Vermehrte Dumpings in der SS???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vermehrte Dumpings in der SS???

      Hallöle an andere Kugelmamis! :hallo1:

      Ich bin jetzt in der 27 SSW und habe in letzter Zeit vermehrte Dumpings.... oder isses was anderes?

      Ich weiss es nicht. Bisher hatte ich mit Dumpings so gar keine Probleme. Ich achte auf meine Ernährung und auch auf die Mengen. Klar, geht jetzt mehr in den Magen rein, als direkt nach der OP und mein Gewicht ist auch noch relativ ok. Hab noch nicht all zu viel zugenommen.

      Aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass mir nach jeder Mahlzeit total übel wird. Ich krieg kalte Schweißausbrüche und werde ne zeitlang richtig agro. Nach ner halben Stunde liegen, gehts meistens wieder. BZ ist in Ordnung.

      Vielleicht wisst Ihr was das ist.

      LG
      Schnecke
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/117470/.png]



      Ob ich zugenommen habe??? Natürlich! Schließlich habe ich mal 2100g gewogen!!! :P
    • hmm ich weiß leider nicht viel über Magenbypass aber als ich Schwanger war, hatte ich ständig nach dem Essen übelkeit und musste brechen. Also es kann auch durchaus einfach nur von der Schwangerschaft kommen. Ich habe in der Schwangerschaft 10kg abgenommen statt zu. Meinem Baby gings super aber mir war immer nach dem Essen hundeelend und musste brechen und hatte schweißausbrüche und ich bin nicht operiert. Wünsche Dir baldige Besserung und das es nicht bis zu Ende anhält. :drueck:
    • Magenbypass und Fobi-Ring

      Ich hab einen Bypass und einen Fobi-Ring (der ja u.a. Dumpings verbessern soll) und hatte vor meiner SS überhaupt keine Probleme mit Dumpings. Jetzt schaut´s aber ganz anders aus. Nach jedem Essen geht´s mir total schlecht, mit Schweißausbrüchen, Müdigkeit, extemen Erbrechen...aber zum Glück halt nur ne viertel Stunde/20 Minuten, dann ist der Spuk wieder vorbei. Ich hoffe, das ist nach der SS wieder weg, sonst dreh ich durch. Aber was hält man nicht alles aus für so ein Würmchen...
      Liebe Grüße, Christine