Aspirin komplex mit magenbypass???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aspirin komplex mit magenbypass???

      Hallo ihr lieben..

      Meine bypass op liegt schon über ein jahr zurück..
      Ich hab ein mini neugeborenes zu hause und kann es mir nicht leisten krank zu werden..nun merke ich schon leichte syptome...
      Und wir haben von meinem mann noch aspirin komplex zu hause..darf ich das nehmen?würde morgen meinen ac anrufen aber das dauert mir zuuu lang...hat einer von euch erfahrungen??

      Lg jana
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/108603/.png]

      05.12.2011 Op-Termin schlauchi
      26.02.2013 umbau bypass

      WIR SIND SCHWANGER..FREU :]
      Entbindungstermin ist der 10.02.2014 :herz1:
    • hi

      diese sollten nicht genommen werden :


      Liste Medikamente


      Nach
      der OP sollte man sogenannte NSAR( Die Abkürzung NSAR steht für



      * eine Gruppe entzündungshemmender Schmerzmittel,.)
      nicht mehr einnehmen



      Dazu gehören:



      Aspirin

      Ibuprofen

      Naproxen

      Sugam

      Dobendan

      Dayrun

      Deltaran

      Ketoprofen

      Dexketoprofen (Sympal)

      dona

      ahp 200



      im weiteren Sinne



      Diclofenac (Voltaren)

      VIOXX (Vom Markt genommen)

      Bextra (Vom Mart genommen)

      Celebrex

      Arcoxia

      Dynastat

      Prexige





      Stattdessen kann man nehmen



      Buscopan



      Paracetamol (ben-u-ron)

      Novalgin (Novaminsulfon, Metamizol)

      Tramal (Tramadol)

      Valeron (Tilidin)
    • Glückwunsch zum Baby

      Leider hilft Aspirin nicht gegen Erkâltung.
      Es lindert vielleicht das Unwohlsein, mehr auch nicht.

      Aspirin ist mit Bypass leider tabu, Paracetamol ginge und lindert auch. Ist aber eigentlich Blödsinn, weil du deinem Korper vorgaukelst, er währe fit und dann mehr machst als mötig und gut für dich ist

      Aber ob du das mit frischem Baby nehmen darfst...??? Vielles darf man in der Stillzeit nicht nehmen. Das ist zu lange her bei mir

      Ich würde lieber Vitamin C, echinacin, Esperitox, Contramutan, etc nehmen.
      Ruhe, ein heisses Bad und früh ins Bett.

      Ich weiss nicht, ob du noch mehr Kinder hast unter 10, dann ist das natürlich mit der Ruhe nix.
      Aber nur du und das Baby.... Das sollte eine gemütliche Zeit werden.
    • Püppi ist schon 6 wochen alt..leider durch den bypass zu klein so das sie zurückgerechnet wurde...schon nach 4 wochen konnte ich nicht mehr stillen..hab gepumpt wie irre aber statt besser wurde es schlechter..

      Mist meinem freund hilft das pulver immer voll gut von aspirin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/108603/.png]

      05.12.2011 Op-Termin schlauchi
      26.02.2013 umbau bypass

      WIR SIND SCHWANGER..FREU :]
      Entbindungstermin ist der 10.02.2014 :herz1:
    • Blöd mit dem stillen. Tut mir leid!

      Laut Beipack wäre Aspirin komplex zur Stillzeit verboten. Da ist Pseudoephedrin drin, ein Dopingmittel, das die Schleimhäute abschwellen lässt.

      Das ist sicher stinknormales Nasenspray besser. Kombimittel sind immer ungünstig und um ein vielfaches teurer als einzeln gekauft.
      Was das Pseudoephedrin-Hydro...... mit dem Bypass zusätzlich macht? Keine Ahnung

      Machs dir gemutlich, trink schön Tee, nimm ein heisses Bad, schon dich und Gute Besserung
    • Nur zur Info
      100 ASS -Tabletten von Hexal oder Ratiopharm kosten ca 4-5€ ( ASS ist der Wirkstoff von Aspirin), 50 vielleicht 2,48€ -2,98€
      Nasenspray ca 1.90€

      Das ist viel billiger als 20 Tüten "Aspirin komplex" und besser zu dosieren
    • Greife lieber zu unschädlichen Hausmitteln :]

      Nehme bitte Himbeeren (gefrorene müssen nicht aufgetaut werden) - pürieren. 5 Scheiben frischen Ingwer dazu geben und mit heißem Wasser auffüllen. Mehrmals am Tag trinken. Ich habe dies 5 mal am Tag getan und war am nächsten Tag meine Erkältung/Grippe los. (Husten, Schnupfen, Halsschmerzen Fieber)
      Nur wegen dem Fieber habe ich den Saft einer frisch gepressten Orange und einer frisch gepressten Zitrone genommen, mit heissem Wasser aufgefüllt - darin eine Paracetamol aufgelöst und alles war mit einem einmaligen Getränk vergessen. Hier nimmst du auch noch zusätzlich eine Menge Vitamin C zu Dir.

      Gute Besserung

      Gerd
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
    • Gerd schrieb:

      Nur wegen dem Fieber habe ich den Saft einer frisch gepressten Orange und einer frisch gepressten Zitrone genommen, mit heissem Wasser aufgefüllt - darin eine Paracetamol aufgelöst und alles war mit einem einmaligen Getränk vergessen. Hier nimmst du auch noch zusätzlich eine Menge Vitamin C zu Dir.

      Du hast zwar Vitamin C, das hitzelabil ist, zu dir genommen, aber ab 100mg pro Tag wird das sofort wieder über die Niere ausgeschieden. Das Paracetamol war da sicher wirksamer.
    • ich hab schon oft gelesen ihr dürft dieses und jenes nichr nehmen ganz ehrlich noch nie was von gehört mein arzt meinte kann alles nehmen...

      ich nehme regelmässig wegen kopf oder rücken ibu aspirin und auch aspirin komplex schon desöfteren...

      jeder erz einem was anderes irgendwie da weiss man ja nichrmehr was glauben und was nicht
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/95370/.png]

      Gewicht Beginn Eiweissphase: 127,7 kg
      OP Gewicht am 15.04.11 : 12

      Oberschenkelstraffung: September 2015
    • Hhm, ich habe direkt nach der OP auch nichts genommen, jetzt ist sie ja aber schon ein paar Monate her und so habe ich mich gefragt, was wohl geht.

      Ich bestell immer 2x im Jahr so alle Standarddinge, die ich brauche unter medipolis.de/ finde das eigentlich ganz praktisch und auch zum Teil günstiger. Dieses Mal wird die Bestellung aber wohl dann ein wenig kleiner ausfallen. Danke an Porks für die Liste. Und statt Aspirin gibt's Paracatamol. ;-)
      *** Sich selbst zu mögen ist der Anfang von allem ***
    • Mein ac hat mir komplex mit einnahme von pantoprazol erlaubt..


      Lg jana
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/108603/.png]

      05.12.2011 Op-Termin schlauchi
      26.02.2013 umbau bypass

      WIR SIND SCHWANGER..FREU :]
      Entbindungstermin ist der 10.02.2014 :herz1: