Frage. Magensäure erbrechen!#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage. Magensäure erbrechen!#

      Guten Morgen meine Lieben,

      komme gleich mal zum Thema. Bin gestern Nacht so gegen 23:30 Uhr in Bett. Letzte Mahlzeit war ein wenig Joghurt ca. gegen 21 Uhr. Bin dann mitten in der Nacht also um 01:00 Uhr mit einem extrem starken brennen im hals aufgewacht. War total verwirrt. Wusste nicht ob ich daheim oder noch im KH bin. Jedenfalls bin ich dann ins Bad und habe mich mehrmals übergeben. Es kam nur stark gelblich verfärbte Flüssigkeit, wobei ich denke das es Säure war. Es hat meine Lungen und mich so dermaßen angestrengt. Wo von könnte das kommen? Hatte jemand schon mal das gleiche Problem?

      LG
    • Das klingt schon ein wenig nach Galle. Hast Du damit Problem oder hattest Du in der Vergangenheit?

      Viell. solltest Du Deine letzte Mahlzeit oder Zwischenmahlzeit ein wenig früher nehmen, denn wenn man sich hinlegt, ist der Magen auch waagerecht und so frisch operiert kann es noch passieren, dass der Muskel noch nicht alles durchgeschoben hat und es im Magen liegen bleibt oder wieder hochkommt. Gilt auch für Getränke.

      Wenn Du das mit dem Erbrechen nochmal hast, lass mal die Galle checken und halte Rücksprache mit Deinem AC. Wenn es einmalig blieb, kann es an dem "späten" Joghurt gelegen haben und auch an dem trinken.
      Das letzte Mal trinke ich ca. 1 Stunde bevor ich schlafen gehe, damit mein Mägelchen noch Zeit findet in der Senkrechten zu arbeiten.
    • :hallo1:

      hatte so was bis jetzt 2 mal , das erste mal ist schon länger her und war nicht so schlimm , das 2te mal war vor ca 2 Wochen , musste auch extrem spucken grüne Flüssigkeit total bitter und extrem eklig und anstrengend , war sogar etwas Blut dabei wohl vor lauter Anstrengung , mir ging es dann aber auch am nächsten Tag noch schlecht , hab mich dann 1 Tag lang nur von Kamillentee ernährt um den Magen zu schonen , ich habe den tag drauf in der Klinik angerufen , wenn es nicht besser gewesen wäre hätte ich in die Klinik kommen müssen , aber 2 Tage später ging es mir wieder gut ,keine Ahnung von was es kam ....

      Aber wenn es schlimmer wird bei Dir lieber auch mal in der Klinik anrufen ....


      LG