Knappschaft + SMD + Kostenübernahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Knappschaft + SMD + Kostenübernahme

      :laptop: Ich habe es geschafft,

      nach langem Kampf incl. Krankenkassenwechsel zur Knappschaft habe ich heute morgen die Zusage für eine Brustverkleinerung und Oberschenkelstraffung erhalten.

      Ich halte das Schreiben immer wieder in der Hand muss es ständig lesen und bin total neben der Spur.

      Anreise am 04.06.2014 und der Termin zur Brustverkleinerung ist am 05.06.2014 bei Herrn Dr. Hodorkovski / Dr. Ziegler Stuttgart im Charlottenhaus.

      Durch diese positive Nachricht kann ich an dem geplantem SHG Treffen in Baunatal nicht dabei sein.

      GLG. Marlies :suppe:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Wow gratulierte.....
      Ich hab heute meinen Widerspruch zur AOK gebracht..
      Überlege auch schon zur knappschaft zu wechseln falls es jetzt nichts wird.

      LG angela
    • Herzlichen Glückwunsch,

      da freu ich mich für dich, du musstest ja auch ordentlich kämpfen :oyes:

      Sonnige Grüße
      Bailamorena412
    • :hallo1:

      danke Euch allen, ja das mit Baunatal ist doof.

      Vorher gibts keine freien Termine, danach ist die Urlaubszeit da kann der Doc nicht.

      Ich habe solange ( Knapp 2 Jahre) mit allen Hindernissen gekämpft und nun muss ich
      Priortäten setzen.

      GLG. Marlies :knuddel:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • :glueckwunsch:

      das ist ja toll. Ich freu mich für dich.

      Ich war heute bei Doc Ziegler zur Nachsorge mit den Oberschenkelchen. Meinen nächsten Termin für Oktober hab ich ja schon. Hab heute mal gefragt ob ich auch schon einen für Mai 2015 ausmachen kann. Da hat mir die Sprechstundenhilfe gesagt das die Terminevergabe bei Doc Ziegler schon bis Februar 2015 fast voll ist. Wahnsinn.

      Da kannst du froh sein über jeden Termin den du bekommen kannst. Da würde ich auch Prioritäten setzen :zwinkert:

      Ich werde heute abend auch mal den Ferienplan für 2015 anschauen und dann morgen einen Termin für Mai 2015 ausmachen :]

      LG Diana
      7.05.12 Magenbypass-OP mit 152 kg ^


      06.11.13 Komplettzusage WHO :freu:1. OP Termin ist der 27.03.2014 Oberschenkelstraffung 2. OP am 21.10.2014 (Bauchdeckenstraffung mit T-Schnitt)


      nächster Termin ist der 19.05.2015 (Arme,Brust,seitliche Flanken)
    • :hallo1: Marlies,

      Mann oh Mann, das freut mich wirklich für Dich.

      Sooo ein langer Kampf ............... und Du bist die Siegerin :freu: :freu: :freu:


      Durchhaltevermögen zahlt sich halt doch aus :positiv:


      Nur zu schade, dass Du nun in Baunatal nicht mit von der Partie bist, aber ich hätte genauso entschieden :zwinkert:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Das freut mich sehr !!!
      habe auch eine teilzusage erhalten und kann es noch gar nicht glauben. Habe bei dr ziegler im Dezember und Feb Termin. Also nochmal alles gute und liebe grüße klementine
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."
    • Hallo Marlies,
      na da hat sich der Kampf und der Wechsel echt gelohnt.
      Ich freue mich für dich.
      LG
      maren
      Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
      WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin
    • Hallo Marlies,

      auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich echt sehr, dass der KK Wechsel von der DAK zur Knappschaft am Ende doch was gebracht hat. Bin ja aktuell auch noch im Teilwiderspruch mit meiner KK und sehr gespannt wie das ausgeht.....Und das Du so mega schnell einen Termin bekommen hast (ich vermute mal stark wieder bei Dr. H., der Dir auch schon den superschönen Bauch gezaubert hat?!) ist ja auch super!!!! Ich habe Ende Januar bei Dr. Z. persönlich erst für 30.6. einen Termin bekommen. Er selbst hat wirklich wohl mittlerweile wahnsinnig lange Wartezeiten. Aber ich sehe und werte das als Zeichen seiner Kompetenz und warte gern für ein hoffentlich optimales Endergebnis nach langem Weg....

      Alles Gute Dir Marlies und ich würde die Prioritäten dann auch so setzen...man will ja irgendwann auch mal an's Ziel kommen :zwinkert:
    • :hallo1:

      Da Dr.Hodorkovski mir einen wunderschönen Bauch zauberte, wird er auch alle weiteren
      WHOs an mir vornehmen. OBS wird dann im Herbst sein schon wg. der Kompressionshose
      besser so, wg. den Armen steht noch nichts fest.

      Er ist ja ein Kollege vom Dr. Ziegler und genauso kompetent ( hat mir auch Dr. Ziegler gesagt,
      sonst wäre er nicht mit dort aktiv in der Klinik).

      Dr. Zieglers Warteliste ist aktuell bei Januar/Februar 2015!

      Ne also das ist mir definitiv zu lang.

      Wenn die DAK Gesundheit zugstimmt hätte, wäre ich schon lange mit allen WHOs fertig.

      Die Knappschaft hat wenigstens auch Dank Dr. Bűsing die Notwendigkeit erkannt.


      GLG. Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von catweazle*1 ()

    • :hallo1:

      super und Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Welche Knappschaft denn, Berlin-Brandenburg ist ja nicht sooooo toll. Ich musste ja schon für die Bypass-OP in den Widerspruch gehen und bin auf später voooooll gespannt wie es dann bei den WHO's werden wird :338:
      Viele Grüße
      :102:

    • :hallo1:

      Es ist die Knappschaft Frankfurt bei mir zuständig, auch da ein dickes Dankeschön an die SB. :hallo:


      Eines habe ich versäumt zu erwähnen:

      Ein ganz großes dickes Lob an Bramasole, Sie hat mir mit Rat und Tat bei Seite gestanden.
      Ich konnte Sie jederzeit anrufen, anschreiben, SMS senden. :telefon:

      Ihr Wissen hat mich zu dieser Aktion bestärkt das durchzuziehen. :suppe:

      Das was ich heute erreicht habe, ist ihr zu verdanken. :guckstdu:

      GLG. Marlies :gemeinsamsindwirstark:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von catweazle*1 ()