Milchkaffee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Milchkaffee

      Hallo weiss jemand wie die kapseln heißen von Milchkaffee mir ist es einwenig zu teuer es beim cafe immer zu trinken.


      Kenne den Rezept nicht
      Ich bin Mutter von 3 Kinder 3-5 und,13 Jährige Tochter (behindert) alle schlank

      Ausser Mama (ich) wiege circa 185-190

      Ich brauche Hilfe ich kann nicht mehr
    • Äh, mir wären die Kapseln auch zu teuer, ich nehme einfach Kaffee, kippe Milch rein und fertig. Wer einen Milchschäumer hat kann die Milch auch aufschäumen. Das Ding ist wie so ein kleiner Rührstab. Kommt auf jeden Fall billiger als die teuren Kapseln.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Tjaaa, Kapseln/Pads gibt es massig! Wäre vllt gut zu wissen was du für eine Maschine hast. Ich nutze die Tassimo die (zumindestens in Berlin) morgen für 39,00€ bei Lidl im Angebot ist. Dann kosten die DisksPackung zwischen 3,99€ und 4,99€ und es sind etwa 16 Disks drin und du hast eine recht gute Auswahl an verschiedenen Produkten.
      Andererseits muss ich VanitaLuna recht geben. Für einen Milchkaffee tuts auch ne Null Acht Fünfzehn Kaffemaschiene und ein Milchaufschäumer der je nach Qualität und Variante zwischen 4,99 und etwa 25€ kostet.
    • Rezept?
      Kaffee oder Espresso köcheln, wie gewohnt.
      Milch in einem Topf zum Kochen bringen - aufschäumen mit Aufschäumer (wenn vorhanden) oder poppelig mit ganz normalem Schneebesen.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • hallo, ich habe von meiner Tochter zu Weihnachten einen Luxusmilchaufschäumer bekommen, das Ding heiß CIATronik und macht aus Milch Sahne :freu: . Man kann auch Vanillesoße damit machen, brauch ich aber nicht. Ich gebe 100 ml 1,5% H.Milch rein und zwei Tropfen Süßstoff und los geht, die warm mach Taste drücken, wenn das Gerät ausschaltet, kann man mit den Löffel die Milch wie bei einen Pudding essen.

      Muss mal probieren ob es auch mit Proteinpulver geht, melde mich dann mit den Ergebniss.

      LG :Kaffee_11:
      Narben zeigen das Erlebte, sie definieren nicht die Zukunft
    • Lecker!!!! Ich habe 100ml milch in das Rührtöpfchen dazu nach Geschmack Süßstoff und 15 gr. Protein und los gings. dann eine Esspresso aus der Maschine am Schluß dazu umrühren und ein Traum, das werde ich jetzt öfter machen.

      LG
      Narben zeigen das Erlebte, sie definieren nicht die Zukunft