Oberschenkelstraffung...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oberschenkelstraffung...

      ;( Halli hallo ihr lieben... Bin ganz neu hier... Habe gleich ein beratungsgespräch für meine oberschenkelstraffung... Ich habe angst :(( weil ich einpaar negative kommentare von einigen gelesen habe... Bei mir muss nicht allzuviel gedtrafft werden aber es stört mich... :( mal schauen was dr bolatzky sagen wird... Werde zum ersten mal zum beratungsgespräch gehen... :.((
    • :hallo1:

      und was hat die Beratung gegeben ???

      Ich habe meine Os zzweimal gemacht bekommen.

      Liposuction mit anschließender straffung...und ich kann nur sagen es ist kein Spaziergang !!!

      Wenn Deine Os nicht so schlimm sind....würe ich es mir mehr als einmal überlegen !!! :]

      Gruß
      Birgit
    • Hallöchen:) habe es jetzt gelesen
      Der arzt meinte ich würds nicht machen es ist nicht so schlimm. 4000euro würde ich dafür nicht ausgeben, du wirst viele schmerzen haben und mit dem toilettengang wird schwierig, es lohnt sich nicht und meinte auch wenn wir es machen wird man kein riesenunterschied sehen. Trink viel wasser und mach sport meinte er und hat es abgelehnt:(

      Naja er war wenigstens ehrlich es war ja auch nicht viel.. Hab keine hängegaut aber es ist schlaff durchs abnehmen. Hab ja auch kräftigere beine.. Soll viel sport machen und viel trinken :) mal schauen....
    • DAS ist es doch, was wir uns von einem WHO-Doc wünschen, oder?
      Keine leeren Versprechungen - deutlich sagen, was geht und was eben nicht ... Toll.

      Ehrlich, auch wenn Du selbst vielleicht bissje enttäuscht bist, freu mich für Dich, daß Du an einen Arzt und nicht an einen Geldschneider geraten bist!!!
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Ich finds auch toll wenn der Pc so ehrlich war. Und ob Du mit 4000€ auskommen würdest...wage ich zu bezweifeln.
      Wenn nix hängt und nur wabbelt......ganz ehrlich würde ich diese Strapaze auch nicht auf mich nehmen.
      Spare Dir das lieber und investiere das Geld ich schicke Klamotten :grinsen:
      :niceday:
    • Hi,

      ich habe meine OS Straffung noch vor mir.
      Aber mit den Narben an den Oberarmen hab ich schon so meine Probleme. Erstens sehen sie sch... aus, sind wulstig geworden. Zweitens schmerzen und spannen sie. Das gleiche an den Beinen ist keine schöne Aussicht. Nun sehen meine Beine so schlimm aus, daß sie gemacht werden "müssen" und ich vieles dafür riskiere. Aber bei einer nicht so schlimmen Ausgangssituation würde ich mir das keinesfalls antun-und schon gar nicht als Selbstzahlerin.

      LG, Cyanita
    • Ich gehöre leider auch zu denen, wo eine OS Straffung wirklich nötig ist. Vorher aber die Liposuktion. Wenn meine Beine nicht so ausgeartet wären, würde ich mich auf keinen Fall operieren lassen. Aber mit einem Oberschenkelumfang von knapp 80 cm nach 48 kg Gewichtsabnahme gibt es für mich leider keine andere Möglichkeit.

      Sei also froh, daß der Arzt so ehrlich zu dir war.
    • :hallo1:

      Nun musste ich doch mal nachmessen, mein OBS Umfang beträgt 75 cm.

      Bei einer Abnahme von 45 kg und 53 Lebensjahre sehen meine OBS aus,
      als wäre ich bissi älter und es wabbelt alles, hängt und schwingt bei jedem Schritt
      mit. Eine vorherige Liposuktion ist vorgesehen.

      Ich weiß auch wo die Hautmassen in einigen Jahren hängen, denn die Schwerkraft
      gibt ihr Bestes.

      Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Hallo,ich leide mit Dir.Hatte am 12.03.2014 meine Oberschenkelstraffung.Es haben sich 4!!!!!!so fiese Stellen geöffnet und ich habe "Wasser" in den Unterschenkeln.4-5cm mehr Umfang an den Waden-meine neuen Winterstiefel gehen nicht mehr zu.Die Lymfe?nicht wirklich richtig geschrieben!,würden noch nicht richtig arbeiten.Bischen Bammel habe ich schon,das alles so bleibt.lg