Suche Plastischen Chirurgen in München#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Plastischen Chirurgen in München#

      Hallo,
      nachdem ich seit letztem Jahr 50 kg runter habe hängz mir die Fettschürze so extrem vor den Oberschenkeln das sie mich beim gehen behindert ,es bildet sich andauernd Pilze darunter ,die nicht nur übel riechen sondern auch jucken wie sau und brennen. Ich muss das Dingen los werden obwohl ich von meinem Traumgewicht noch meilenweit entfernt bin.
      Ich suche nun in München und Umgebung einen Plastischen Chirugen der gut darin ist eine Fettschürzen Reduktion durch zu führen. Man riet mir hier im Krankenhaus mich an Dr Haitland in München zu wenden-hat jemand mit Erfahrung gemacht ?

      LG :hallo1: :314:
    • Plastische Chirurgie München

      Hallo,
      Den Arzt kenne ich leider nicht.

      Empfehle Dir aber AMC Gräfelfing. Habe mir dort bei Dr. Jurk, Oberarme (Ende 2013) und Bauch (Anfang 2014) straffen lassen. Die Beine kommen Anfang 2015 dran. Sehr guter Arzt!!! Die OP's wurden in der Wolfartklinik in Gräfelfing durchgeführt. Sehr nette Leute dort, sowohl die Ärzte, als auch die Schwestern.
      :=):
      ---------
      lg
      Aeris
      :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/73638/.png]


      Ich bin nicht schlank, ich bin mollig, auch ganz schön frech, so richtig drollig. Ich bin ganz clever und auch schlau, ich bin ja schließlich eine Frau!
    • :hallo1: ,

      kann die Angaben von AerisMcCloud nur bestätigen.

      Ich wurde von Dr. Jurk auch bereits zweimal operiert.
      Letzten Dezember die Arme und nun am 11.2. der Bauch.
      Bin mit der Leistung des PC voll zufrieden, ebenso mit der Wolfart-Klinik in Gräfelfing.
      Dort habe ich auch bereits im Dez. 11 meinen Bypass erhalten, und war soooo gut aufgehoben.
      Darum habe ich mich auch wieder für Gräfelfing entschieden, obwohl es für mich eine viel weitere Anfahrt bedeutet.
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung