weight watchers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Sarah, du weisst auch bestimmt wie ich mal vermute,das du bis mittags nicht über 15g eiweiss kommen wirst und so abends ca 300 g geflügel essen müsstest um auf dein eiweiss zu kommen? Ist nur mal so ein bsp. 300 g geflügel ist extrem riesige portion und die hätte ich vor der op schon kaaum geschafft zu essen.

      Gruss stefie :panik: :futtern: :alles:
      :waage: STARTGEWICHT: 143 KG .................... HEUTE 57,7 KG waage: ................ ZIELGEWICHT: 64 KG :waage:
      ICH HABE BEREITS 86 KG ABGENOMMEN :] NOCH 8 KG BIS ZUM ZIEL :]

      Alles über mich


      Mehr als mein Ziel erreicht :]
    • eigtl würde doch eher eine low carb diät sinn machen - bzw rezepte aus dieser.
      Magenschlauch: 152kg - November 2013
      Abnahme auf 108kg.
      Erneute Zunahme wegen Reflux:
      Umbau zum Omega Loop 129kg - Sep '17
      112kg - Mai '18
      Umbau zum Roux-en-y Bypass wegen Gallenreflux - Juni 2018
      105kg - September 2019
      91kg - September 2020
      84kg - November 2020
    • sooo erste woche meines ww test tum
      1,5 kilo weniger

      mein fazit ich mache erstmal weiter und sehw was kommt

      meine mengen haben sich nichr verändert weil ich nicht mehr als sonstesse was die grösse betrifft nur viel kontrollierter und besser mal schaun was es bringt
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/95370/.png]

      Gewicht Beginn Eiweissphase: 127,7 kg
      OP Gewicht am 15.04.11 : 12

      Oberschenkelstraffung: September 2015
    • Da ich nicht auf Brot, Nudeln und Co verzichten möchte, werde ich auch wieder mit ww anfangen. Vorraussetzung ist ich bin wieder fit nach meiner op.
      Vielleicht können wir hier einen Bereich auf machen wo wir gekochte weight watchers Gerichte rein stellen die uns geschmeckt haben Was haltet ihr davon ?
      OP Termin 11.10.2012 / OP Gewicht 131,5 Kg / Gewicht 09.01.14 - 68 kg / Größe 168 cm