sowas von eklisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sowas von eklisch

      Hallo Leuts.. jetzt meld ich mich mal wieder...

      ich frage mich.. wie schafft ihr es Eiweiss einzunehmen? Diese Shakes? Ich krieg das Zeug nicht runter, muss mich jedesmal dabei so gut wie übergeben, dabei rühr ich das Zeug gerade mal erst an.. Ich krieg echt die Krise..

      Schmeckt euch das etwa? Jeden Tag? Ich kanns nicht verstehen und sitze hier zu heulen weil ich es einfach nicht packe.. Ich setze mich sooooo unter druck, weil Eiweiss so wichtig ist.. Meine Ärztin hat die 1. Blutkontrolle durchgeführt und es ist fast alles in Ordnung.. Eiweissmangel ist vorhanden.. Mensch, krieg die Krise...

      ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      Bitte helft mir.. ich weiss nicht weiter.. Gibts gut Rezepte die das erträglicher machen... Habs auch schon mit frischen Erdbeeren und Banane versucht, bähhh..

      Welche Sort habt ihr?? könnt ihr empfehlen... gibts sowas auch als Kapsel?? mensch...so ein ÄRGER

      Bin gespannt auf eure Vorschläge.....

      DANKE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sabine, Blaubeuren ()

    • RE: sowas von eklisch

      Hallo Sabine,

      ich hab mir vom DM-Markt diese blaue Dose Eiweißpulver (pur) für ca. 7 Euro geholt. Dieses Pulver ist in Milch oder Joghurt einzurühren und wirklich geschmacksneutral.

      Die Shakes mag ich auch nicht ......aber dieses Pulver ist für mich ok ! :403:
    • Hallo Sabine,=)
      ich kann dich da leider nicht beraten, da ich keine Eiweißshakes brauche. Ich habe kein Eiweißmangel und nachdem ich das so lese, möchte ich das auch bitte, bitte nicht bekommen.
      Sei ganz lieb von mir:friends: .

      Gruß ANKE
    • Hallo Sabine :499:

      Tja also ich komme ja aus dem Land des Käses und da fällt es mir leicht genug Eiweiss zu mir zu nehmen ;)

      Mangel hab ich keinen und muss zum Glück keine Shakes nehmen! Aber versuch doch mal lösliches Kaffeepulver in den Shake zu geben... vielleicht hilft das :nix:

      Liebe Grüsse Märy
    • Hallo Du!!
      Ich kann Dich soooooooo gut verstehen das Zeug ist echt schrecklich!!!
      Doch ich habe einen weg gefunden wie mann es problemlos runter bekommt!!!
      Misch das Zeug einfach in Fruchtsaft dann ist es geniessbar!!! Immer noch nicht lecker aber wenigstens geniessbar!!
      Probier es mal aus!!
      Grüsse Tina
      Geh Dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein- nimm Freunde mit! Und rutscht du mal aus dann beleib nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen!!!

      www.shg-bern.ch