Ich bekomme Ende Januar meinen Magenballon #.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tag 01 nach dem Eingriff.

      Die Nacht lief komischerweise sehr gut und ohne große Beschwerden. Dafür sind diese seit heute Morgen mehr als genug da. Magenkrämpfe,Sodbrennen und Überlkeitsgefühle. Aber toi toi toi.. bis dato noch nicht 1 x übergeben. Und seit ner halben Stunde habe ich so n komisches Hochgefühl. Habe ein bischen Hunger und mir schossen die Tränen ins Gesicht.. mhhh.. Komm mir vor, wie schwanger.
    • Tag 02 und 03 nach dem Eingriff.

      Gestern war es noch ein sehr durchwachsender Tag. Oft Sodbrennen und Margenkrämpfe. Und ein SChlappheits und Müdigekitsgefühl. Bin auch wieder um 21:30 Uhr ins Bett gegangen und habe 10 Stunden geschlafen. Zwar nicht durch, aber immerhin :)

      Heute geht es bedeutend besser. Zwar immer noch Margenkrämpfe und auch das Aufstossen ist dazugekommen.. Aber ich fühle mich etwas fitter. War das erste Mal baden und habe den Tag weitesgehend genossen. Heute Früh habe ich 2 Knäckebrot gegessen und zum Mittag ein bischen Kartoffelbrei, 2 Fischstäbchen und etwas Gemüse.

      Und noch immer kann ich vermelden. Alles ist drin geblieben. Und zwar alles seit dem Eingriff. Und auch wenn man sich nur alle 7 Tage wiegen soll.. so musste ich heute früh 1x. Ihr könnt es bestimmt verstehen. :)

      Am Eingriffstag: 100,0
      Tag 03: 96,1