Panik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • guten morgen ...

      ssooo jetzt einmal tief luft holen und dann wirds schon besser ... :friends:


      was ich 48 std vor der op gemacht hab weiss ich nicht mehr genau .. aber 4 std vorher kann ich dir genau sagen ... ich bin 230 km Autobahn gefahren .... brauchte das einfach um nicht nachdenken zu können .......
      musste morgens um 7 uhr im krankenhaus sein und um 7.45 lag ich schon im op und erst ab der schleuse gings mir wie dir jetzt....

      ich muss dazu sagen das das für mich alles noch nicht wirklich alles real war hatte den termin für die op erst ne woche vorher bekommen ....

      also kopf hoch das wird schon :daumen: :daumen:
      lieben gruss jasmin
    • Hallo Promisk

      >> Was habt ihr 48 Stunden vor dem Einrücken getrieben.
      >> Ich sitze auf der Arbeit und der Arsch geht mir auf Grundeis!

      Dann lass ihn dort - wirkt erfrischnd. :409:

      Spass beiseite - ich habe mehr als ein Duzend Ops/Narkosen hinter. Darunter 10-stündige.
      Und trotzdem habe ich jedesmal ein Kribbeln in mir.

      Wenn ich mit reinem darüber Denken (nicht grübeln) nicht klar komme, greife ich zu einer, für mich, bewährten Methode:
      Ich mache auf ein Blatt Papier ein Kreuz
      links schreibe ich meine Fragen auf
      rechts kommen mögliche Antworten hin. PUNKT

      Dann mache ich irgend etwas anders. Nach einigen Stunden/Tagen sehe ich meine Fragen wieder einmal an und suche nach Antworten. Falls nichts kommt - wieder weg.

      Stell Dir einfach vor, wie schön es bald ist, wenn Deine Kleidergrössen wieder kleiner werden!
      Ich wünsche Dir viel Erfolg und Geduld mit Dir selbst

      Fredi
      :rolleyes: Das Wesentliche bleibt dem Auge verborgen.:rolleyes:
    • Wehre dich nicht gegen die Angst, denn sie ist ja da und real.

      Lass die Angst zu, beschäftige dich mit ihr, teile sie mit anderen, zum Beispiel mit uns, sprich darüber, versuche, die Angst als Freund zu begreifen.

      Selbst gute und routinierte Schauspieler haben Angst, bevor sich der Vorhang hebt, sobald sie aber mitten drin sind in der Vorstellung, ist die Angst wie weggeflogen.

      Das wird auch bei dir so sein !
    • Hallo Promisk!

      Ich hab mich gefreut und anderer seits fürchterlichen Schiß gehabt, weil mein erster OP Versuch wegen Narkoseschwierigkeiten abgebrochen werden mußte!

      Aber eigentlich habe ich Pläne geschmiedet ohne Ende was sein wird wenn...
      Ich bin meinem Ziel 20kg näher und doch noch mindestens 20 kg entfernt, aber ich wollte das Band unbedingt !

      Ich gebs auch nie wieder her - wenn der Weg auch länger ist als erwartet.

      Du wirst sehen zum Schluß vergeht die Zeit ganz schnell und so ein bischen Panik ist normal!
      Wenn du dann die ersten kilos abgenommen hast, denke immer daran man muß nicht sprinten - langsam und kontinuierlich kommt man auch ans Ziel!

      Ich wünsch dir alles gute und drücke alle Daumen und die großen Zehen


      Tschüß Christine
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Hi,

      nächste Woche Donnerstag werde ich wohl auch operiert wenn nichts dazwischen kommt bei den Voruntersuchungen.

      Montag abend fahre ich schon nach Frankfurt und werde dann abends noch was leckeres Essen und dann hoffentlich einigermaßen schlafen.
      Dienstags sind die Voruntersuchungen und Mittwochs darf ich wohl noch einen Tag durch Frankfurt laufen.

      Mir graut auch vor diesen Tagen und Stunden des Wartens. Einerseits habe ich mir was Gutes zu lesen besorgt. Seit ein paar Wochen mache ich wieder fleissig Autogenes Training um abends wenn das Gedankenkarussell heißläuft schnell einzuschlafen.

      Ich verbringe gerade ganz viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden, heute gehe ich noch Chinesisch essen, Morgen werde ich mal meinen Koffer packen und Montag verbringen mein Mann und ich mit unserem Sohn den Tag irgendwo schön und gehen dann auch nochmal in ein Steakhouse ;-) bevor die beiden mich zum Zug bringen.

      Für Mittwoch stelle ich mir schon ein Sightseeingprogramm zusammen, damit ich was zu tun habe.

      Ansonsten ist die Panik ja auch was ganz Gutes und Wichtiges. Dadurch überlegt man sich noch einmal ob es wirklich das Richtige ist, was man tut. Ich freue mich aber auch darauf im Krankenhaus am Abend vorher eine Schlaftablette und am morgen die LmaATablette zu bekommen.

      Kopf hoch! Da müssen wir alle durch!
      Birgit
      ...............................

      :tulpe: Das Wichtigste im Leben ist zu Lieben und geliebt zu werden.
    • :499:

      48 Std. vor meiner OP saß ich bereits im Krankenhaus und war so stinkig, dass ich schon Montags im Krankenhaus sein mußte und am Donnerstag erst operiert wurde. Da hatte ich nur noch die Gedanken "Hoffentlilch ist die OP bald rum und ich kann wieder nach HAUSE ;(" Hatte aber in der ganzen Wartezeit und auch danach ganz lieben Besuch (auch aus diesem Forum), sodass die Zeit dann doch schnell verging.

      Mach dich nicht verrückt und freue dich auf die Zeit danach. Ich wünsche dir für die OP alles Gute
    • :] Kenn ich, kenn ich...

      Ich halte mich an die oben geschriebenen Worten von Siggi, die er von einem weisen Mann hier im Forum aufgegriffen hat: Es wird wirklich alles gut! ;)
      Wenn Du erstmal im KH bist und Dich die netten Damen und Herren des Pflege- und Ärzteteams in Beschlag nehmen, wird die Aufregung bestimmt weniger...
      Ich drück Dir natürlich die Daumen... :daumen: :daumen: :daumen:
      Bis bald in alter Frische! :406:

      Denise
    • Hallo Promisk,


      Ich habe alle meine klamotten aus den schrank gehohlt und nach grösse sortiert. Die grösste größe habe ich gleich aussortiert, will Sie nie und nimmer wiedersehen geschweigen anziehen.

      Werde jetzt meine wohnung auf vordermann bringen, die blumen auf den balkon versorgen und hoffe das sie es mir vergeben werden wenn ich mich jetzt für 3 tagen nicht um sie kummern.Dann werde ich wieder lange im forum verbringen und anschliessend alle meine freunden anrufen.

      Morgen werde ich faullenzen, schöne musik anhören und einfach davon träumen wie sich das leben ab montag ändern wird.
      Obwohl ich panik habe freue ich mich so sehr darauf.

      Alles liebe für dich, es wird bestimmt gut gehen und in 48 stunden lachen wir über unseren ängste

      Denise
      [Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10711;115;1;0/c/-25t/-30/k/35e8/weight.png][/IMG]


      Kabale
      Einsam fühle ich mich dann,wenn ich eine Hand suche und nur Fäuste finde.
    • @ Hellermut

      Ich kenn die Emotion, hab ich als bei meinen Einsätzen.

      @ Niserl

      Ja dieser Mann ist wirklich sehr weise :D

      @ Kabale

      Ich mach das alles morgen. Hoffe das das am Dienstag mit uns beiden funzt.
      man sieht sich im leben immer zweimal! und das nächste mal hab ich vieleicht ein gewehr dabei
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1fussP_1fozzyP_162_116_90_abs.png]
    • ich wurde mittwochs operiert; 24 stunden vorher war ich schon im krankenhaus und hatte keine zeit zum nachdenken aufgrund der vielen voruntersuchungen - weitere 24 stunden vorher (montag) hatte ich nur eins im kopf: noch mal so richtig schön und ausgiebig essen gehen.

      und als ich dann in die narkose reinging, hab ich mich gefreut, weil ich wußte, jetzt geht es weiter.

      LG
      Achim

      PS.: und als ich dann aufwachte, hatte ich Angst und Panik, daß ich jetzt gar nix mehr essen könnte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von unregistriert_1-x. ()

    • Kanni ich Dir auch keine tollen Ratschläge geben,denn glaube mir ich habe noch 4 Wochen Zeit und mir geht jetzt schon die Klammer,.also Kopf hoch und durch ich drück Dir ganz fest die Daumen !!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

      Grüßle auch ein Angsthase
    • Hallo Promisk,
      ich habe am Montag eine kleine Knie-OP - und fühle mich als ob mir das Bein ampotiert würde ;( - da hast Du doch jedes Recht der Welt "Schiss" zu haben.
      Also, wir beide pflegen jetzt unsere Panik, und hinterher denken wir:
      Mann, war doch gar nicht so schlimm! :499:

      Ich wünsch Dir alles Gute!
      Liebe Grüße - Eva