Dringenst Männerklamotten gesucht!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dringenst Männerklamotten gesucht!!!

      Hallo Männer!

      Habe leider kläglich versagt bei meinem Bypass und nun ein "dickes" Problem... :(

      Da die Bauchdeckenstraffung flöten gegangen ist, hängt der neu erwachsene und sehr unansehnliche Bauch recht tief. Brauche Klamotten, die sehr lang sind, egal ob Pullover, Sweats, Hemden, Shirts. Auch Hosen, die ich überm Bauch zumachen kann (Weite: 162 cm, Länge: min. 104 cm). Obendrein fehlt mir jetzt auch ein Parka für den Winter. Größe: Je nach Hersteller und Schnitt min. 6 XL.

      Nächstes Problem: Geldmangel. Kämpfe derzeit um eine Erwerbsminderungsrente und muss mich mit ALG2 begnügen. Kann u.U. auch tauschen, habe eine sehr schöne und wenig getragene lange Winterjacke in schwarz, Gr. 4xl, außerdem eine gebrauchte Jeansjacke, die ich sehr gerne getragen habe, dürfte Gr. 3XL sein. Einige Hemden in 3XL sind auch noch da.


      Desweiteren wäre ich für Tipps dankbar, die den günstigen Kauf von Klamotten oder auch Tausch- und Kleiderbörsen im Farnkfurter/Gießener Raum betreffen!!!

      Danke Euch im voraus

      Stefan
    • hi

      ich würde mal zum Amt gehen dort können die dir ein Kleidungsgeld Zuschuss geben. Kann unter Bestimmten Voraussetzungen ca 300€ sein die nicht Zurück Erstattet werden müssen.
      Einfach mal Googlen
    • Habe mich im Kleiderkreisel angemeldet..dort gibt es auch die Rubrik "Männermode"..und getauscht wird dort wie verrückt
      Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...

      Antoine de Saint-Exupery
    • Hallo Stefan,

      ich hätte eine rießige Lederjacke für dich. Die ist min. 6XL. Ich bin mit 193 und 155kg darin etwas untergegangen also die ist wirklich groß und lang.
      Preislich stelle ich mir aufgrund Deiner Situation nicht all zu viel dafür vor. Wir werden uns da sicherlich einig.

      Bei Interesse mache ich mal Bilder heute Abend.

      Grüße
      Chris
      Erstkontakt mit Krankenhaus 21.01.2012
      Termin zur Vorstellung 23.03.2012
      Beginn der Eiweißphase 01.04.2012: 155 kg
      Einrücken ins Krankenhaus 12.04.2012: 148,5 kg
      Entlassung aus dem Krankenhaus 17.04.2012: 143,5 kg

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/115036/.png]
    • Porks schrieb:

      hi

      ich würde mal zum Amt gehen dort können die dir ein Kleidungsgeld Zuschuss geben. Kann unter Bestimmten Voraussetzungen ca 300€ sein die nicht Zurück Erstattet werden müssen.
      Einfach mal Googlen
      Leider gibt es das nicht mehr seitdem es Hartz 4 gibt. Die Sozialämter geben nur noch in seltenen Fällen einen zinslosen Kredit.
      Schlauchmagen Operation im Diakonissenkrankenhaus Mannheim am 14.12.2016, Operateur: OA André Lindner
      SADI-S Operation im Diakonissenkrankenhaus Mannheim am 22.08.2018, Operateur: OA André Lindner
      Bei Facebook: Mein Schlauchmagen
      Mein Blog