Wer weis was wo???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer weis was wo???

      Hallo Liebe SHG"
      ich bin auf der Suche nach einem Doc der sich bestens mit der AC auskennt ,
      der einem mit Rat und Tat zur seite Steht und vielleicht auch einer Klinik oder Doc wo man sich
      zwecks soo WHOS schlau machen klann oder gar einen Beratungsgespräch bekommt!

      Ich selber habe eine Zeit lan am scheenen Bodensee verbracht wurde selbst dort auch Operiert<( Konstanz) und nun zurück in die Heimat gekommen bin ! ;)

      Vielleicht habt ihr den ein oder anderen Tip! Ich wär euch sehr Dankbar :)
      LG eure Nancy
      _________________________________________

      ""Man ist niemals zu Schwer für seine Größe, aber man ist zu schwer für sein Gewicht!" :frech: "
    • Im Klinikum Magdeburg kennt man sich mit AC aus und es gibt auch eine Selbsthilfegruppe. In den Selbsthilfegruppen bekommt man immer gute Adressen, wohin man sich wenden kann :schlumpf: Viel Erfolg. :friends:

      Guck mal hier -> SHG Magedeburg

      Klinikum Magdeburg
      Birkenallee 34
      Raum 168 (neben dem Speisesaal)
      39130 Magdeburg
    • [size=14 :hallo1: ]Hi Nancy, :willkommen:

      Ich kann Dir aus eigener Erfahrung die Uni Magdeburg empfehlen.
      Dort sind erfahrene Ärzte wo ich mich sehr wohl fühle und mich auch am 21.04.14 operieren lasse.

      Es ist jeden Montag von 10-14 Uhr Sprechstunde Tel. Nr. 0391/6715529

      Viel Glück !

      L G Heike