Wer hat mit dem Finger auf mich gezeigt? Nervlich am Ende#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oje, das tut mir leid für Dich :knuddel:
      Hoffe der Abstrich bringt ein gutes Ergebnis. Kann Dir daher nur alles gute
      wünschen und

      [Blockierte Grafik: http://img3.dreamies.de/img/176/b/5bwa3nasvcm.gif]
    • :hallo1: ourcats,

      ich wűnsche Dir schnelle Besserung und drűcke Dir die Daumen das der Abstrich
      negativ ist.

      GLG. Marlies
      Bilder
      • Smilie gute Besserung.jpeg

        10,52 kB, 294×171, 184 mal angesehen
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Wie geht es Dir heute?

      Hallo,
      wie geht es dir heute? Melde Dich doch mal,... :gutebesserung:
      :drueck: :drueck: :drueck:
      höchstes selbstgewogenes Gewicht 143 kg
      :waage:
      Op-Gewicht am 05.03.2014 = 134 kg
      am 02.08.2014= 99,9 kg
      :eulendrink:
      am 04.10.2014 = 88,1 kg
      am 20.11.2014 = 80,7 kg :advent:
      und dann ... erst mal... rauf, runter, rauf
      am 02.01.2015 78,6kg :winter1:
      am 02.10.2015 72,4kg :schauckelstuhl:
    • Hallo Ihr Lieben,



      vielen vielen Dank für Eure Genesungswünsche und Eure aufmunternen Worte....

      Ich habe heute Morgen ein langes Telefonat mit meinem HA gehabt, mich hats ja doch komplett aus der Bahn geworfen was der PC da gestern alles gesagt hat....

      Mein HA ist der selben Ansicht wie der PC, KH bringt jetzt gar nichts, die würden auch nur einen neuen Abstrich nehmen und brüten lassen...... Dass das Antibiotika höher dosiert werden soll findet er in dem Fall richtig, aber ich muss aufpassen ob ich das vertrage..... da es ein Hammer Antibiotika ist und nicht jeder verträgt das in der höheren Dosis.

      Heute Nacht habe ich mal wieder vor Wadenschmerzen geweint...... Erneut Magnesium eingeworfen und Stützstrümpfe angezogen, dann liess es sich aushalten.

      Nun darf ich auch noch Heparin spritzen...... Dazu kommt nun noch, das ich mir heute Nacht in meinen zwei bis drei Stunden Schlaf, mehr gab es nicht, auch noch etwas im Rücken verrenkt habe, nun tut es beim atmen, husten, sitzen und liegen weh....... egal das wird schon wieder......

      Ich halte mich an die strikte Bettruhe.... zum Glück habe ich KEIN Fieber, dann würde es sofort ins KH gehen.....

      Wir mussten auch erst mal schauen ob sich die ganzen Medis miteinander vereinbaren lassen......

      Blutdrucktabletten sind ja seit Sonntag abgesetzt und seitdem geht's meinem Kreislauf ja auch viel besser :)

      Ibuprofen, Heparin, das Antibiotika und Einnahme von Magnesium tja alles nicht so einfach.......

      Gedanklich bin ich immer bei meinem Abstrich und ich hoffe dass das Ergebnis negativ sein wird...... dann bleib ich lieber noch daheim im Bett und auf der Couch als das ich wieder ins KH gehe.......

      Aus meinem Bikinischnitt läuft jetzt nur noch Blut von der Punktion gestern, ich hoffe sehr, das sich das Hämathom von selbst ab und an entleert. Wundwasser gibt es fast gar keins mehr nur noch ab und an mal einen Tropfen.....

      Aber mein faustdickes Ei am ich nenne es jetzt mal linken Hüftpo das ist heiss rot und tut teilweise weh, wobei ich das Gefühl habe das es etwas kleiner geworden ist, ob durch die Punktion oder das Anti-B keine Ahnung..........

      Ganz ehrlich, eine Fahrt nach Stuttgart würde ich zur Zeit gar nicht schaffen....... der PC in Hannover war sehr nett und in meinen Augen auch kompetent..... Er hat mich aufgrund meines Anrufes gestern Nachmittag gleich abends nach Praxisschluss noch bestellt und behandelt..... sich alles angeschaut, die Ula durchgelesen und sofort reagiert wie ich finde......

      Klar er hat mich total wirr gemacht, aber lieber Einen ehrlichen direkten und ohne Schönmalerei als das es noch weiter nach hinten losgeht......

      Mich haut eigentlich nichts so schnell um........ und ich bin niemand der lange krank oder gar hilfsbedürftig ist....... Schmerzen, was ist das habe ich bisher immer gesagt, aber das was ich jetzt erlebe ist echt der Hammer für mich......

      Mir war ja schon klar, okay ich brauch so vier bis fünf Wochen bis fast alles wieder so läuft wie vor der OP, bis dahin Füsse stillhalten und Piano, was nicht geht geht eben nicht...... Aber mit diesen Komplikationen habe ich nun gar nicht gerechnet......

      Wenn ich überlege das ich die OP fast als Selbstzahlerin gemacht hätte, dreht sich mir der Magen um

      Ohweh, der Text ist jetzt aber sehr lang geworden...... Ihr helft mir gerade sehr, ich kann mir bei Euch alles von der Seele schreiben, es belastet mich schon arg, gerade wie auch meine Kids mit all dem ..... fertig werden und wenn ich erst wieder ins KH muss ohweh.......

      Neues Motto heute, Positiv nach vorn schauen und hoffen dass das Ergebnis negativ ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

      LG


      ourcats
    • Oooooh man ey, Ourcats :( das tut mir wirklich sehr leid ...
      Kann so mitfühlen, wie es Dir jetzt wohl gehen muss ...
      Wie konnte das denn so entstehen? :nix:
      Schicke Dir auf jeden Fall ganz viele positive Gedanken und wünsche Dir eine schnelle Genesung!
    • Wadenschmerzen und Schmerzen beim Atmen und Husten? Ich würde den Notarzt konsultieren! Kann Thrombose und Lungenembolie sein. Ist bei den Beschwerden eine Unterschenkelthrombose ausgeschlossen worden? Die Wadenschmerzen waren ja schon mal Thema.Vielleicht hast Du Läuse und Flöhe.Will keine Angst machen aber ....
      Heparin ist schon mal nicht schlecht

      Wünsche nur das Beste

      :=):

      Gudrun
    • Finde es gut, dass Du Dir ein 2. Meinung geholt hast und die Verordnung des Heparins finde ich auch gut. Auch der Hinweis auf das Antibiotika und des Vertragens... hört sich besser an. Bettruhe ... nicht schön aber besser als Kkh. Ich würde viel trinken, so wie es halt reingeht. Halt die Ohren steif :gugus:
      höchstes selbstgewogenes Gewicht 143 kg
      :waage:
      Op-Gewicht am 05.03.2014 = 134 kg
      am 02.08.2014= 99,9 kg
      :eulendrink:
      am 04.10.2014 = 88,1 kg
      am 20.11.2014 = 80,7 kg :advent:
      und dann ... erst mal... rauf, runter, rauf
      am 02.01.2015 78,6kg :winter1:
      am 02.10.2015 72,4kg :schauckelstuhl:
    • :hallo1: ....auch von mir einfach nur gute Besserung und meine :drueck: :drueck: für Dich! :knuddel:
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • Hallöle,



      mir geht es besser !!!!!!

      Die letzten zwei Nächte habe ich relativ gut geschlafen...... im wechseln zwischen Seitenlage und Rückenlage ohne Wadenschmerzen.

      Ich habe allerdings auch jeden Abend vor dem zu Bett gehen eine Magnesiumtablette aufgelöst getrunken.....



      Aus meinem Loch vorne läuft noch etwas Blut, durch die Punktion aber fast gar keine Wundflüssigkeit mehr.......

      Mein Bauch kann ich jetzt in zwei Abteilungen teilen, rechts: sieht super aus schön flach und die Naht schön

      links: geschwollen dick ( oder vom Hämathom ) und Naht bäh

      Mein faustgroßes Ei am Hüftpo ( so nenn ich es jetzt mal ) ist nicht mehr so gespannt und heiss wie Anfang der Woche.....



      Ich warte nun ganz gespannt auf den Anruf vom PC, ob ich ins KH muss oder nicht. Ich hoffe nicht, diese Bettlägerigkeit daheim drückt mir schon aufs Gemüt, aber KH wäre dagegen Folter........

      Habe mir eben vom HA erstmal eine Verlängerung der AU geholt, bin vom Operierenden PC nur bis Morgen AU geschrieben worden, nun gibt's Verlängerung bis zum 19.03. ich hoffe das ich dann wieder fit bin und dieses ganzen Komplikationen ein Ende haben.....

      Das hochdosierte Antibiotika muss ja irgendwann mal wirken :)



      HAt jemand Erfahrung damit, wenn ein Hämathom nicht weiter punktiert wird, wird es sich irgendwann auflösen und der Bauch dort auch dünn?

      LG

      ourcats
    • Schön zu lesen, dass es dir endlich etwas besser geht.

      Drück dir die Daumen, dass du nicht noch mal ins KH musst. :drueck:
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • :hallo1: ourcats,

      schön das es Dir besser geht und Du wieder positiver sehen kannst.

      Ich denke das sich das Hämatom mit der Zeit alleine auflösen was allerdings
      etwas dauern wird.


      Marlies :friends:
      Bilder
      • gute-besserung.jpeg

        55,51 kB, 324×281, 125 mal angesehen
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • :hallo1: ourcats,

      Gott sei Dank geht es Dir wieder besser.
      Hatte gestern schon die Befürchtung, dass Du im KH gelandet bist, weil Du nichts geschrieben hast.

      Bei mir läuft es auch noch immer etwas aus der Naht, wir brauchen eben Geduld, Geduld und nochmal Geduld.

      :drueck: :drueck: :drueck: dass nun beim Abstrich nichts rauskommt :positiv:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Boa, da hat es dich ja ganz schön erwischt! Bin froh, dass es dir jetzt besser geht! Wünsche dir weiterhin gute Besserung!
      Liebe Grüße,

      Orangenminze

      Höchstgewicht: 102 kg
      aktuelles Gewicht am 12.10.2015 87,2 kg
      1. Ziel: 70 kg
      2. Ziel: 60 kg
      3. Ziel: 50 kg
    • Hallo hatte extra nichts geschrieben um dir keine Angst zu machen aber genau dies trat bei mir ca. 7 Tage nach OP auf. In der linken Hüfte sammelte sich was so dass ich nicht mehr richtig laufen konnte. Hatte dann auch Fieber und die PC s haben nicht lange gefackelt und die ganze Naht wieder aufgemacht, alles gespült, das nicht richtig zusammenwachsende abgeschnippelt und neu vernäht. Danach lief alles tippi toppi. Danke nochmals fürs schnelle Eingreifen obwohl ich sie damals am liebsten zum Teufel gejagt hätte.
      Liebe Ouercat alles Liebe und gute Genesung. Und denke manchmal ist es vielleicht besser eine " kleine " OP in Kauf zu nehmen anstatt wochenlang rumzuhampeln