Brennen unter dem Mieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brennen unter dem Mieder

      Hallo!

      Ich und mein Mieder stehen auf Kriegsfuss... Seit gestern nachmittag habe ich unter dem Mieder so ein starkes Brennen! Wenn ich das Mieder ausziehe ist das Wärmegefühl weg. Hat es damit zu tun da die Hautnerven wieder "zueinanderfinden"?? Hatte das von Euch auch jemand?

      LG
    • Hallo Stuffel,

      hm...... nicht wirklich. Hast Du das meider ausgepolstert ? Mir wurden die Narben unterdem Mieder mit zetuvit Platten abgepolstert.

      Versuchs doch einmal

      Weiterhin eine gute Wundheilung
      Gruß
      Birgit
    • Fühlt sich der Bauch heiß an ? Oder ist die Spannung grßer als vorher ?
      Wenn ja lies ich das bei Pc abklären....nicht das zu einem Serom kommt ! :friends:

      Ich habe das damals bei mir nicht erkannt....hatte irgendwann am Tag immer das Gefühl das es irgendwie so eng wird.......Wärmegefühl undundund ich dachte es wäre normalund habe keinen Doc danach gefragt...........bei einer zweiten WHO hat man dann im bauch ein verkapseltes Serom gefunden und entfernt. Es hätte aber auch anders kommen können.

      Will Dir keine Angst machen, aber im Zweifelimmer ab zum PC :]
    • :hallo1:

      Dieses Brennen unter der direkten neuen Bauchdecke hatte ich beim Niesen, Husten oder wenn
      ich mich von der waagrechten in die senkrechte bewegte.

      Das war schon heftig und hielt auch eine ganze zeitlang an, irgendwann wurde es immer weniger
      und nicht mehr ganz so heiß unter der neuen Bauchdecke. :troest2:

      Sicherheitshalber frag den PC. :]

      GLG. Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Mhhh... finde die Erklärung von Amarula gut.
      Solltest du auf jeden Fall beobachten. Mit einer inneren Entzündung ist dann gar nicht zu spaßen.

      Ich hatte am Montag eine kleine 5cm-Korrektur. Am Abend hat es auch 'gebrannt' ... aber bei Kompression (und Eis) war es viel angenehmer.

      Sei vorsichtig. Ich hab das Mieder immer gerne getragen und fühlte mich damit immer wohler.
    • Guuuuuuuuuuuuuuuuuuute Wundheilung, guuuuuuuuuuuuuuuuuute Besserung!
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz