30 fettpunkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 30 fettpunkte

      Hallo bin num morgen seit 1 Woche in der reha klinik Bad orb.
      Und wollte nun mal fragen was ihr von 30 fett Punkte hallt.
      Angeblich soll es super laufen haben auch schon sehr viele Schlagzeilen gemacht...

      Doe Ernährungsberaterin in der klinik meont das hilft.????? Da nimmt man wirklich ab.???
      Ich bin am zweifeln
      Ich bin Mutter von 3 Kinder 3-5 und,13 Jährige Tochter (behindert) alle schlank

      Ausser Mama (ich) wiege circa 185-190

      Ich brauche Hilfe ich kann nicht mehr
    • Hallo Monika ,
      Finde es total klasse das du dein leben ändern möchtest und ich hoffe es gelingt dir auch und du schaffst es auch Zuhause weiter abzunehmen!
      Ich war als Kind 2 mal in Bad Orb und kenne auch genug andere die dort waren und es leider nicht geschafft haben. Aber dies muss ja nicht auf jeden zu treffen :)

      Glg Daniela
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/121941/.png]

      Beginn der Flüssigphase am 08.8.2012 mit 131,3 kg.
      OP-Gewicht am 22.08.2012 mit 124,6 kg und einer Größe von 166cm
    • Hallo monika, ich war genauso wie daniela 2 mal als kind in bad orb,leider ohne grossen erfolg,klar habe ich dort toll abgenommen aber ich habe auch mehr als das doppelte 5 monate später zuhause wieder drauf gehabt. Ich habe von den ihren kuren nie etwas gehalten,vielleicht hilft es dir ja,ich drück die daumen.

      Ich dachte du wolltest eine op, wie kommt die reha denn nun zustande?

      Lg stefie :drueck:
      :waage: STARTGEWICHT: 143 KG .................... HEUTE 57,7 KG waage: ................ ZIELGEWICHT: 64 KG :waage:
      ICH HABE BEREITS 86 KG ABGENOMMEN :] NOCH 8 KG BIS ZUM ZIEL :]

      Alles über mich


      Mehr als mein Ziel erreicht :]
    • Hab diese Diät auch mal gemacht. War eine tierische Rechnerei und es ging viel Zeit beim Einkaufen drauf, weil man alles genau lesen musste. Geholfen hat sie genauso wie alle meine anderen Diäten, nämlich nur kurzfristig. Ich möchte dich nicht entmutigen, drum sag ich probiers doch einfach, vielleicht ist es für dich genau das Richtige.
      Alles Gute
      Marion
    • Hi also die Rehaklinik ist nur in stande gekommen weil ich eine Mutter kind kur abgelehnt bekommen habe.
      Habe wiederspruch gelebt und nub muss ich beides machen
      Ich bin Mutter von 3 Kinder 3-5 und,13 Jährige Tochter (behindert) alle schlank

      Ausser Mama (ich) wiege circa 185-190

      Ich brauche Hilfe ich kann nicht mehr
    • Ja aber wolltest du nicht irgendwie ein MMK oder hab ich mich da verlesen?
      :waage: STARTGEWICHT: 143 KG .................... HEUTE 57,7 KG waage: ................ ZIELGEWICHT: 64 KG :waage:
      ICH HABE BEREITS 86 KG ABGENOMMEN :] NOCH 8 KG BIS ZUM ZIEL :]

      Alles über mich


      Mehr als mein Ziel erreicht :]
    • Die einen sagen, mit wenig Fett nimmt man gut ab, die anderen setzen auf weniger Kohlehydrate. Neuere Studien haben einige Klinken bewogen, doch lieber die Kohlehydrate zu reduzieren und haben großen Erfolg.

      Gib dem Versuch zumindest eine Chance.

      Alles Gute!
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Hallo ja stimmt da die Mutter kind kur abgelehnt wurde wurde von der Krankenkasse direkt einen Antrag auf Reha gestellt


      Und. Mutter kind kur wurde wieder Spruch gelegt und wurde bewilligt.
      Ich bin Mutter von 3 Kinder 3-5 und,13 Jährige Tochter (behindert) alle schlank

      Ausser Mama (ich) wiege circa 185-190

      Ich brauche Hilfe ich kann nicht mehr
    • Es ist doch unsäglich dass Abnehmkliniken, Menschen immer noch Diäten vermitteln.
      Kein vernünftiger Mensch glaubt heute noch daran mit Diäten dauerhaft Gewicht verlieren zu können.
      Ernährungsumstellung kann funktionieren, aber auch nur wenn Sport ein wichtiger Bestandteil des lebens wird.

      Wo ist der Unterschied zu 30g Fett-Diät und irgend einer x-beliebigen-Brigitte-Diät?

      Liebe Monika ich würde die Zeit nutzen und ich würde diskutieren und nachfragen.

      Wünsch dir ganz fest, dass du deinen Weg findest.

      Gruß
      Bärbel
      Du selbst, genauso wie jeder andere im ganzen Universum,
      verdienst deine Liebe und Zuneigung
      (Buddha) :niceday:
    • Die Kur kannst du zu deinen 6-monatigen MMK voll dazuzählen ... einfach danach weitermachen!
      Du machst ja wohl auch Sport und Therapie (Abnehmkurse) in der Klinik, oder?

      Ich glaube Bad Orb macht 30g Fett am Tag.
      60g nimmt der Durchschnittsdeutsche zu sich. Durch meine Käseliebhaberei hab ich auch relativ viel Fett.

      1g Fett hat halt 9kcal und 1g KH/Eiweiß hat nur 4kcal. Wenn man also Fett einspart, kommt man wesentlich einfacher auf eine niedrigere Gesamtkalorienzahl.

      Interessant wäre, ob sie tierisches oder pfanzliches Fett 'verpöhnen'. Ich habe das (unbestätigte) Gefühl, dass ich pflanzliches Fett nicht so sehr aufnehme - obwohl ich nicht operiert bin.
      Bei Fleisch meide ich die fetten Stücke - Schwein nur als Filet. Ansonsten lieber Pute und mageres Rind. Butter gibt es bei mir gar nicht. Nur Quark und Buttermilch.

      Ich hatte mich damals für eine Kur entschieden, die auf ausgewogene Ernährung setzt ... also insgesamt reduziert. Und bin in Hohenfreudenstadt gelandet, die nach DGE kochen/lehren.
    • Wie gesagt bad orb geht garnicht... kaum war man 3 monate auf sich gestellt hat man es doppelt wieder drauf,solche kuren fördern nur eins den geldbeutel der klinik und die späteren depressionen der patienten. Wenn ich da heute nochmal hin müsste würde ich denen mit dem nackten :arschwackeln: ins gesicht springen und denen mal erzählen was für ein scheiss die da machen. Nurmal so sivester gab es dort hähnchen mit pommes ketchup und majo und das ist vollkommen ok,die haut war natürlich vollkommen u :kopf: nbedenklich.
      Dann quarktag von morgens bis abends quark mit früchten und täglich 600 kcal diät für 6 wochen. In diesen 6 wochen lernt man nichtmal richtig sport zu treiben. Alles selbst 2x erlebt dort. Brauch mir keiner was erzählen und nicht vergessen alles in verbindung mit 30 fett punkten. Kinder werden dort wie schwere psychisch erkrankte behandelt. Was soll ich sahen,dieses kurhaus hätte schon längst grundsaniert werden. :hyper: das war nur ein kleiner einblick oder wie man sagt die spitze des eisbergs, dass ist meine meinung und ich kenne viele die meine meinung teilen,also nicht sauer sein aber das ist ein flop.


      Ich wünsch dir alles gute für deinen weiteren weg.


      Lg stefie :=):
      :waage: STARTGEWICHT: 143 KG .................... HEUTE 57,7 KG waage: ................ ZIELGEWICHT: 64 KG :waage:
      ICH HABE BEREITS 86 KG ABGENOMMEN :] NOCH 8 KG BIS ZUM ZIEL :]

      Alles über mich


      Mehr als mein Ziel erreicht :]