Bauchdeckenstraffung - Dr. Pivit, Prof. Dr. Büsing##

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bauchdeckenstraffung - Dr. Pivit, Prof. Dr. Büsing##

      :hallo1: ,

      ich möchte gerne dieses Jahr mir meine Fettschürze entfernen und die Brust straffen lassen. Wer hat Erfahrungen mit den beiden o.a. Operateuren ? Oder wer kann mir noch andere in NRW empfehlen ausser Dr. Stoff in Düsseldorf/Wesseling.
      Viele Grüße
      Renate


      Der langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.“
    • Hallo,
      ich weiß das Bramasole von Fr. Dr. Pivit operiert wurde und super zufrieden ist.

      Ich geb ihr mal bescheid das sie hier mal reinschaut. :zwinkert:
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • :hallo1: Grisou,
      da hat meine liebe :knuddel: Raba :knuddel: recht :grinsen: .
      Wie Du ja siehst bin ich Leiterin einer reinen operierten SHG und in "meiner" Gruppe sind mittlerweile mind. 8 inkl. meiner Wenigkeit von Frau Dr. Pivit operiert und die meisten von uns natürlich nicht nur 1 x :positiv: .
      Und die nächsten 4 - 5 stehen in dn Startlöchern . . .
      Wir sind ALLE durch die Reihe weg TOTAL BEGEISTERT von ihr. :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      Was aber in keinsterweise gegen Prof. Dr. Büsing spricht. :neinnein:
      Am Besten machst Du Dir von Beiden selbst ein Bild und gehst zum Vorgespräch zu ihnen hin und entscheidest dann nach Deinem Gefühl wo Du Dich am wohlsten fühlst.
      Da wir ja alle aus Düsseldorf und näherer Umgebung sind, ist für uns Duisburg Wedau nur ein Katzensprung.
      Ich muß dazu sagen, daß Fr. Dr. Pivit noch zusätzlich zu ihrem Studium als Chirurgen ein 5 jähriges weiteres Studiom zur plastischen Chirurgin gemacht hat und uns alle selbst operiert.
      Aber ich kenne Prof. Dr. Büsing auch gut und kann auch NUR positives über ohn Berichten. :grinsen:
      Wie o.g. machst Du Dir am besten bei Beiden einen Termin und entscheidest dann wo DU Dich wohler fühlst denn das ist das Wichtigste, daß DU ABSOLUTES Vertrauen zum PC Deiner Wahl hast.
      Und WIR :herz1: Frau Dr. Pivit (und Prof. Bü liebe ich auch :zwinkert: )

      :niceday:
      P.S. Wenn Du mehr Infos brauchst kannst Du mich auch gerne per PN mal anschreiben
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Das hört sich gut an
      Ich hab am 13.2 einen Termin bei fr.Dr.privit.
      War auch am schwanken zwischen büsing wo ich meinen schlauchi bekam oder privit.
      Hab mit vielen geschrieben und alle waren von privit begeistert.
      Wenn du nicht weist wo..mach bei beiden einen Termin.

      Und entscheide dann.

      LG angela
    • Hallo,

      danke für Eure Antworten. Prof. Dr. Büsing kenne ich, denn ich habe in Recklinghausen meinen Schlauchmagen bekommen.

      @ Bramasole wann und wo ist denn die SHG für Operierte in Düsseldorf ? Leider gibt es hier im Leverkusener Raum keine SHG für Operierte, so daß ich mich evtl. mal den Weg nach Düsseldorf mache. Kann man so kommen oder muß man sich anmelden ?

      @ Klikla wäre nett, wenn Du mal über Deinen Termin berichten könntest.
      Viele Grüße
      Renate


      Der langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.“
    • hallo,
      mein termin bei fr.dr.pivit war klasse.
      sie ist super nett,menschlich ,total freundlich und hat sich ganz viel zeit genommen.

      wir werden jetzt alles beantragen.. bilder von ihrer arbeit durfte ich auch sehen.. tolle saubere arbeit die sie da macht :]

      ein weiterer pluspunkt für sie ..sie macht einen t-schnitt den recklinghausen glaub ich nie macht..(ist mir zumindest nicht bekannt)
      auch hat sie mir die hoffnung gemacht das mein bauchnabel erhalten bleibt trotz riesigen nabelbruch und wenn er doch abstirbt ..zaubert sie mir einen schönen neuen..

      also ich werde mich auf jedenfalls in duisburg operieren lassen..zumal sie auch pc ist

      lg angela
    • :hallo1: ,

      danke für Deinen Bericht. Das hört sich gut an. Ich habe auch am 4.3 einen Infotermin bei ihr und bin mal gespannt.
      Hattest Du noch einen Termin bei einem anderen PC ?

      Ich wollte noch zu Dr. Stoff in Düsseldorf und im April bei der Nachsorge mal hören was Recklinghausen sagt.
      Viele Grüße
      Renate


      Der langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.“
    • Hallo.
      Nein ich hab keinen anderen Termin.Dr.Stoff ist mir leider zuweit weg.
      Ich hab im marz meine Jahres Kontrolle in Recklinghausen.
      Da schauen die ja auch wegen whos.
      Aber ich hab meine Entscheidung getroffen .es wird fr.Dr.pivit machen.
      Hab bei ihr ein gutes Gefühl und ich fühle mich da gut aufgehoben.
      LG angela
    • Dr. Kuhfuß in Hagen ist ein guter Tipp, den ich Dir aus eigener Erfahrung geben kann. Dr. Kuhfuß hat jahrelang Erfahrung - er operierte mich im Team mit Dr. Ziegler bereits 2003. Dr. Kuhfuß ist in Hagen. Die Adresse findest Du oben im Button "Kliniken". Gerade beim Plastischen Chirurgen ist es unter Umständen ratsam, sich mehrere Meinungen zu holen, da es doch massive Veränderungen am Körper werden. Natürlich kommt es auch immer auf den Einzelfall an. Für uns als Laie sieht immer alles gleich aus, aber wir sind so unterschiedlich (Bindegewebe, noch vorhandenes Fett etc.), dass jeder Fall anders zu beurteilen ist.

      @Renate :hallo:

      Bist Du schon bei Deinem Zielgewicht angekommen? Ich frage deshalb, denn näher man am Normalgewicht ist, desto besser ist natürlich das Ergebnis. Des Weiteren sollte die Abnahme abgeschlossen sein, denn ein weitere Abnahme würde das Ergebnis sicherlich beeinträchtigen.
    • :hallo1: Ramona :friends: ,

      danke für den Hinweis.

      Nein ich hätte gerne noch 10 - 15 KG runter, aber es tut sich nichts mehr seit August. Aufgrund der massiven Probleme mit der Fettschürze kann ich kaum Sport treiben - ständig entzündet und andere Probs - und deshalb möchte ich mir die gerne entfernen lassen.
      Viele Grüße
      Renate


      Der langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.“
    • Hallo,
      ich kann Dr. Schuhmann und Team im Evk Hattingen empfehlen. Ich habe dort im November 2011 meine Fettschürze weg operieren lassen und bin damit sehr zufrieden gewesen. :positiv:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Hallo Renate,

      wenn es nicht das endgültige Ergebnis sein soll, sondern nur um die Entfernung einer Fettschürze geht und zu einem späteren Zeitpunkt ein Bodylift o.ä. angedacht ist, ist RE sicherlich ok.
      Wenn das Ergebnis allerdings endgültig sein soll, würde ich auf jeden Fall einen plastischen Chirurgen vorziehen!

      Was die Bruststraffung angeht: als ich im April zur Nachsorge in RE war, erzählte mir Prof. Büsing, dass sämtliche Bruststraffungen von dem Chefarzt des Herner Brustzentrums, Herrn Dr. med. Yavuz H. Ergönenç vorgenommen werden.
      Er operiert wahlweise in RE oder Herne.
      Über Ergebnisse, ob gut oder schlecht kann ich allerdings nichts berichten.
      Liebe Grüße

      Iris



      -OP am 14.03.2012 mit 140 Kilo bei 170cm Größe-
      -Wunschgewicht von 73 Kilo im April 2013 erreicht-
      - Januar 2015 leider 85 Kilo :rotekarte:
    • Noch ein kleiner Nachtrag: Dr. Schuhmann und sein Team sind plastische Chirurgen und sind sehr erfahren mit der Wiederherstellungschirurgie, das hatte ich vergessen zu erwähnen. :-)
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Hallo Renate,

      na, was soll er schon dazu gesagt haben...
      Er griff mir in den Oberbauch und meinte, ich hätte noch sehr viel Fett dort...
      Ja klar, das hatte ich vor der Abdominalplastik aber auch und mir wurde ein erstklassiges Ergebnis versprochen, indem man erst Fett am Oberbauch absaugen wollte.
      Davon wollte Prof. Büsing dann leider nichts mehr wissen, frei nach dem Motto, was stört mich heute mein Geschwätz von gestern... :(
      Liebe Grüße

      Iris



      -OP am 14.03.2012 mit 140 Kilo bei 170cm Größe-
      -Wunschgewicht von 73 Kilo im April 2013 erreicht-
      - Januar 2015 leider 85 Kilo :rotekarte: