ich brauche nicht mehr lange warten :o))

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich brauche nicht mehr lange warten :o))

      Hallo Ihr lieben Fories :hallo: :hallo: :hallo: ,

      mein OP Termin für die Bauchdeckenstraffung war ja ursprünglich für den 25.2. angesetzt.

      Tja, ursprünglich ............... Gestern am Morgen rief mich Dr. Jurk an, dass er am 25.2. leider verhindert ist, und deshalb der
      OP Termin verlegt werden müsste.
      Entweder der 11.2. oder eben Mitte März.

      Na, und ich bin halt eine, der es nicht schnell genug gehen kann, also ich nur kurz Bedenkzeit erbeten, und dann den Termin 11.2. bestätigt.
      Vorher musste ich erst mal abklären, wer in der Arbeit meine noch offenen Dienste übernimmt, war zum Glück kein Problem, dann das
      dem Brötchengeber mitgeteilt, ....................auch kein Problem. :freu:
      Hab mir dann gleich mal vier Wochen Auszeit reserviert, was ich hier so lese, :panik: wird es wohl kein Spaziergang.
      Dann hatte ich noch einige fest vereinbarte Termine zu verschieben, hatte reichlich :407: :407: :407: am Telefon zu erledigen :grinsen:
      Dann am Nachmittag in die Stadt, meine Miederhose war zur Abholung bereit .............und passte :freu: :freu: :freu: , dann noch einen Termin beim Phlebologen und um 22.ooh Antritt zur Arbeit. :hund :hund
      Heute in der Frühe nach der Arbeit gleich zum Hausarzt wegen Blutbild und EKG und morgen dann noch einmal Frühdienst in der Klinik.


      Morgen muss auch mein Mann stationär (geplant eine Nacht) in der Klinik eintrudeln, als ehemaliger Darmkrebspatient ist eine erneute Koloskopie fällig.
      Vor zwei Wochen konnten einige Polypen nicht entfernt werden, weil die Gefahr einer Verletzung des Darms zu groß war.


      Hoffentlich geht diesmal alles gut, und mein Männe wird am Samstag wieder entlassen. :drueck: :drueck: :drueck:

      Habe heute tagsüber nur ein Stündchen mal geschlafen, bin gespannt, wann es mich dann umhaut :hyper:
      Hoffentlich bald, denn ich muss ja schon wieder um 4.30 h aufstehen, aber diesen einen Tag überlebe ich auch noch. :positiv:




      Ach ja, bei mir wird auch gleich der rechte Arm nachgebessert, zuerst abgesaugt und dann erneut gestrafft.
      Dann hoffe ich, dass ich zwei gleich schöne Arme habe :]


      Nun ging´s bei mir mal wieder hopplahopp, aber ist vielleicht gut so, da können gar keine doofen Gedanken aufkommen. :neinnein:
      Am Montag noch zum Hausarzt wegen den Werten und dann kann es in aller Herrgottsfrühe am Dienstag losgehen :auto: ....... Gräfelfing in komme !!!!!!!!!!!!!!!


      Komme am Dienstag gleich als Erste dran, hoffentlich hatte mein PC eine gute und ruhige Nacht :hyper: :hyper:

      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Hallo liebe Angelika

      Ich drücke dir die Daumen dass alles komplikationslos über die Bühne geht und wünsche dir das bestmögliche Ergebnis mit wenig Schmerzen und optimaler Wundheilung

      Lg Mellie
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/AfWGp2.png]


      Startgewicht vor Schlauchmagenop 27.09.2011: 147kg
      Gewicht bei Entlassung 01.12.2011: 127kg
      Gewicht bei Umbau zu Bypass 22.05.2012: 105 kg
      Gewicht bei Entlassung 30.05.2012: 108kg
      09.06.2012 : 99,3kg !!!!!! :0))
    • Ich wünsche dir alles gute für deine Op und ein wunderschönes Bäuchlein.
      Deinem Mann auch gute Besserung und Daumen Drücke das sie die Polypen nun weg machen können ohne den Darm zu verletzten.
      Liebe Grüsse S. :hallo:


      01.11.2013 Beginn Eiweissphase 128 kg
      Heute ................................ 64 kg :laola:
      Abnahme nach 12 Monaten 64 Kilos :freu:
    • :hallo1: liebe Angelika!
      Ich freu mich mit Dir und schicke Dir meinen :glueckwunsch: !
      Ich hätte bestimmt genauso an Deiner Stelle reagiert,denn wozu noch lange warten,wenn man alles viel eher hinter sich bringen kann?!
      Deinem Männe & Dir drück ich natürlich gerne die Daumen,das Ihr alles gut übersteht :drueck: :drueck: und wünsche Euch von Herzen alles Gute! :friends:
      Liebe Grüße Anke :hallo:
    • Ich wünsche dir auch alles Gute!
      Ich hätte auch den früheren Termin genommen!
      Das wird schon!
      Es is alles zu schaffen und auszuhalten! !!!
      Liebe Grüße

      Christina

      SHG Bremen -KH Bremen Ost
      SHG Bassum

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/123110/.png]
    • Hallo,

      ach was bist Du genial, packt die Gelegenheit am Schopfe und nimmt den früheren Termin. Das hätte ich nicht geschafft, brauche immer Zeit zum Vorbereiten, erledigen, einkaufen (muss immer irgendwas einkaufen, und wenn ein Deo fürs Krankenhaus :zwinkert: ) und zum Packen und halt Überlegen und Abwägen - und dann Entscheiden. Ja entscheiden kann ich schon, aber vorher lange überlegen.

      Aber besser so wie Du es gemacht hast.

      Ich finde es toll und wünsche Dir viel Erfolg, dass alles schön wird, Du hast es verdient.

      Ich bin immer noch so begeistert von Deiner Riesenleistung. Wenn ich diesen Diätticker lese, denke ich, das kann doch nicht wahr sein - wirklich toll. :drueck:

      Also machs gut, und bis bald :hallo:
      [size=8]Größe: 1,73 m / Gewicht 10.2013: 125,5 kg / Beginn Ernährungsumstellung und Abnahme: 02.2014: 115,5 kg / 04.2014: 113,5 kg / 05.2014: 112 kg .... von nun an ging es wieder bergauf :neinnein: 12.2014: 116 kg / Neujahrsvorsätze / 01.2015: 115 kg - Ziel und Traum: 95 kg[/size]
    • das war ja ganz schön aufregend :zwinkert:

      Ich hätte das an Deiner Stelle sicherlich genauso gemacht.

      Ich drücke Dir für den 11.02.2014 ganz feste beide Daumen :drueck: .

      Und eine ganz schnelle Genesungszeit.

      Viele Grüße :=):

      Tanja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/126382/.png]

      127,5 KG am 24.06.2013 = Beginn Eiweißphase
      124,8 KG am 16.07.2013 = OP-Tag
      123,4 KG am 19.07.2013 = Entlasstag Krankenhaus
      99,6 KG am 09.11.2013 = endlich UHU
    • :super:

      ich hätte auch so entschieden..bin auch eine die es gerne schneller hat :-)

      wünsche dir ein schönes ergebis mit einem schönes flaches bäuchlein

      lg angela
    • :hallo1: Angelika,

      Ich wűnsche Dir einen super schicken flachen Bauch. :freu:

      Eine gute Wundheilung und wenig Schmerzen. :drueck:

      GLG. Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Bin gerade mal wieder hier und will Dir nochmal sagen das ich das Toll finde das du nun so schnell drann kommst.
      Ich wünsche Dir alles Liebe, einen super guten Verlauf und ein schönes Bäuchlein hinterher. :]

      Für deinen Mann auch nochmal alles Gute und das er dich am Dienstag fahren kann.

      Schön das es auch noch mit der Hose klappt.

      toitoitoi

      Wir hören wieder voneinander. :friends:
    • :hallo1: Ihr Lieben,

      ich danke Euch ganz :herz1: herzlich für die vielen guten Wünsche.


      So, heute hatte ich nun meinen letzten Arbeitstag, morgen darf hoffentlich mein Mann auch wieder nach Hause.
      Am Sonntag werde ich wohl meine Siebensachen zusammenpacken, dann am Montag nochmal zum Hausarzt wegen
      dem Labor und am Montag Abend erfahre ich dann, um welche Zeit ich einpassieren muss.
      :panik: WOW :panik: die Zeit vergeht soooo schnell !!!!!!!!!!!!!!!



      Ich bin ja schon sehr beruhigt, dass die meisten von Euch auch den früheren Termin genommen hätten,
      dann bin ich also nicht alleine so für die Turbo-Abwicklung. :hyper:



      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • ..... hätte wie Du, den Turbo-Termin bevorzugt!!!

      Drücke alle Daumen, Dir für Deine OP. Deinem Männe für Untersuchung.

      .. und für Euren schööööööööööööööööööönen Garten ist früher sicher besser, denn dies Jahr wird wohl auch das Frühjahr etwas früher dran sein .. hoff!

      Apropo Frühjahr - bin am 25.4. in Bogenhausen ...
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz