Stepper

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr lieben :)

      Ich brauche dringend eure Hilfe. ..
      Habe schon Tage damit verbracht einen günstigen Stepper
      zu finden. Langsam verzweifel ich :( :(
      ALLE bis max. 100 kg...

      Ich bräuchte einen bis max. 140kg (mehr würde natürlich auch gehen :) )

      Hat jemand einen und kann mir sagen wie der heißt???

      Vielen lieben Dank schon mal :)

      LG Mona
      Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun.
      Mao Tse-tung
    • Ich habe einen Aerobic Stepper von Body-Attack aber ich hab grad nachgesehen, den scheint es nicht mehr zu geben, ist nicht mehr im Online-Shop. Vielleicht gibt es den noch in irgendeiner Filiale. Da würde ich mal nachfragen, das Ding war preiswert und hoch belastbar. body-attack.de Da kann man Filialen suchen.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Body Attack hat keine Stepper mehr, hat der Kundenservice
      mir mitgeteilt. .. nur noch crosstrainer aber die kosten ein
      kleines Vermögen :(
      Sonst niemand eine Idee??

      LG
      Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun.
      Mao Tse-tung
    • ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem stepper für die Region 140 Kilo. Bei Idealo.de wirst Du einige finden.

      wenn man sich dann die Kundenbewertungen durchliest fangen die Stepper alle irgendwann an zu quitschen weil sie schlicht mit dem Gewicht nicht fertig werden.

      Ich hab mir jetzt ein Steppbrett gekauft und Stepparobic (DVD für 5€ bei Amazon). Macht mehr Spaß und kostet nur 12€
    • Danke Omawa für die Antwort. ...
      Schade das es so ist :(
      Werde mir dann wohl erst einen kaufen, wenn ich nahe am UHU bin...

      Ich glaub mit dem Brett und der DVD ist mein Nachbar unter mir
      nicht einverstanden ;) hihi
      Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun.
      Mao Tse-tung
    • Huhu,

      ich habe mir im Angebot im Januar beim Aldi einen geholt, bis 150kg. Und der ist echt super, und im Vergleich zu den Markengeräten natürlich viel günstiger. Vielleicht einfach mal Aldi anschreiben oder nachfragen (wenn noch Bestand ist, kann man die nachbekommen, hatte ein Nachbar mal mit einem Fernseher, der 4 Monate vorher im Angebot war.

      Lg Christine