Ab morgen...sportlich ran an den Speck!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ab morgen...sportlich ran an den Speck!

      Hallo zusammen,
      ab morgen beginnt unser Fitnessvertrag in einem dieser Ultra-luxeriösen Sportstudios. Wir wollen uns mit der teueren Mitgliedschaft dazu animieren mind. 2-3 mal die Woche reinzuschaun.


      Meine Fragen:


      seit wann macht ihr Sport (egal ob draußen, daheim oder im Gym)?
      wieviel Sport macht ihr ca die Woche?
      Was macht ihr genau an Sport? Eher Ausdauer oder Muskeltraining? :hamster: :nwalk:
      Ich freu mich schon total auf morgen, weils nach der körperlichen Betätigung gleich ins Wellnessbereich geht :grinsen:


      LG, Shikatzu
    • ... vor OP hauptsächlich Schwimmen und walken - Schwimmen, max 1 Stunde. Walken max eine halbe Stunde am Stück.
      ... gleich nach OP Spaziergänge -

      Heute - so meine Zeit es erlaubt; täglich eine Stunde spazieren, oder walken.
      Nicht zu vergessen Alltagsbewegung; niemals nicht Aufzug, Wege die früher mit Auto heut zu Fuß oder Pedelec.

      Sonntags zwischen 5 und 8 Stunden wandern - reine Gehzeit / ab und an auch radeln, ABER nicht so gerne wie wandern.

      Bin FrischLuftBewegungsJunkie - indoor gefällt mir nicht sooooooooooooooo wirklich.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hallo Shikatzu... :=):
      Ich habe im MMK mit Rehasport angefangen.
      In dem Reha Center bin ich immer noch.
      Allerdings mache ich jetzt 3 mal die Woche 2 Stunden Fitnesstraining. :positiv:
      Eine Mischung aus Ausdauer und Krafttraining. Das Programm wird alle 6 Wocgen angepasst. :positiv:
      Mittlerweile macht es mir richtig Spass und ich bin jedes mal sowas von stolz auf mich. :freu:
      Früher hab ich immer irgendwelche Ausreden gefunden warum ich gersde heute nicht gehen kann. :335:
      Heute ist mir mein Sport sehr wichtig.
      In der Woche nach Ostern hatte mein Mann Urlaub und mein Sohn Ferien.
      Und ich bin zwei mal um sieben Uhr aufgestanden damit ich um 8 Uhr beim Sport sein konnte ....
      Ich finde das sagt alles :freu:
      Viel Spass beim Training :schlumpf:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/118046/.png]
      Mein Gewicht bleibt seit knapp 15 Monaten jetzt auf dem gleichen Niveau :positiv: Immer mal +/- 2 Kilo :freu:

      Ich bin anders als vermutet,
      selten wie erwartet....
      und erst recht nicht so wie andere es gern hätten !!!! :blumen: :blumen:
    • huhu,

      ich mache seit 5 jahren sport im fitnessstudio. hatte mal pausen wegen who's etc.

      seit 4-5 wochen bin ich wieder richtig fest und regelmäßig dabei. ich gehe 3 mal die woche, und zwar 60min crosstrainer und dann noch 2 runden krafttraining (arme, beine, brust, rücken, bauch)..quasi mix aus allem.

      meistens schaffe ich es an einem tag von mo-do, fr und so sind feste tage. ich bin unter der woche oft so voll mit terminen, alleinerziehend, da ist einfach keine zeit. aber fr, so nehme ich mir die fest und an den anderen 4 tagen gucke ich, wann es am besten passt. aber mein programm ist immer das gleiche :-).

      beim crosstrainer verbrenne ich halt am meisten und man beanspruht mehrere körperregionen, das ist gut.

      lg
      nicki
    • Ich gehe in der Woche 4 Mal.Mitterweile sieht meine Sportwoche so aus: 2 Mal Zumba,1 Mal Rehasport,1 AOKadio Programm (1,5 Stunden Ausdauersport :sport: )
      Wenn noch Zeit ist und ich Lust habe gehe ich schwimmen :schwimm: oder wie heute Fahrrad fahren.
      Du machst das schon und jedes Mal fällt es einem leichter.Obwohl ich immer noch ordentlich mit mir rumschleppe habe ich ne ganz gute Kondition entwickelt :positiv:



      Lg
    • Wir waren heute auch schwitzen.
      Ich hab der Trainerin gesagt, dass ich weniger Ausdauer aber mehr Shaping machen möchte. Will so schöne, definierte Mukkis bekommen :zwinkert:


      Das Studio ist echt toll, die haben sehr vieles visualisiert, wie z.B. Zirkeltraining, das ich heute gemacht hab. Da siehst Du eben auf dem Monitor wann Du die Übungen in welcher Intensität machen musst. Das hilft mir persönlich. Und es lenkt etwas vom reinen bewegen ab.