Er ist wieder da... ;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen Zusammen,
      ja Beate, ich ernähre mich momentan fettig und versuche meine eigene Fettmenge zu finden - die variiert ja bei jedem Einzelnen. Das mit den Supps wusste ich und ist auch kein Problem für mich.

      Ramona, zu deiner Frage - soweit ich weiß, operiert Doc Frenken in Sachsenhausen nur noch laparoskopisch.
      Mit vielen Grüßen:
      Christian

      Jede schwierige Situation die du jetzt meisterst bleibt dir in Zukunft erspart.
      [Dalai Lama]
    • hi
      freut mich,das du mit dem bpd zurecht kommst-es dauert zwar eine gewisse zeit,aber das wird!
      ich habe meinen bereits über 5 jahre und ich esse mal mehr mal weniger fett,je nachdem wie es sein muß,dfür ernähre ich mich aber inzw ketogen (sprich fast keine khs mehr) und damit kann ich mein gewicht gut halten!
      ich supplimentiere ähnlich wie purzel nur das ich eben alle 4 wochen b12 und vit d spritzen muß,da das oral nicht gut ankommt....
      mein channel hat 50cm und ich bin froh drum,denn sonst wäre alles noch schwerer,gewicht halten ist nämlich mörderisch!!!!
      also geöhn dich weiter gut ein und stell fragen,wenn du hilfe brauchst!
      glg
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/714m.png]
      Ticker zählt ab Flüssigphase,Op-Gewicht 171,1kg,erneute Magenresektion bei 110,2kg am 13.06.12
      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorankommen.
      Fürchte Dich vor dem Stehenbleiben.
      Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung
      (Tanaka Masahiko)
    • Hallo,

      ich freue mich das es Dir so gut geht!
      Sei geduldig mit den Purzelpfunden, Dein Körper muss sich
      erstmal auf die neue Situation einstellen.
      Bei einem geht es schneller am Anfang und beim anderen
      läuft es etwas schleppender an!

      Wünsche Dir viel Geduld, vieeeeeele Purzelpfunde und alles
      Gute!

      LG

      Tata
    • Hallo Christian,

      herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Umbau.

      Ich sehe du kommst aus dem Raum Würzburg und warst in Sachsenhausen.
      Ich bekam mein Band in Würzburg und habe jetzt auch Ende Mai Termin in Sachsenhausen. Da bin ich dann echt gespannt.......

      Komischerweise habe ich diese Toilettenprobleme mit meinem Bändchen auch und zwar so massiv, daß in Restaurants die Platzwahl nahe der Toliette ist.
      Nach dem Aufstehen mindestens 2 mal, sonst geht gar nichts. Teilweise auch nachts...... Ist aber erst seit dem Bandeinbau so.....

      Ich drück dir fest die Daumen, daß die Heilung weiter so gut geht und du bald wieder richtig fit bist.

      Liebe Grüße

      Anja