Startplatz Women´s Run abzugeben #.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Startplatz Women´s Run abzugeben #.

      Startplatz Women´s Run Frankfurt/HH/Berlin/München/Wien abzugeben

      Hallo liebe joggende Damen,

      aus persönlichen Gründen kann ich leider nicht an dieser wahnsinnig tollen Veranstaltung mit super Rahmenprogramm, Geschenken von Sponsoren und viel Spaß mit vielen tollen Frauen (und zwar ausschließlich Frauen) teilnehmen. Hier geht es um Spaß und nicht um Leistung und Zeit.
      Hat jemand Interesse, meinen Startplatz zu übernehmen? Ich bin für die 8 km gemeldet; es ist aber eine auch ein 5-km-Lauf oder Walking möglich!
      Am besten noch eine Freundin zum Mitmachen überreden und einen tollen Tag haben! :freu:

      Ich war für Frankfurt gemeldet, man kann aber für jede andere Stadt mit meinem Gutschein (den ich für eine Stornierung erhalte) anmelden. Nur der Run in Köln ist bereits ausgebucht.

      Termine und alles weitere findet Ihr hier:

      womensrun.runnersworld.de/

      Startgebühr normalerweise 29,90 Euro (inkl. Funktionsshirt, das behalten werden kann); ich würde ihn aber für 20 Euro abgeben.

      Bei Interesse einfach melden - tut was für Eure Gesundheit und habt dabei einen super Tag! :=):
      OP 07/13, Abnahme bis 01/14 von 114 kg auf 67 kg. Gehalten bis 05/15. Dann"Ausnahmezustand" wg. Schwangerschaft - Mama seit 25.01.16 <3 Aktuelles Gewicht: 67 kg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atisha ()

    • Ja, das geht; man kann stornieren, bekommt aber kein Geld zurück, sondern einen Gutscheincode für eine andere Startplatzbuchung.
      OP 07/13, Abnahme bis 01/14 von 114 kg auf 67 kg. Gehalten bis 05/15. Dann"Ausnahmezustand" wg. Schwangerschaft - Mama seit 25.01.16 <3 Aktuelles Gewicht: 67 kg.