Die kleine Charlotte ist da!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach was für eine süße Knuddelmaus!!!
      wie schön dass die schreckliche KH Zeit vorbei ist... ich freue mich dich
      deine kleine is echt soooooo knufffig
      da merke ich immer wieder wie sehr ich mich schon freue auch mal schwanger zu werden... auch wenn dies zur zeit noch kein thema ist!
      Liebe Grüße

      Christina

      SHG Bremen -KH Bremen Ost
      SHG Bassum

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/123110/.png]
    • Was eine Süße :-)

      Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!! :=):
      Liebe Grüße
      Taschaa





      Ich ----------------> :krank4:


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/128918/.png]


      Geh dein Leben Schritt für Schritt , geh nicht allein nimm Freunde mit.... und rutscht du aus bleib ja nicht liegen . Wer nicht kämpft , kann auch nicht siegen!
    • Willkommen im Leben kleine Charlotte!
      Den frisch gebackenen Eltern alles Gute zur zuckersüßen Maus!
      :baby12: :bbett: :wilkommen:
      Starttgewicht 2014 = 125 kg
      OP Gewicht 14.10.14 = 110,5kg
      UHU 14.11.14 = 99,5kg

      Eingependelt seid 8/15 = 64/65kg
    • Habe eben erst gelesen, das Du Kümmelzäpfchen geholt hast. Bei meiner jüngsten hat Windsalbe (Apotheke) super geholfen! :zwinkert:
      Starttgewicht 2014 = 125 kg
      OP Gewicht 14.10.14 = 110,5kg
      UHU 14.11.14 = 99,5kg

      Eingependelt seid 8/15 = 64/65kg
    • Herzlichen Glückwunsch zu deiner super süßen Maus!
      Nimm dir alle Zeit, die du brauchst, so einen Anfang muss man verarbeiten. Ich kenne das leider auch.

      Zu der Bypass Sache kann ich nur sagen, mein AC hätte mich nicht operiert, wenn ich nicht sterilisiert wäre. Er sagt das auch ganz klar bei den Infoabenden, das er keiner Frau die noch Kinder kriegen könnte einen Bypass legen würde. Angeblich gab es schon Prozesse wegen Fehlgeburten und Missbildungen.

      Deine Maus wird ihren Weg gehen und ehe du es glaubst, tanzt sie dir auf der Nase herum ;-)

      Liebe Grüße
      Nadine
    • Ach wie süß in dem rosa !

      Unser Sohn wurde damals mit 2770 g entlassen, was für ein Würmchen, deine Maus is ja sogar noch leichter.

      Wünsche euch ein schönes kennenlernen in den eigenen 4 Wänden.
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit deiner "Sonne" :baby11:
      Übrigens bin ich fett..... halb Fee, halb Mett !


      19.02.2014 - Erstvorstellung in der MIC-Klinik
      15.10.2014 - OP Termin


      29.01.2015 - minus 22 kg
      08.02.2015 - minus 24 kg
      19.03.2015 - minus 26 kg
      18.05.2015 - minus 30 kg


      BMI vor der OP 46, jetziger BMI 36 :freu:







    • :glueckwunsch: und alles Gute für Euch...total niedlich der kleine Wurm!

      LG
      silke
      jeden 1. Donnerstagim Monat um 19.00 Uhr
      ZKH Reinkenheide
      Postbrookstr. 103, 27574 Bremerhaven

    • Hallo!

      Wirklich süße Bilder von der Kleinen. Alte Namen scheinen wieder modern zu werden. Ich kenne welche, die ihr Kind Lieselotte nennen wollen.

      Schade, dass die Kleine während der Schwangerschaft wegen des Magenbypasses zu wenig Nahrung aufgenommen hat. Könnte die Gefahr bestehen, dass sich das Gehirn nicht ausreichend entwickelt hat? Mich würde schon interessieren, ob eine Schwangerschaft mit Magenbypass noch sinnvoll ist, oder ob die neusten Studien lieber davon abraten.

      Wo könnte ich die neusten Studien über dieses Problem nachlesen?

      Ich hoffe natürlich, dass alles bei der Kleinen in Ordnung ist. Danke, dass Du darüber berichtet hast.


      Renschie
    • Also ich weiß nicht recht wo..aber versuch mal irgendwas mit magenbypass..schwangerschaft und schweden zu googeln..wenn dunnix findest..ich geh heute wenn ich es schaffe zur nachsorge ins kh(ac) da frag ich mal nach..:)..
      Jetzt im nachhinein hab ich auch viel gehört das chirurgen von ss abraten..aber davon wusste ich zb vorher gar nix..wir hatten immer den wunsch nach 2 kindern wenn!!aber das lassen wir mal..denn so was will ich nich noch nem kind zumuten..:(...wir hatten echt nochmal glück das es unserer lotti so sehr gut geht..ich wurde während der ss schon sehr engmaschig kontrolliert..alle 1/2 wochen sono(3d) und doppler..das gehirn wurde immer kontrolliert und auch jetzt nach entbindung gehirnsono..alles super gut...auch alle anderen organe..püppi musste sogar ins schlaflabor..alles sieht gut aus..nur zu klein..physiotherapeutin sagt sogar lotti is weit für ihr alter..das freut mich natürlich sehr:)...

      Denke wer so schon doll mit den auswirkungen vom bypass zu tun hat sollte es lassen mit kinderkriegen
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/108603/.png]

      05.12.2011 Op-Termin schlauchi
      26.02.2013 umbau bypass

      WIR SIND SCHWANGER..FREU :]
      Entbindungstermin ist der 10.02.2014 :herz1:
    • Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Deiner süßen Charlotte!! Meine Tochter war auch ein Frühchen, hat alles aufgeholt und ist jetzt eine bildhübsche junge Frau! Ein Problem sehe ich ich allerdings: wer so süß ist wie Deine Kleine, wird sich später vor lauter Verehreren kaum retten können!! :herz1:

      Wünsche Euch von Herzen alles Gute!

      Liebe Grüße Äggi :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/125509/.png]

      Mit jedem Kilo weniger wächst mein Glück! :=):

      19.04.2013 Zusage KK
      17.06.2013 Bypass MIC Klinik Berlin
      10.04.2015 Oberschenkelstraffung Schlosspark-Klinik Berlin
      07.12.2015 Narbenkorrektur mit Minibauchlift Dr. Klose, St. Joseph-Krh. Berlin
    • Erstmal Herzlichen Glückwunsch!

      Ich habe ja grade eine Schwangerschaft mit Bypass hinter mir. Diese verlief deutlich komplikationsfreier als die Schwangerschaft mit 130kg mit meiner Tochter.
      Ich denke, das man das Gesamtrisiko im Einzelfall einschätzen sollte. Ein extremes Übergewicht birgt leider deutlich mehr Risiken für eine Schwangerschaft, als ein Bypass. Unsere Tochter ist heute leider behindert. Für mich war klar, das ich erst nach der Magen-OP wieder eine Schwangerschaft wage. Unser Sohn kam mit 3300g in der 40. SSw normal und gesund zur Welt.

      Deine Tochter hätte bei Geburt 3 Wochen später vielleicht ein niedriges aber durchaus im Normbereich befindliches Gewicht gehabt. Und in wenigen Jahren sind die Anfangsschwierigkeiten fast vergessen und ihr könnt euch bestimmt auf ein Geschwisterchen einlassen. Auch wenn ihr es euch aktuell nicht vorstellen könnt.
    • Hallo!

      Danke für Deine Antwort. Zum Glück wurdest Du ausreichend untersucht und es hört sich doch ganz positiv an, dass es der Kleinen auf jeden Fall gut geht, auch wenn sie ein bisschen zu klein ist. Viel Glück und Spaß wünsche ich Euch.

      Renschie
    • Hallo thea..

      Ich war freitag beim ac..und auch er sagte..das es da von mensch zu mensch verschieden ist..ein körper hat mehr mit dem bypass zu tun und ein anderer weniger..ich bin leider
      einer von denen die schon von anfang an doll probleme hatten..angefangen schon beim schlauchmagen..extremer vitaminmangel trotz substitution..haarausfall..trotz radikaler abnahme macht
      En meine füsse nicht mit und ich bekam ständig starke schmerzen und musste regelmäßig deswegen gespritzt werden..dann bypass op wegen reflux..
      Anfang der schwangerschaft hat sich dann mein bypass sehr verstärkt und ich konnte sehr schlecht essen..hab mich die ganze ss sehr mit dem essen gequält..bis zu 12 kleine mahlzeiten da ich abgenommen habe..
      Die ärzte haben sie ja NUR 3 wochen früher geholt..denen wäre es schon in der 35. woche lieber gewesen..die letzten 10 tage hat sie so gut wie gar nicht mehr zugenommen..rückblickend war es eine gute entscheidung sie zu holen...denn so konnte sie besser versorgt werden..man sieht auch jetzt das es gut so war..sie futtert uns die haare vom kopf..der chefarzt von der frühchen its sagt ja..charlotte merkt jetzt das es auch anders geht..und der magen voll sein kann..manchmal fordert meine kleine sich alle 2 stunden 100 ml..sie hat nun einfach viel nach zu holen meine kleine raupe..
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/108603/.png]

      05.12.2011 Op-Termin schlauchi
      26.02.2013 umbau bypass

      WIR SIND SCHWANGER..FREU :]
      Entbindungstermin ist der 10.02.2014 :herz1: