fressanfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fressanfall

      hilfeeeeeee
      ich kann mich heut irgentwie was das essen betrifft überhaupt net zurückhalten. hab mich heute so dermassen über meinen lehrling geärgert- des isch wie ein zwang.
      schluchts
      grüßle sandy
      kopf hoch und durch- jetzt beginnt ein neues leben
    • Hallo Sandy,

      ich kann Dir sooooo gut nachfühlen...kenne das Gefühl auch.

      Besonders ärgert es mich, wenn ich den Grund genau weiß (so wie bei Dir nun der Ärger über Lehrling), und ich trotzdem nicht schaffe, geziehlt was dagegen zu unternehmen.

      Ich fühle mich mir selbst dann hilflos ausgeliefert.
      Zwar kommt es bei mir nun nimmer so oft vor wie früher, aber manchmal passiert es doch noch.

      Sei ganz lieb gedrückt...ich denke an Dich :friends: :friends: :friends:
    • Hallo Sandy, :499:

      Augen zu und durch. Solche Tage haben wir alle einmal. Erst vor ein paar Minuten sprach ich zu meinem Uhu, dass ich heute nicht essen, sondern (fr)essen könnte. Was ich sehe, wird verdrückt. Sobald was reingeht. Nun, ich denke, die Tage haben alle einmal - mit oder ohne OP. Wir sind alles nur Menschen. Lass Dich nicht ärgern und genieße noch die restlichen Stunden vom Wochenende. :friends:
    • RE: fressanfall

      Hallo sandy :499: Bin grad über dich gestolpert. Na komm das packst du schon. Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Ich schick dir ne ganze Ladung frustbewältigungs Aura rüber =), wenn dann noch was von der schlechten Laune übrig bleibt würds mich echt wundern.

      Liebe Grüße Trini ;) ;) ;)
    • @ ALL


      Wie steht denn heut der Mond?
      Ich könnte heut den Kitt aus den Fenstern fre...
      Und in meinem Kühlschrank ist nichts schönes drin!


      Tschüß Christine
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Salam und hallo alle zusammen.

      Solche Beiträge bauen mich auf denn heut schein auch so ein wandertag zum Kühlschrank und zurück zusein, und dies nonstop.
      Zum Glück hat es nicht viel drinn da ich ja zur Zeit Strohwitwe bin.
      Seit gegrüsst aus dem Schoggiland..............hmmmmmm schlürf.......ich meine natürlich schluchz, ach Mensch manchmal fühlt sich das an wie Dr. Jekil and Mr. Hide ............kenn ihr auch, ne?
      Ganz liebe Grüsse, Medusa Mampf

      Der Geist ist wie ein Fallschirm: er kann nur funktionieren, wenn er offen ist.
    • Einen Sonntagsgruß an Alle, =)

      ich habe keine Worte mehr, :nix: :nix: :nix: :nix: :nix:
      was ist denn Heute los, habe auch schon den ganzen Tag
      solche fre..... :410: :410: :410: Anfälle.

      Mein Mann musste schon aufpassen, sonst hätte ich ihn
      auch noch angeknabbert vor lauter Hunger, :410:

      seltsam ,wenn das so viele Heute haben, liegt das vieleicht in
      der Luft ?( Oder ist ansteckend ? :wirr:


      :410:( :prügel: :410:


      Trotzdem , ich wünsche Allen noch einen schönen Abend.

      LG, knuddeline :406:
      Gruß Rosi
      :zwinkert:
    • Wir haben gerade gegessen :410: :410: :410: und Norbert war schockiert, was so alles reingegangen ist. :410: :410: :410:

      Aber jetzt bin ich echt voll, aber mein Kopf schreit noch. Das ist heute echt schlimm, aber Morgen kommt ein neuer Tag und dann läuft es wieder normal. :friends:
    • RE: fressanfall

      :499: Sandy
      Ich verstehe Dich auch ganz gut.Mir geht es gerade umgekehrt,wenn ich mich zu fest ärgere dann kann ich nichts essen,es bleibt mir vieles stecken.Was vor dem Magenband genau anders war,da konnte ich :410: :410: :410: wie doof.
      Nimms ganz locker.
      Liebi Grüssli vo dä Munschglae :friends:
      Munschglae
    • unglaublich
      he heut hab ich glaub alles kaputt gemacht was ich die ganze woche mit brei und joghurt gut gemacht hab.
      und ich hab sooooooooo en schlechtes gewissen weil ich eigentlich in der breifase bin.
      am 2 august werd ich geblockt- hoff dann passt net so viel rein.
      grüßle sandy
      kopf hoch und durch- jetzt beginnt ein neues leben
    • Hallo Sandy,

      schlechtes Gewissen bringt Dich auch nicht weiter - im Gegenteil. Hake es ab - Du kannst es nicht mehr ändern und schaue nach vorne. Wir sind alles nur Menschen und keiner wird sagen, das wäre mir nie passiert. :friends:
    • du bist echt lieb. :friends:
      dank dir.
      ja bin halt net im kopf operriert worden.
      aber im vergleich zu vor der op- ischs besser.
      hab gelesen du leitest auch eine shg in stuttgart und die wäre montags. ich hab immer mo. meinen freien tag- kann man da auch kommen obwohl man in einer anderen klinik operiert wurde?
      grüßle sandy
      kopf hoch und durch- jetzt beginnt ein neues leben
    • RE: fressanfall

      Guten abend ihr Lieben !

      Ich hatte gestern so einen Tag, war zum Grillfest eingeladen, wollte standhaft bleiben, aber es war soooooooo nett und sooooooooooo lustig und plötzlich stand ein wohlgefüllter Teller vor mir und ein Glas Weizenbier und den Rest könnt ihr euch denken.

      Aber im Gegensatz zu früher hab ich mich nicht geärgert, sondern hab versucht, es zu geniessen, und dann ging es.

      Früher hatte ich schon während des Essens ein schlechtes Gewissen, inzwischen bin ich sehr viel besser in der Lage, auch mal zu geniessen.

      Denn ihr kennt ja alle den Satz .

      " Nur wer geniesst ist zu geniessen ".

      Wenn ich aber esse, weil ich mich geärgert habe über jemanden, und dann ärgere ich mich auch noch über mich, weil ich anschliessend zu viel gegessen habe, dann habe ich wohl was falsch gemacht und schaue genau hin und versuche es beim nächstenmal ein ganz klein bischen besser zu machen.
      Der Fortschritt kann eine Schnecke sein, aber auch diese kommt bekanntlich voran.