Wo würdet Ihr Euere Bauchdeckungsstraffung machen lassen ( NRW )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo würdet Ihr Euere Bauchdeckungsstraffung machen lassen ( NRW )

      Hallo, ich habe die Zusage zur Bauchdeckenstraffung und weiß jetzt nicht so genau wo ich sie machen lassen soll.

      Kennt jemand Dr. Hierner Betanien Krankenhaus Moers??

      Wer hat Erfahrungen im Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen??

      Wer hat Erfahrungen mit Dr. Pivit in Duisburg??

      Gruß Dodo 66
    • Hallo.
      Kann dir so zu den Ergebnissen nix sagen.
      Da ich heute Nachmittag mein Beratungsgespräch bei fr.Dr.pivit habe.
      Habe aber schon viel gutes von ihr gehört.

      LG angela
    • Hallo,

      ohne mich jetzt sehr ausführlich mit dem Thema befasst zu haben, aber im Zusammenhang mit WHO, fällt ständig der Name
      Dr. Kuhfuss aus Hagen und das dieser jahrelange Erfahrungen hat in diesem Bereich und sehr viel Gutes über ihn zu hören ist.
      Herr Prof. Büsing (Knappschaft Krankenhaus Recklinghausen) macht zwar auch solche OPs, ist aber eher für seine Schlauchmagen OP bekannt
      und hat soviel ich weiß jetzt noch nicht soviel Erfahrungen im WHO-Bereich.

      Aber bei mir stehen die WHO erst in 6-12 Monaten an, daher habe ich erstmal Informationen eingeholt,
      ohne mit diesen Ärzten selbst gesprochen zu haben.

      Viele Grüße
      Andrea
    • Hallo,
      war mit allen WHO´s bei Dr. Kuhfuss in Hagen und bin sehr zufrieden.... der Bodylift liegt jetzt 3 Jahre zurück und auch in der Rückschau war seine Beratung und auch die Behandlung sehr gut.

      Da dort die OP sehr häufiggemacht wurde und wird, ist es sicher eine gute Adresse... aber Du wirst Dich umsehen und dann entscheiden, wo Du Dich passend aufgehoebn fühlst.
    • Ich kann dass Dreifaltigkeitskrankenhaus in Wesseling empfehlen. Ich habe dort gerade meinen Bodylift von Dr. Stoff erhalten. Die plastische Chirurgie genießt einen sehr guten Ruf, welchen ich bezüglich der Ergebnisse nur bestätigen kann. :zwinkert:
      [url='http://www.ketoforum.de'] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/85795/.png[/img][/url]
    • :=): Ich habe auch mein Bodylift von Dr. Stoff in Wesselling erhalten und bin sehr zufrieden :positiv:
      Das ist unglaublich was fuer ein tolles Bauchlein er mir gebastelt hat. Aber auch Brustverkleinerung
      und die Schluepflieder wurden in Wesseling von Dr. Stoff gemacht - ich bin begeistet von dem Ergebnis :freu: :freu: :freu:Lass dich doch berraten und uberzeugt dich selbst. Wichtig ist das Vertrauen zum Arzt deines Wahls.
      Lg.Kugeltier :schauckelstuhl:
    • :hallo1: ,
      ich habe meinen Bodylift, Brust, Arm und Beinstraffung in Wesseling von Dr. Stoff machen lassen. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Man konnte mit allen gut reden und fühlte sich auch zu jeder Zeit gut verstanden. Das Ergebnis was Dr. Stoff gezaubert hat...spricht für ihn :zwinkert:
      Ich kann ihn nur weiter empfehlen und würde auch jeder Zeit wieder zu ihm gehen.
      Lieben Gruß

      Gaby :=):