Seit 10 Tagen Stillstand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seit 10 Tagen Stillstand

      Guten morgen,

      6 Monate nach der OP habe ich meinen ersten Stillstand. Und soll ich euch was sagen? Ich hab überhaupt kein Problem damit, mein Körper braucht echt mal ne Erholungsphase, vorallem nach der Sache mit dem blutenden Magengeschwür letzte Woche.

      Mir ist es lieber, mein Körper kümmert sich erstmal um die Abheilung des Geschwürs, danach kann er sich gerne wieder ums Fett kümmern ;)

      Ich denke, es tut mir mal ganz gut, nicht ständig soviel abzunehmen. In den letzten 4 Wochen waren es wieder 8 kg, da hatte ich auch etwas mit dem Kreislauf zu kämpfen.

      Heute geht es mir total gut, ich fühle mich fit und könnte Bäume ausreißen.

      Aber ich hoffe natürlich das noch insgesamt 10 kg runter gehen. Dann wär ich bei 80 kg. Aber das muss nicht in den nächsten Wochen passieren, hauptsache es passiert überhaupt. :zwinkert:

      Ich habe vor, meine Ernährung so beizubehalten wie die letzten Wochen. Das wird schon irgendwann weiter gehen.
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Hey sabse,gute einstellung!
      Und ja jetzt soll das blöde Geschwür verschwinden.
      Ich habe auch grade sone Schwankung im gewicht,nach dem wirklich guuuuten toilettengang *hust*hatte ich nen kg wech,doch nun fühle ich mich wieder aufgedunsen und voll:-(
      Ich trinke auch meine 2l aber es will nicht so wirklich,wobei ich auch etwas einlager wegen meiner tage die in kürze anstehen :-(
      Ist doch normal,oder?
      Alles gute dir weiterhin sabse,ja?! :hallo:
    • Hallo sabse, deine einstellung ist ein vorbild und stärkt die anderen, :dubistprima: .
      ich drücke dir fest die :drueck: das dein mahengeschwür schnell wieder heilt und es dir besser geht.

      Viele liebe grüsse :=): stefie
      :waage: STARTGEWICHT: 143 KG .................... HEUTE 57,7 KG waage: ................ ZIELGEWICHT: 64 KG :waage:
      ICH HABE BEREITS 86 KG ABGENOMMEN :] NOCH 8 KG BIS ZUM ZIEL :]

      Alles über mich


      Mehr als mein Ziel erreicht :]
    • Hallo Sabse

      Ich bewundere dich, ich habe auch gerade wieder Streit mit meiner Waage, :waage: das erste mal 900gramm mehr. Mir geht es aber generell seelisch gerade nicht so gut und mein weg ist noch ein viel weiterer als deiner... Ich weiß, dass das normal und auch sogar mal gut so ist. Aber in der momentanen Phase hätte ich das nun nicht Grade gebraucht!

      Dir wünsche ich eine gute Besserung :blumenkuss:
      :ballonfahrt:
    • Hallo Sabse,

      ich finde deine Einstellung wirklich klasse. Ich bin am 13.3.2014 am Magenbypass operiert worden und habe bereits seit 2 Wochen einen Stillstand.
      Das frustriert mich ganz schön.
      Ich werde mich aber bemühen, dich als gutes Beispiel zu nehmen.
      Lieben Gruß
      cordili
    • Liebe Sabse,
      wünsch Dir guuuuuuuuuuuuuuute Besserung!!!
      Blöd Geschwür soll mal flott verschwinden.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Heute morgen bin ich dann doch mal auf die Waage gestiegen, und siehe da

      U90! :family:

      Ich flipp aus vor Freude, die 8 vorne dran....man das is bestimmt 15 Jahre her und ich bin grad mal 31 Jahre alt.

      Hatte ja am Sonntag 45 Minuten Reitunterricht und hab mich total ausgepowert, so geschwitzt hab ich schon lange nicht mehr und ich mach ja so auch Sport, aber nach dem reiten waren Pferd und Reiter echt platt. :] Ich glaube das hat meinen Stoffwechsel wieder angeschuppst. Morgen ist wieder Unterricht :zwinkert:
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Bitte, 52kg und du bist "nur" 2,5 Monate vor mir operiert worden.
      Ich finde, das ist eh schon gigantisch. Sind doch eh erst 7 Monate, oder? Na, wenn das mal kein toller Verlust ist...
      Die 8 vorne dran is geil..das wünsch ich mir auch noch :drueck:

      :laola: