Update Oberschenkelstraffung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update Oberschenkelstraffung

      Juhu wollte mich mal wieder melden. 6 Wochen nach der Oberschenkelstraffung is nun alles zu. Die Beine sind fester, die Reiterhose die abgesaugt wurde allerdings immer noch nicht verschwunden. Nach meiner letzten Lipusuktion hat es allerdings auch 5 Monate gebraucht um überhaupt n Ergebnis sehen zu können. Werde mich bezüglich dessen jedoch noch mal mit meinem PC beraten können , da ich bereits in 4 Wochen wieder in Op muss. Das Wasserdingen am Bein muss raus u da wird dein gleich noch die ein oder andere Narbenkorrektur u Fettabsaugung mitgemacht.

      Wie sehr sich meine Beine verändert haben kann ich mitlerweile nicht mehr einschätzen. Mein ganzes Selbstbild is sehr verzerrt so dass n kleiner Blähbauch wie 20 kilo empfunden wird.

      so das wars erst ma ik muss gleich zur lymphdrainage tschüssikovski
    • Hallo Ayshe,

      das klingt doch prima!
      Wo machst du die Korrektur und was genau ist das "Wasserding"? Wie lange wirst du für diese OP im Krankenhaus bleiben müssen?
      Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht und Du ein tolles Ergebnis hast!

      Alles Liebe!
      Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, war es noch nicht das Ende.