gemacht werden

      denke wir werden mit der zeit auch was erreichen


      danke allen nochmals...Biene :family:
    • Biene, Du bist klasse! Toll, dass Du den Mut hast so an die Öffentlichkeit zu gehen! Den Mumm hätte ich glaube ich nicht - Hut ab. Wünsche Dir für Deinen weiteren Weg alles erdenklich Gute! Halt uns bitte auf dem Laufenden.

      Liebe Grüße Äggi
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/125509/.png]

      Mit jedem Kilo weniger wächst mein Glück! :=):

      19.04.2013 Zusage KK
      17.06.2013 Bypass MIC Klinik Berlin
      10.04.2015 Oberschenkelstraffung Schlosspark-Klinik Berlin
      07.12.2015 Narbenkorrektur mit Minibauchlift Dr. Klose, St. Joseph-Krh. Berlin