Infikausal, Dosierung bei Bypass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Infikausal, Dosierung bei Bypass

      Hallo ihr Lieben,
      würde gerne die Infikausal-Tropfen probieren zur Regulierung meines Kohlehydratstoffwechels (Hunger auf Süßes). Muss die Dosierung bei einem Magenbypass höher sein? Wie hoch? Oder nützen die sowie nichts?
      Marion
    • :hallo1:

      ich habe keinen Bypass, kenne und nehme diese pflanzlichen Tropfen immer dann
      wenn ich mich quer durch den Kűhlschrank fressen könnte.

      Es hilft mir immer, allerdings muss man diese Fresssignale rechtzeitig wahrnehmen und sofort
      mit den Tropfen geginnen.. :zwinkert:

      Ich nehme sie nach Anweisung, den Tipp mit den Tropfen habe ich von der EB und lass sie unter der Zunge
      zergehen. :]

      GLG. Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • :hallo1: auch ich konnte keinerlei positive Wirkung der Tropfen feststellen, leider!
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • .. ooooooooooooooooooch bittschööööööööööööööööööööööööööööööööööön!
      Eine AntiFresshilfe???
      WAS ist das, woher bekommen?????
      Bitt um Aufklärung -



      DANKE!
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :hallo1: Wanda,

      das sind pflanzliche Tropfen aus der Apotheke, wird gg. Sűßhunger eingesetzt.

      Probiere es aus, bilde Dir Deine eigene Meinung.
      Mir hilft es, habe diese Attacken aber selten.

      GLG. Marlies :friends:
      Bilder
      • CameraZOOM-20140314204255335~01.jpg

        28,05 kB, 240×320, 173 mal angesehen
      • CameraZOOM-20140314204244077~01.jpg

        34,7 kB, 240×320, 155 mal angesehen
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von catweazle*1 ()

    • DANKE liebe Carweazle, dann wird ich die mal gg "rezent-Hunger" testen und berichten ....
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :hallo1:

      wichtig ist das diese Tropfen langsam unter der Zunge űber die Mundschleimhaut aufgenommen
      werden kann, genau wie bei Globulis. :]

      Man muss es schon 2 - 3 Tage regelmäßig wie beschrieben aufnehmen und keinesfalls eine runterschlucken.

      Ich empfinde es nicht eklig oder schlecht schmeckend, durch die Kräuter ist es sicherlich fűr manche
      gewöhnungsbedűrftig. :eulendrink:

      Böses muss mit Bösem vertrieben werden :grinsen:

      GLG. Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • :hallo1: Elisabeth,

      ich bekam den Infikausal Tipp vor einigen Jahren von einer der vielen EB die ich hatte.

      Lange Zeit hatte ich űberlegt zu kaufen, denn billig sind sie ja nicht gerade. Mir hilft es sehr gut,
      was da innerlich passiert kann ich nicht erklären.

      Seit meiner SM OP habe ich es kaum noch gebraucht, ganz selten űberfallen mich diese
      Fressanfälle.

      Da ich niemals mehr zunehmen möcht, nehme ich bei Bedarf sofort diese Tropfen.

      Nicht jeder findet Globulis hilfreich, und genauso wird es auch mit diesem Mittel sein.

      Da ist Alkohol drin, doch man nimmt ja nur ein paar Tropfen und schluck nicht die ganze
      Flasche mit 40%igem Alkohol auf einmal.

      Von daher ist es anteilig minimal vorhanden.


      GLG. Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu: