brauche mal hilfe...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • brauche mal hilfe...

      hallöle....

      ich habe eine blöde schlembeutelentzündung in der schulter.....
      bekomme anwendungen bei meiner hä und soll kühlen.....zusätzlich soll ich als entzündungshemmer diclo nehmen.....
      nun ist das ja bei unseren bypässen nicht so angesagt....und ehrlich gesagt,ich hab auch keine lust auf ein magengeschwür.....ohne magenschutz( manchmal vergesse ich den) kriege ich eh magenschmerzen....

      nun also meine frage......gibts irgendwas,was man nehmen kann und was mein mägelchen in ruhe lässt?.....es geht wie gesagt nicht um schmerzmittel sondern um entzündungshemmer...

      für eure ratschläge wäre ich dankbar...

      lg sylke
      ...und ich trage mein Gepäck.....lass die schwersten Teile weg......hab mich viel zu lange festgehalten .....an den morschen, alten Balken....

      K. Hoffmann

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/112815/.png]


    • Hast du deiner HÄ gesagt, dass du Diclo nicht nehmen darfst?

      Das is natürlich blöd, wenn man was hat und braucht ein bestimmtes Medikament. Ich würde an deiner Stelle morgen nochmal mit der HÄ reden, die findet bestimmt ne Alternative.

      Gute Besserung!
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Ich habe ein Gel entdeckt das Biofreeze heißt. Das hilft mir wirklich gut. Wenn möglich, kaufe es bitte im Netz (ist dort wesentlich günstiger). ich wünsche Dir gute Besserung.
      Cordili
    • keine ahnung...aber ist ne idee....muss ich mal fragen...

      danke euch...
      ...und ich trage mein Gepäck.....lass die schwersten Teile weg......hab mich viel zu lange festgehalten .....an den morschen, alten Balken....

      K. Hoffmann

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/112815/.png]