Brustwarzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallöchen ihr Lieben,

      ich habe mal eine Frage an Euch, welche die Bruststraffung schon hinter sich haben.

      Ich bin nach wie vor sehr glücklich mit meinem Ergebnis.....aber habt ihr auch so reizempfindliche Brustwarzen? Ich meine nicht "schön" empfindlich sondern eher unangenehm. Sie fühlen sich wie wund an und scheuern selbst in dem Stütz-BH.

      Lässt das irgendwann nach?

      Liebe Grüße

      Jessica :hallo:

      GingerHerz318
      Tage-/Wochenbuch
      Vorher / Nachher Bilder 1 Jahr Schlauchi nach 113 Kilo abnahme Nach 125 Kilo Abnahme
      Angefangen 197,5 Kilo, OP bei 180 Kilo nach 3 Wochen EW, 25.08.2012 lang ersehnter UHU mit 99,8 Kilo
      Aktuell 74,7 Kilo :=): bei 185 cm Körpergröße
      Bruststraffung 06.02,2014 Dr. Kuhfuß
    • bei mir etwas ü 4 Monate postop geht ohne BH gar nichts, da war mir taub, direkt nach der OP wesentlich lieber ...
      ich hoffe das lässt irgendwann nach :nix:
      6 Monate Postop :waage: Zielgewicht erreicht !!!
    • taub war es bei mir zu keinem Zeitpunkt...direkt am selben Tag hatte ich noch Gefühl drin.....aber dieses Wunde-Gefühl wird irgendwie immer schlimmer hab ich das Gefühl :(

      GingerHerz318
      Tage-/Wochenbuch
      Vorher / Nachher Bilder 1 Jahr Schlauchi nach 113 Kilo abnahme Nach 125 Kilo Abnahme
      Angefangen 197,5 Kilo, OP bei 180 Kilo nach 3 Wochen EW, 25.08.2012 lang ersehnter UHU mit 99,8 Kilo
      Aktuell 74,7 Kilo :=): bei 185 cm Körpergröße
      Bruststraffung 06.02,2014 Dr. Kuhfuß
    • Hallo GingerHerz,

      hab zwar noch keinerlei WHO hinter mir, kann aber sagen, dass Stilleinlagen das von dir beschriebene 'wunde' Gefühl gut abfangen können. Vielleicht ist das ne Idee zum Ausprobieren?

      Liebe Grüße
      :hallo:
      Höchstgewicht Feb. 2012: 223 kg
      OP-Gewicht Nov. 2012: 193 kg
      Abnahme: 120 kg in rund 2 Jahren

      auf 1,86 m

      Ich hab mein Ziel erreicht - guckst du hier
    • :hallo1:

      ja das kenne ich hatte ich nach der Brustverkleinerung auch.
      Es hat eine ganze Zeit angehalten und war echt nicht schön.
      Aber es wird besser ....ganz bestimmt :friends: GEDULD :friends:

      Alles Liebe
      Birgit
    • :hallo1:

      Es gibt ja bei der Bruststraffung bzw. Verkleinerung verschiedene Methoden wie die
      Brustwarzen abgehoben, herausgeschnitten, abgeschält werden.

      Weiß da jemand was genaues dazu? Mich schockte schon die Aussage des PC das es sein kann
      das die Brustwarzen nicht mehr anwachsen könnten und ich notfalls ohne Leben muss. :nix: .

      Da war ich schon geschockt. Taubheit ist das eine, aber gar keine Brustwarzen das kann ich mir
      nicht vorstellen. :rotwerd:

      Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • :125:

      Da wird ja vom ich denke es ist das Brustbein gemessen und mir wurde es so erklärt das alles was tiefer hängt als 37 cm es zu diesen genannten Problemen kommen kann und zu 99% kommen wird.

      Das macht mir schon Sorgen, doch was hat man fűr eine Wahl??

      Sollte es zur Kostenűbenahme der KK kommen, werde ich mir das nochmal vm Doc Ziegler erklären lassen.

      GLG. Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • @catweazle......es ist zwar unangenehm aber es war auszuhalten......weis garnicht mehr wann dieses Missempfinden vorbei war.

      Jede einzelne Who hat so seine eigenen Problemchen....ganz ohne gehts wohl nicht....und da jeder ein anderes Empfinden hat ist wohl auch jede WHo irgendwie Einzigartig ;)

      Also nur nicht verrückt machen........alles auf sich zu kommen lassen......wenn wir immer wüssten was uns da so alles erwartet...dann wäre ganz bestimmt ganz viele Pc 's arbeitslos :]
    • :hallo1: amarula,

      ich bin hart im nehmen und es ist nur gut das man das negative schnell wieder vergißt. :zwinkert:

      Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Schliesse mich der Zuversciht der anderen an.... auf keinen Fall Panik vor der OP, aber ein gewisser Respekt schadet nicht.
      Hatte keinerlei Problem mit Empfindungsstörungen, weder Taubheit noch extremes " Überreagieren".

      Ich muss allerdings erwähnen, dass ich mir gerade bei der Brsutstraffung eine Wundheilungsstörung eingefangen habe... aber die ging auch vorbei.

      Alles Gute und nur Mut....
      Annette