Dr. Dellanna geht nach Eschweiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dr. Dellanna geht nach Eschweiler

      Dr. Dellanna hat den Wunsch geäußert, dass ich eine kurze und für das Forum ganz offizielle Mitteilung poste.

      Dr. Dellanna ist ab 1. Juli 2014 im St. Antonius-Hospital in Eschweiler.


      Weitere Infos werde ich selbstverständlich weiterhin einstellen, denn dafür ist das Forum da. Es gibt so viele Patienten, die von Dr. Dellanna operiert wurden und sicherlich auch zukünftig operiert werden, aber die/eine SHG nicht besuchen können/wollen. Genau für diese Patienten ist das Forum mit den Informationen wichtig, um News zu erfahren.

      Ich hoffe, dass jetzt alle Unklarheiten beseitigt sind. :friends:
    • Von der Entfernung wäre das super. Ich arbeite in Eschweiler, wäre also wesentlich günstiger für mich als Ratingen. Ich warte seit Sept. 2013 auf die Kostenübernahme der KK und das Magenband muss auch noch raus, bevor er auf Magenbypass umbaut. Andererseits hoffe ich nicht, dass ich noch bis Juli auf die Zusage der KK warten muss. Bisher hat Eschweiler kein Adipositaszentrum. Wie sieht es dann mit der Nachsorge aus? Mein Anwalt hat der Sache mit der KK angenommen, ich hoffe das bringt den Fall auf Trab und ich kann wenigstens bald das Band rausholen lassen und dann 3-4 Wochen später der Magenbypass. Vielleicht behandelt er mich dann in Eschweiler weiter und baut da ein AC-Zentrum auf.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/130582/.png]

      Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber soviel weiß ich sehr wohl, es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
      (Georg Christoph Lichtenberg)

      1. Magenband 10.06.1997, operative Justierung des Ports 14.04.1998, Wechsel des Magenbandes nach Leckage 01.08.2001, Slippage, enorme Refluxbeschwerden, Hiatushernie,
      Kostenzusage zur Umbau-OP am 05.06.2014, Entfernung Magenband 14.07.2014, Magenbypass 08.09.2014
    • Sorry wegen der Fehler :-(
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/130582/.png]

      Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber soviel weiß ich sehr wohl, es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
      (Georg Christoph Lichtenberg)

      1. Magenband 10.06.1997, operative Justierung des Ports 14.04.1998, Wechsel des Magenbandes nach Leckage 01.08.2001, Slippage, enorme Refluxbeschwerden, Hiatushernie,
      Kostenzusage zur Umbau-OP am 05.06.2014, Entfernung Magenband 14.07.2014, Magenbypass 08.09.2014
    • Hallo Schnubbel :hallo:

      Es wird definitiv ein neues Adipositaszentrum in Eschweiler aufgebaut. Das wird dann das 3. Zentrum sein, was Dr. Dellanna mit großem Erfolg aufbaut. Du kannst also ganz entspannt an die Sache rangehen. :positiv: