Alle Angaben zum Treffen in Essen am 10.8.05 !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alle Angaben zum Treffen in Essen am 10.8.05 !

      Hallo Leute

      Ich habe für den 10.8. einen Tisch für 8-15 Personen reserviert.
      Uhrzeit 12.30 -13 Uhr

      Adresse
      Drago
      Alfredstr. 122
      Tel. 0201 785358


      U-Bahn: U 11, Messe Ost , Ausgang Alfredstr.( 5 Minuten Fahrzeit)

      Wir treffen uns um 12 Uhr am Hauptbahnhof Essen .
      .
      Treffpunkt: Südausgang ( An der Freiheit) NICHT zur Innenstadt gehen!

      Es gibt dort immer Gelegenheit kurz zu Parken.
      Wer direkt zum Lokal kommt, gibt bitte eine Info.
      Wer möchte kann über PN meine Handynummer erfragen.

      So, nun freut euch schon auf das Treffen.

      Viele Grüße

      Dagmar
    • RE: Alle Angaben zum Treffen in Essen

      Mit dabei sind:

      Ruth (Gerbara57)
      Anja (Raindrop)
      Katja (Kati)
      Corina (Cory)
      Achim
      Dagmar
      Christine (bigmamabaer) mit Ehepartner
      Elfenzauber
      Chris (vip2581)
      Ramona und Norbert
      Anke mit ihrem Ehemann
      Ben
      Klaus (Boyband)
      Angel_Eyes mit ihrer Freundin
      BirgitS

      19 Personen


      Nach Möglichkeit:

      Petra und Maro
      Henning


      3 Personen


      Ich freue mich auf euch!!!

      Liebe Grüsse Corina

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Cory ()

    • RE: Alle Angaben zum Treffen in Essen

      Hallo, :dubistprima:
      das hört sich ganz gut an,
      ob ich tatsächlich kann, weiss ich aber noch nicht.

      Wenn, dann werde ich aber mit dem Auto kommen.
      :freu: :freu: :freu:
      LG bigmamabaer
      Liebe Grüsse von eurer bigmamabaer Christine
      Ich habe am 20.9.05 ein neues Leben begonnen und ich genieße jeden einzelnen Tag.....

      Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64643/.png]
    • RE: Alle Angaben zum Treffen in Essen

      Liebe Dagmar

      Mir du sagen? Sicher nicht! Ich bin eure Hoheit. Oh und etwas habe ich noch vergessen. Eine tiefe Verbeugung erwarte ich natürlich auch. Und eine kleine Erfrischung.

      Liebe Grüsse eure Hoheit Corina
    • RE: Alle Angaben zum Treffen in Essen

      Allerliebste Hoheit


      dies ist für uns selbstverständlich und wir wissen mit VIPs umzugehen.

      Es wird alles so sein, dass es keine Klagen gibt.

      Ein Treffen mit Paps Benedikt ist leider nicht möglich, da es ein paar Tage nach dir zu uns nach NRW kommt.
      Wir sind aber auch ganz nett.


      Im Namen des gemeinen Fußvolks


      Eure Lieblichkeit

      Dagmar
    • NWR Treffen?

      Die NRW Treffen wurden bisher immer von KIWO - in lockerer Runde - organisiert, rechtzeitig bekannt gemacht und fand immer am Wochenende abends statt Es kamen immer genügend Interessenten - ein großer Teil mit Voranmeldung - der Rest ohne Anmeldung - aber es hat immer funktioniert.

      Soll dass jetzt ein NRW Treffen sein? an einem Mittwochmittag?

      Oder soll hier ein neues zusätzliches Treffen vom Magenband.ch organisiert werden - was soll das?

      Ich habe für eine Änderung der bisherigen Verfahrensweise kein Verständnis!

      Josef
    • Hallo Josef, :499:

      das Treffen hat überhaupt nichts mit dem NRW-Treffen zu tun.
      Cory (aus der Schweiz) ist zufällig in Essen und dachte sich, dass man sich evtl. Treffen kann. Ich finde diese Verfahrensweise super, dass wenn ein User irgendwo in einer Stadt ist, sich mit Leuten treffen möchte.


      Oder soll hier ein neues zusätzliches Treffen vom Magenband.ch organisiert werden - was soll das?


      Warum greifst Du unser Forum deshalb an ?? :nix:
      Man hätte auch anders nachfragen können (der Ton macht die Musik).
    • Treffen - Essen - Cory

      Hallo Ramona!
      Ich habe gefragt und nicht angegriffen - das ergibt sich jedoch aus den "Zufälligkeiten" und der Teilnehmerliste - da bleibt mir die Frage warum man sich nicht "Kiwos" lockeren Treffen anschliessen kann und einen eigenen Termin im gleichen Restaurant wie Kiwo veröffentlicht?

      Zufällig ist Cory - Moderatorin - in Essen und zufällig seit ihr Ramona und Norbert als Forumbetreiber auch dort - an Zufälligkeiten glaube ich nicht - sagt doch einfach im Vorfeld weshalb sich die Zufälligkeiten in Essen bündeln oder was ihr wollt, dann versteht das auch jeder.

      So halte ich das für eine "unsaubere Gangart"!

      Josef
    • Hallo Josef,

      wenn Du es genau wissen willst, schreibe ich Dir meinen Grund.
      Ich bin am 09.08. in Mönchengladbach zur Selbsthilfegruppe, Norbert hat Urlaub und da bietet es sich an, dass wir am 10.08. vorbeischauen. Das Treffen hat Cory, Gerbara und Raindrop ausgemacht. Was willst Du?? Das NRW-Treffen ist ein Monat später!! Wir sind echt entsetzt, was dem Forum bzw. einigen Usern schon wieder einmal unterstellt wird. Übrigens, am 22.10. ist Bayern-Treffen. Da kommen sogar User aus NRW und der Schweiz? Sie kommen nicht, weil sie ein eigenes Treffen wollen, sondern weil sich mitterlweile Freundschaften entwickelt haben, denn in diesem Forum entwickeln sich immer mehr Freundschaften und keiner hat damit ein Problem - nur Du. Traurig und schade, wie verbissen Du die Sache siehst. Wir hatten Dich anders kennengelernt und eingeschätzt.

      Damit Du vielleicht erkennst, dass es sich um Freunschaften handelt, lies doch mal diesen Thread.

      So halte ich das für eine "unsaubere Gangart"!


      Bei solchen Unterstellungen und Aussagen sollte man sich zu gegebener Zeit entschuldigen.
    • Treffen - Essen

      Hallo Ramona!

      Du siehst meine Frage völlig falsch - ich habe kein Problem mit Freundschaften - bin selber schon nach Tina - München - zu ihrem offenen Treffen geflogen - und zu anderenTreffen gefahren - aber meine Fragen ergeben sich aus den Entwicklungen und Zusammenhängen und dafür brauche ich mich nicht entschuldigen !

      Erklärungsbedarf entsteht vielmehr wenn ein solcher Termin angesetzt wird, dann entstehen auch keine Fragen! Als Beispiel dienen viele Beiträge die erklären ob und warum Sie kommen oder nicht kommen!

      Wenn die einzelnen Mitglieder das schon schaffen, warum nicht Moderator und Betreiber??????????????????????????????

      Josef
    • @ Josef,

      ich verstehe diese ganze Aufregung um dieses Teffen am 10.08.05 überhaupt nicht..... :nix: :nix: :nix:*kopfschüttel*

      Da Cory udn ramona zufällig in NRW sind, haben Ruth und gedacht, dass wir uns mit den beiden in Essen mal treffen können um uns persönlich kennen zu lernen.
      Im Drago gehen wir essen, da es in der Nähe der Hauptbahnhofes liegt .

      wir haben nie bezweckt in das reguläre NRW Treffen einzuwirken!!!!!

      Wir möchten usn einfach treffen udn einen netten nachmittag verleben!!!!!

      Im Chat haben einige verkündet, dass sie auch teilnehmen möchten, also haben wir den Thread dazu eröffnet und erfreuten uns, dass so viele kommen wollen :freu: :freu: :freu: :freu:

      daher verstehe ich deinen sehr "scharfen" Ton nicht!!!

      essen liegt nun mal sehr zentral für viele die hier in der Nähe des Ruhrgebietes wohnen, wieso dürfen wir uns nicht dort auch im Drago treffen, immerhin ist es ein öffentliches Restaurant!!!!
    • Hallo Leute!

      Was soll das? Darf man sich nicht einfach mal zwischendurch und ohne großen Aufwand treffen? Ich finde es super, da ich jetzt, wo ich mal ein wenig Luft habe, die Menschen aus dem Chat treffen kann, mit denen ich mir schon so lange schreibe! Muß ich in Zukunft alles vorab, mit monatelangen Vorankündigung, planen? Oder darf ich mich locker, weil es sich ergeben hat, an einem kurzfristigen Treffen anschließen?

      @ Josef

      Ich kenne Dich nicht, aber nimm Dich bitte etwas zurück! Nette Leute treffen sich, weil es sich so ergeben hat. Ich glaube, auch Du bist herzlich willkommen!

      @ Alle anderen!

      Ich freue mich! :freu: :freu:
      Herzliche Grüße, Markus :499:

      Lust zu chatten? Der Chat ist rund um die Uhr geöffnet! :sitzampc: