ist das bei euch genauso? magen-darm?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ist das bei euch genauso? magen-darm?

      hi ihr lieben...

      hatte das jetzt schon 2 mal gestern und heute und im oktober das ich 1 2 tage magen bzw totale übelkeit hatte und total darm grummeln
      keinen durchfall oder brechen

      kann das magen darm virus sein nur nicht mehr wie früher????
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/95370/.png]

      Gewicht Beginn Eiweissphase: 127,7 kg
      OP Gewicht am 15.04.11 : 12

      Oberschenkelstraffung: September 2015
    • Hallo SusiSonnenschein :hallo:

      Mir wurde einmal gesagt, dass wir bedingt durch unsere Operationen wesentlich empfindlicher im Bereich Magen und Darm sind. Was dieses grummeln angeht, ist nach der Operation um ein vielfaches stärker/schlimmer geworden. Wenn ich dasitze und es ist ruhig (vor allem in Wartebereichen), dann meldet sich mein Darm und spricht mit mir. Ich könnte wirklich lachen, aber manchmal ist es schon unangenehm. Andererseits ist es auch bei nicht operierten Menschen öfters der Fall, dass ich ihr Magen/Darm meldet. Bei Norbert ist es schlimmer als bei Operierten. Ganz aktuell heute wieder. Wir saßen im Wartezimmer und mussten warten. Alles war still und dann meldete sich der Magen von Norbert. Ich glaube, das haben sogar die Arzthelferinnen in der Anmeldung gehört. :hyper:

      Ich denke, ähnlich wie in einem anderen Posting welches ich gerade geschrieben habe, dass wir viel stärker auf unseren Körper hören und vieles ganz anders wahrnehmen wie sonst. Wir sind m. E. viel sensibler geworden.
    • Ramona die Nachteule schrieb:

      Hallo SusiSonnenschein :hallo:

      Mir wurde einmal gesagt, dass wir bedingt durch unsere Operationen wesentlich empfindlicher im Bereich Magen und Darm sind. Was dieses grummeln angeht, ist nach der Operation um ein vielfaches stärker/schlimmer geworden. Wenn ich dasitze und es ist ruhig (vor allem in Wartebereichen), dann meldet sich mein Darm und spricht mit mir. Ich könnte wirklich lachen, aber manchmal ist es schon unangenehm. Andererseits ist es auch bei nicht operierten Menschen öfters der Fall, dass ich ihr Magen/Darm meldet. Bei Norbert ist es schlimmer als bei Operierten. Ganz aktuell heute wieder. Wir saßen im Wartezimmer und mussten warten. Alles war still und dann meldete sich der Magen von Norbert. Ich glaube, das haben sogar die Arzthelferinnen in der Anmeldung gehört. :hyper:

      Ich denke, ähnlich wie in einem anderen Posting welches ich gerade geschrieben habe, dass wir viel stärker auf unseren Körper hören und vieles ganz anders wahrnehmen wie sonst. Wir sind m. E. viel sensibler geworden.
      ja das mit dem grummelm ist bei mir auch viel schlimmer... wenn ich mit anderen esse und es ist ruhig dann könnte ich mich weg beamen weil mich alle anstarren :)

      nur jetzt 2 tage war es echt extrem ir war zum kotzen zu mute und mein darm sooo viel glugger
      aber seit nachmittag isses wieder gut
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/95370/.png]

      Gewicht Beginn Eiweissphase: 127,7 kg
      OP Gewicht am 15.04.11 : 12

      Oberschenkelstraffung: September 2015