Ich möchte 6 Kilo in 3 Monaten abnehmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FrauJojo schrieb:



      Alles Gute auf Deinem weiteren Weg zur Abnahme und immer mal wieder in obiges Buch reinschauen!!! :zwinkert:


      Ich lese eigentlich täglich und hörte dazu meine "Robert-Betz"-CD. Ich meditiere täglich, ja ,,, ich tu was ... für mich.

      Auch wenn wir den eigentlichen Buchhandlungsshop nicht mehr haben, in unserem normalen Shop shop24-gerbing.de, welcher derzeit umstrukturiert wird, wird es zukünftig verstärkt diese Bücher und CDs in dieser Richtung geben, wobei sie jetzt auch schon im Programm sind.
    • Genau 2 Wochen nach dem Start sind es 1,5 kg weniger. Ich liege also gut im Trend. Eigentlich waren es schon 2,5 kg, aber die Situation mit Norbert haben mich zum Naschkätzchen gemacht. Ich habe es mir ganz offizziell genehmigt.

      @Ramönchen :hallo:

      Das Leben ist ein Kampf. Mal mehr - mal weniger. Wir dürfen nur nicht aufgeben. :rolleyes:
    • Hallo Ramona,

      ich drücke die Daumen, dass es weiterhin gut klappt. :drueck:

      JA, es ist halt immer schwierig, wenn so große Schläge zu verkraften sind, dann braucht man wirklich mal etwas zum Trost und Süßes für die Nerven. Dann ist ein Kilo mehr oder weniger plötzlich nicht mehr so wichtig.

      Aber wenn man dann aufsteht und weitermacht, das ist dann Größe. :positiv:

      Ich wünsche Dir alles Gute und Deinem Mann gute Besserung und viele Grüße :hallo:
      [size=8]Größe: 1,73 m / Gewicht 10.2013: 125,5 kg / Beginn Ernährungsumstellung und Abnahme: 02.2014: 115,5 kg / 04.2014: 113,5 kg / 05.2014: 112 kg .... von nun an ging es wieder bergauf :neinnein: 12.2014: 116 kg / Neujahrsvorsätze / 01.2015: 115 kg - Ziel und Traum: 95 kg[/size]
    • Derzeit steht das Gewicht. Ich bin aber froh, dass es nicht nach oben geht, da ich mit meiner Traumatherapie und dem Grund der TT ziemlich kämpfe. Ein Grund auch, weshalb ich derzeit relativ selten online bin. Morgen habe ich wieder eine Doppelstunde bei meiner TT und danach noch einen Termin bei meinem Therapeuten der Reha, wo ich letztes Jahr war, denn ER hat letztendlich den Stein ins rollen gebracht und ich denke, dass er zu meinem "Puzzle" dazu gehört. Ich habe das Gefühl, dass der morgige Termin sicherlich SEHR anstrengend wird, denke aber, dass er mich ein großes Stück weiterbringen wird ... auch wenn es für mich Morgen eine halbe Weltreise ist. :drueck:
    • huhu Ramona...wenn es jemand schafft dann DU :dubistprima: halt uns auf dem laufendem :kaffee10:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/127192/.png]

      Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert,
      :auto:geht immer noch geschwinder als der, der ohne Ziel umherirrt."
    • Elke-xxl schrieb:

      Hallo zusammen,

      > Diabetiker wissen, dass Süßstoffe den Blutzuckerspiegel nicht beeinflussen und damit auch nicht die Insulinausschüttung........

      Ich weiß, warum ich diese Diskussion bisher gemieden habe.....es kommt wohl auf die Art des Süßstoffes an:

      diabetes.hexal.de/ernaehrung/zuckerersatz/

      diabetes-ratgeber.net/suesstoffe

      Viele Grüße, Elke.


      danke elke :gemeinsamsindwirstark: :Kaffee_11:
      bin bei diesem thema ebenso verunsichert und bei manchen süßstoffen bekomm ich :( :( bauchweh und durchfall :rotekarte:

      liebe grüße verena70
    • Hallo liebe User/Innen :hallo:

      Hier wieder einmal ein kurzer Zwischenbericht von mir. :laptop:

      Derzeit liege ich super im Rennen - es flutscht wieder. Ich mache einfach wieder das, was ich bis Ende Dezember 2013 erfolgreich gemacht habe.
      Gesund und ausgewogen essen, Bewegung an frischer Luft und Gefühle (welcher Art auch immer) nicht mit Essen kompensieren. Letzteres ist für mich -davon bin ich überzeugt- der größte Knackpunkt und wenn wir ehrlich sind, haben damit sicherlich die meisten User/Innen ein Problem.

      Das Ganze außen herum halte ich persönlich für nebensächlicher (meine persönliche Meinung), denn wenn der Kopf nicht richtig mitspielt, dann bleibt alles ein harter Kampf und wir werden immer nach Gründen suchen, warum es bei uns nicht klappt.

      Kauft Euch z.B. einen Boxsack und lebt damit Eure Gefühle aus und Ihr werdet merken, dass dies eine sehr wirksame Methode ist.

      Am Forumstreffen werden wir noch das eine andere hören. :ichsagnix:
      Bilder
      • IMG_0824.JPG

        2,24 MB, 2.448×3.264, 140 mal angesehen