Auch ich bin neu...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo erstmal,

      also ich bin im Januar letzten Jahres in der Nordstadt Klinik op´t worden.... habe einen sog. Omega-Loop Bypass bekommen und muss sagen bin damit ganz zufrieden.
      Am Donnerstag habe ich mal wieder Nachuntersuchung. Kann an Auswahl ziemlich viel essen, nur Mengenmäßig geht nur Kinderportion... und das ist gut so. Ja auch mal Süßes ist drin. Nur zu viel darf es nicht werden, dann gibts böse Dumping. Aber auch damit kann ich gut leben.
      Eine SHG kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen. Bin zwar selber nicht in Hannover, weil ich aus der Nähe Wolfsburg komme. Aber geholfen hat mir das sehr und auch heute noch bin ich ziemlich regelmäßig dabei.
      Drücke dir die Daumen das alles gut geht und versuche ein wenig zu entspannen, nix wird ohne dein Einverständnis gemacht. :friends:

      Wenn du Fragen hast gern her damit.

      LG Gweny
      Ausgansgewicht ca 197 kg
      OP 29. 1. 2013
      23.06.2013 140,7 kg
      28.8. 127,6 kg
      11.12. 116 kg
      11.03.14 109,6 kg
      und Schwanger...... :baby12:
      [Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/w2qOrxI/weight.png]