weight watchers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • weight watchers

      hallöchen...

      seit 3 jahren habe ich meinen bypass.-.- seit letztem jahr juni kämpfe ich mit meinem gewicht und habe gesamt 5 kg zugenommen. ich stehe so unter angst das ich wieder dick wie früher werde das ich es mit allem versucht habe aber mit hungern ect komme ich nicht weiter weiss ich ja auch
      also mache ich seit heute weight watchers online. ich habe kontrolle durch das aufschreiben und kann mir auch mal was gönnen. ich möchte einfach wieder diese 5 kg abnehmen

      jemand das auch so versucht und hat erfahrungen???
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/95370/.png]

      Gewicht Beginn Eiweissphase: 127,7 kg
      OP Gewicht am 15.04.11 : 12

      Oberschenkelstraffung: September 2015
    • Bin Anfang 2012 wieder Mitglied in einer WW-Gruppe geworden und seit Anfang 2013 umgestiegen auf WW online. Obwohl ich im Januar 2014 meine Bypass OP hatte, mache ich trotzdem WW online. Ich esse zwar noch lange nicht so viel an "Punkten" wie ich essen sollte, doch wie wir alle wissen liegt das an dem Bypass. Mit der Zeit wird es mehr werden. Ich habe mir vorgenommen, wenn ich in die Nähe meines Normalgewichtes gekommen bin, dann auch wieder in die Gruppe zu gehen und auf die Goldmitgliedschaft hinzuarbeiten. So will ich für mich immer am Ball bleiben. Ich hatte mit WW immer sehr gut abgenommen.
      Liebe Grüße :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/t_44515a8502fe456c6a77e11b7d1e94fb.png]

      OP-Gewicht: 137,1kg
      Wiegetag: Samstag

      Alles über mich
    • Wenn man diese Vielesserattitüde nicht annimmt KÖNNTE man damit leben.
      Damit leben FÜR IMMER

      WW ist ein Programm, was nur dann funktioniert, wenn man sich ein Leben lang daran hält.
      Also ist es nicht anders als eine ganz normale Nahrungsumstellung, nur nach Punkten oder weiß der Geier was...

      Letztendlich wird man sich immer unter Druck setzen so oder so.
      Hauptsache ist in dem Fall. Fühl dich wohl damit.

      Was ist eigentlich der Grund, warum du mehr isst?
      Alles Liebe,
      Kim-Nora



      1. OP 2011-08-24 Magenschlauch
      2. OP 2014-08-21 Mischform aus RNY und BPD-DS (bin etwas ganz Besonderes, hihi)
    • Frl.KN schrieb:

      Wenn man diese Vielesserattitüde nicht annimmt KÖNNTE man damit leben.
      Damit leben FÜR IMMER

      WW ist ein Programm, was nur dann funktioniert, wenn man sich ein Leben lang daran hält.
      Also ist es nicht anders als eine ganz normale Nahrungsumstellung, nur nach Punkten oder weiß der Geier was...

      Letztendlich wird man sich immer unter Druck setzen so oder so.
      Hauptsache ist in dem Fall. Fühl dich wohl damit.

      Was ist eigentlich der Grund, warum du mehr isst?

      ja ich brauche eben kontrolle und ich versuch es deswegen mal so

      ich esse nicht mehr sondern das falsche bzw süssigkeiten
      ich war immer dick wegen süssem nichr wegen massen essen und das süsse hat mich irgendwie immer;(
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/95370/.png]

      Gewicht Beginn Eiweissphase: 127,7 kg
      OP Gewicht am 15.04.11 : 12

      Oberschenkelstraffung: September 2015
    • Ich hatte in dem Buch "Sehnsucht und Hunger" eben gelesen, dass der innere Druck des essen müssens auch davon kommt, dass man sich zu sehr unter Kontrolle stellt.
      Alles Liebe,
      Kim-Nora



      1. OP 2011-08-24 Magenschlauch
      2. OP 2014-08-21 Mischform aus RNY und BPD-DS (bin etwas ganz Besonderes, hihi)
    • Wäre da eine Verhaltenstherapie nicht sinnvoller? Es muss ja einen Grund haben, wenn du immer wieder Süßigkeiten brauchst, Stichwort Seelenhunger.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • ... WW soll wohl bei Adipositas nicht soooooooooooooooooo prickelnd sein -
      bei Adip + Op doppelt nicht, weil auf weiter viel Essen - halt kaloriensparend - aufgebaut ist.
      Mmmmh - wünsch alles Gute und viel Erfolg.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Ich halte von ww garnichts,denn wenn man nur mal überlegt wieviel eiweiss wir am tag zu uns nehmen müssen und ww ist ja essen auf masse ohne verzichten zu müssen. Das nach einer op bedeutet, man hat nichts gelernt.
      ich denke das man nur mit verzicht gegensteuern kann, bitte nicht verurteilen, eine zuckersucht stelle ich mir furchtbar vor.
      Trotzdem hilft wohl nur der absolute verzicht.

      LG und alles gute stefie
      :waage: STARTGEWICHT: 143 KG .................... HEUTE 57,7 KG waage: ................ ZIELGEWICHT: 64 KG :waage:
      ICH HABE BEREITS 86 KG ABGENOMMEN :] NOCH 8 KG BIS ZUM ZIEL :]

      Alles über mich


      Mehr als mein Ziel erreicht :]
    • die Internetseite myfitnesspal.de (incl. zugehöriger App fürs Handy) ist komplett kostenlos und kann dasselbe wie ww online.

      Ob das Pointssystem von ww bei Adipositasoperierten greift wage ich zu bezweifeln.

      Ich arbeite seit Monaten sehr erfolgreich mit myfitnesspal. (-40KG) Einfach mal anschauen.
    • :hallo1: omawa, das guck ich mir gleich mal an aber ich gib dir recht ww ist nicht zu empfehlen.
      ich habe den fatsecret als app der ist auch super.

      Lg stefie :hallo:
      :waage: STARTGEWICHT: 143 KG .................... HEUTE 57,7 KG waage: ................ ZIELGEWICHT: 64 KG :waage:
      ICH HABE BEREITS 86 KG ABGENOMMEN :] NOCH 8 KG BIS ZUM ZIEL :]

      Alles über mich


      Mehr als mein Ziel erreicht :]
    • omawa schrieb:

      die Internetseite myfitnesspal.de (incl. zugehöriger App fürs Handy) ist komplett kostenlos und kann dasselbe wie ww online.

      Ob das Pointssystem von ww bei Adipositasoperierten greift wage ich zu bezweifeln.

      Ich arbeite seit Monaten sehr erfolgreich mit myfitnesspal. (-40KG) Einfach mal anschauen.
      danke für den tip. gibts das auch auf deutsch? habe keinen klick zum spracheändern gefunden und mein englisch ist etwas eingerostet
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/95370/.png]

      Gewicht Beginn Eiweissphase: 127,7 kg
      OP Gewicht am 15.04.11 : 12

      Oberschenkelstraffung: September 2015
    • ich hatte auch immer vorurteile gehen ww muss ich ehrlich zusagen aber eine andere operierte hat damit ihre wieder zugenommen kilos gut abgenommen und da ich nur ein 3 monats test abo abgeschlossen habe dachte ich mir gegen testen spricht ja nichts

      also ich muss sagen mit den punkten die ich dort im mom zur verfügung habe kann ich nicht den ganzen tag massen essen. ich esse wie vorher auch also portionen habe abwe so besser kontrolle in dem ich es notiere und sehe was mir noch bleibt nd was ich an obst gemüse und sowas esse
      ich versuchs einfach mal
      meine frauenärztin meinte auch es kann an der 3 monats spritze liegen diese werde ich bald absetzen mal schaun
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/95370/.png]

      Gewicht Beginn Eiweissphase: 127,7 kg
      OP Gewicht am 15.04.11 : 12

      Oberschenkelstraffung: September 2015
    • Susi, ich drücke dir :drueck: aber sei nicht traurig wenn weitere 3 monate später oder wenn ww nichts mehr für dich ist du alles doppelt oder mehr drauf hast,besser wäre die für deine op richtige ernährung und vielleicht eine eb.

      Lg stefie
      :waage: STARTGEWICHT: 143 KG .................... HEUTE 57,7 KG waage: ................ ZIELGEWICHT: 64 KG :waage:
      ICH HABE BEREITS 86 KG ABGENOMMEN :] NOCH 8 KG BIS ZUM ZIEL :]

      Alles über mich


      Mehr als mein Ziel erreicht :]
    • Das sehe ich auch so. Und mit Vorurteilen hat das nichts zu tun, eher mit Erfahrungswerten, Beobachtungen und wissenschaftlichen Erkenntnissen. WW ist keine Ernährungsform, die auf die Bedürfnisse von operierten Patienten ausgerichtet ist.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • SusiSonnenschein schrieb:

      omawa schrieb:

      die Internetseite myfitnesspal.de (incl. zugehöriger App fürs Handy) ist komplett kostenlos und kann dasselbe wie ww online.

      Ob das Pointssystem von ww bei Adipositasoperierten greift wage ich zu bezweifeln.

      Ich arbeite seit Monaten sehr erfolgreich mit myfitnesspal. (-40KG) Einfach mal anschauen.
      danke für den tip. gibts das auch auf deutsch? habe keinen klick zum spracheändern gefunden und mein englisch ist etwas eingerostet

      Auf der Startseite ganz rechts unten kann man die Sprachen einstellen
    • Hallo,

      ich habe sehr viel mit WW abgenommen (25kg). Aber... ich mache WW Garantiert nicht mehr :hamster: . Das einzige was ich (für mich)gelernt habe, das viel essen kein Problem ist. 0 Points sind einfach zu verführerisch. Ich bin noch nicht operiert habe aber mir die App von FDDB geladen. Da hat man auch alles im Griff und ist kostenlos. Ich habe mich jetzt auf 1500 kcal gesetzt Man sieht genau wieviel Eiweiß, Kohlenhydrate und Fett man zu sich nimmt. Da lernt man mehr als wie beim teuren WW.

      Wünsch Dir alles Liebe und Gute. Andrea
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114743/.png]

      Endschluß gefaßt im Oktober 2011

      Erste Vorstellung in AMC Wohlfahrt Klinik Gräfelfing November 2011
    • Ich habe auch über 1.300 EUR (vor der OP) bei WW gelassen und kenne mich da also ganz gut aus.
      Ich halte von WW nicht viel, besonders wegen den "Nudeln bis satt für X Punkte". WW ist ziemlich Kohlenhydratlastig und das ist der falsche Weg.
      Auch die Punkte müssten doch eigentlich angepasst werden, da ich mal denke dass der Stoffwechsel bei vielen von uns nach der OP in den totalen Sparmodus geht und die offiziellen Punkte für uns deutlich zu viele sind.

      Was ich unterstütze: die wöchentliche Information und Motivation! Weil man so öfter daran "erinnert" wird, worauf man achten soll und WARUM.

      Fazit: wenns nur an einem Arschtritt ab und zu liegt, dann besuche die Treffen von WW!
      Wenn es um die reine Ernährung geht, rate ich in unseren speziellen Fällen eher von dem Programm ab. Ist aber nur meine persönliche Meinung!

      Ich drücke die Daumen für die letzten 5 kg!
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/126822/.png]

      OP: 17.09.2013 in Recklinghausen by Fr. Dr. Knapp
      Normalgewicht erreicht: 09.06.2014
    • Huhu. Ich will auch gerne noch 5 kg runter haben. Ich habe auch vor für die letzten Kilos mich nach weight watchers zu ernähren. Ich werde keine Punkte zählen, sondern mittags danach kochen, da mir die Gerichte sehr gut schmecken. Abends werde ich dann auf Eiweiß reich achten. So habe ich es mir vor genommen ab nächste Woche. Hoffe das klappt so wie ich es mir vorstelle.
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm