noch eine Frage zum Dumping

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • noch eine Frage zum Dumping

      Hallo ihr Lieben

      Letzte Woche war ich ja im Krankenhaus für ein paar Tests und amtlich ist auf jeden Fall dass ich Spätdumpings habe.
      Mein Ac wollte sich daraufhin auch mit meiner Therapeutin in Verbindung setzten( ich habe ein ausgeprägtes Essproblem, ich kann nur Salzbrezeln, Zwieback oder trockenes Brot, manchmal Quark, essen.Er und meine Ernährungsberaterin sind darüber natürlich nicht wirklich erfreut) Das hat er gestern dann auch gemacht und heute war ich wieder zur Theraie bei ihr. Mein Ac hatte ihr erklkärt was ich da genau habe und warum meine Essgewohnheiten dringend geändert werden müsste. Sie ist nach dem Telefonat ins Inet und hat sich umfangreich über das Thema Dumping informiert. Ich reagiere wirklich auf alles was ich esse oder trinke mit extremer Übelkeit und Ekelgefühl bis hin zum erbrechen. ( Auch bei oben benannten Nahrungsmittel, da nur nicht so stark)
      Sie meinte dann heute ob es nicht möglich ist dass diese Symptomatik evtl Frühdumpings sein könnten... Was meint ihr? Kann man auf jedes Lebensmittel oder Getränk ein Dumping bekommen( immer verschieden ausgeprägt) Ich leide wirklich nurt unter dieser Übelkeit, begleitet von Schmerzen(wie Steine verschluckt) bis die Nahrung durchgerutscht ist.
      Ich will natürlich keine Diagnose von euch, einfach nur Meinungen von Operierten die Erfahrungen gesammelt haben.
      Mein RR ist völlig ok und Müdikeit direkt nach dem Essen verspüre ich eigentlich auch nicht.

      lg Mellie
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/AfWGp2.png]


      Startgewicht vor Schlauchmagenop 27.09.2011: 147kg
      Gewicht bei Entlassung 01.12.2011: 127kg
      Gewicht bei Umbau zu Bypass 22.05.2012: 105 kg
      Gewicht bei Entlassung 30.05.2012: 108kg
      09.06.2012 : 99,3kg !!!!!! :0))