Letztes + Auf meinem Zettel (OP´s und mein Gewichts verlauf)#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Letztes + Auf meinem Zettel (OP´s und mein Gewichts verlauf)#

      Guten Morgen,

      Ich grübele schon die ganze Zeit drüber nach...
      Ich soll nun für meinen Doc aufschreiben was ich wann wog und welche OP´s ich hatte, bzw auch wann welche Diätversuche gemacht worden sind ich habe damit Stichpunkten angefangen, dann meinte mein Freund ob so ein Diagramm nicht besser wäre, nun frage ich euch, wie habt ihr es geschrieben? Mit dem was man da auch eventuell abgenommen hat oder ohne, erzählt doch mal ...

      Lieben Gruß Verena :hallo:
      März 2014 - 188 Kilo
      April 2014 - 185 Kilo
      Sep 2014 - 154 kilo
      .........
      1 Tag vor der OP - 183
      5. Tag nach der OP - 182
    • :hallo1:

      ich hatte nen Vordruck von meinem AZ, kannst aber selber einfach ne Tabelle anfertigen.
      Ich hab dann einfach reingeschrieben welches Jahr, welche Diät, wieviel damit ca. abgenommen, JOJO angekreuzt und wieviele Kilos wieder drauf kamen.
      Viele Grüße
      :102:

    • .. DiätLebenslauf;

      von bis - abgen ommene kg - von bis /wieder zugenommene kg - Ergebnis gesamt;

      .. wenn ich könnte, mein PC wollte, hätt ich gern ein Diagramm über Gewichtsverlauf beigegfügt ...

      ABER denke - die DARSTELLUNG ist in diesem Zusammenhang nicht soooooooooooooooooooooooooo wichtig - Hauptsach so dókumentiert, damit´s verstanden werden kann.

      Dir alles, alles Gute ..
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Diagramm fänd ich auch etwas... mhhhh ... wobei, wenn es zusätzlich hilft es zu visualisieren.
      Im Beurteilungsleitfaden ist ein Tabellarische Aufstellung vorgeschlagen.

      Versuch das mal damit vave.com/
      Hier bekommtman den Gewichtsverlauf sehr schön grafisch angezeigt undkann auch lange in die Vergangenheit gehen. Ausserdem dies als Ticker dann verwenden ;-)
    • Ich habe einen tabellarischen Gewichtslebenslauf geschrieben. :=): :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/126856/.png]
      01.09.13 125,0 kg Beginn der Eiweißphase
      11.09.13 120,0 kg OP
      16.09.13 123,0 kg Entlassung


      Jeder Tag birgt in sich die Chance eines Neubeginns :wird gut:
    • Phönix60 schrieb:

      Ich habe einen tabellarischen Gewichtslebenslauf geschrieben. :=): :hallo:


      Jup, ich auch!
      Liebe Grüße :=):


      1. Ziel -30kg erreicht am: 23.12.'13
      2. Ziel UHU erreicht am: 24.02.'14
      3. Ziel U90 erreicht am: 28.04.'14
      4. Ziel U80 erreicht am: 01.09.'14
      5. Ziel 70kg / "Halbiert" erreicht am: ???
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/u84dp2.png]
      Körpergröße: 1.64 cm