Antrag am Montag??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Antrag am Montag??

      Hallo, :hallo:
      ich gehe am Montag zu Dr. Meyer in der Wolfartklinik in München zur Besprechung vor Antragstellung. Hoffentlich haut alles hin. Nicht dass noch irgendwas fehlt. Frau Peters, die EB und Casemanagerin ist mit mir allerdings nochmal alles genau durchgegangen und meinte es sieht gut aus. Trotzdem... bin ich irgendwie nervös.
      Bis dann! :zwinkert:

      Gerd
      185 kg Start bei 190 cm, Ernährungstherapie - 5 kg, Eiweißphase -9 kg, Sleeve OP in München-Gräfelfing am 12.8.2014
      34 kg minus nach Op!!!!!! :freu:
    • :drueck: :drueck:
      Liebe Grüße :=):


      1. Ziel -30kg erreicht am: 23.12.'13
      2. Ziel UHU erreicht am: 24.02.'14
      3. Ziel U90 erreicht am: 28.04.'14
      4. Ziel U80 erreicht am: 01.09.'14
      5. Ziel 70kg / "Halbiert" erreicht am: ???
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/u84dp2.png]
      Körpergröße: 1.64 cm
    • HAllo Gerd!!!

      Mein Antrag soll heute unterschrieben werden und auf Reisen gehen! Auch in Gräfeling!
      Aber ich hatte meinen Termin letzten Montag!

      Musste noch etwas nachreichen und Fr. Dr Schuhmann hat noch ihren Bericht geschrieben!
      ICh bin ein wenig nervös!!!

      Und drücke Dir fest die DAumen!
    • Hallo, :hallo1:
      also jetzt ist es wirklich soweit. Die Unterlagen sind komplett und der Antrag kann geschrieben werden. Noch vielleicht 2-3 Wochen ,dann geht das gute Stück auf die Reise......
      Bin erstmal erleichtert...

      Grüße

      Gerd :zwinkert:
      185 kg Start bei 190 cm, Ernährungstherapie - 5 kg, Eiweißphase -9 kg, Sleeve OP in München-Gräfelfing am 12.8.2014
      34 kg minus nach Op!!!!!! :freu:
    • Möööööööööööööööööööönsch Gerd,
      drück feste die Daumen für eine baldige Genehmigung ... drück, drück, drück.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz