Gelungene Oberschenkelstraffung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gelungene Oberschenkelstraffung

      Hallo ihr lieben,

      ich möchte nein ich muss unbedingt meine Erfahrungen zur OS straffung abgeben. :hallo1:
      Monatelang habe ich im Internet nach Berichten gesucht, die mich stärken und nicht verunsichern. Und ich muss sagen, das ist sehr schwer. Ich las meistens nur schlechtes, schlechte Wundheilung, ( Ich wünsche jedem eine Riesen Portion Glück und gute Heilung ), was mich schon seeeehr verunsichert hat. :(
      Nach Bruststraffung und 8 Tage später Bauchstraffung inkl Armstraffung wagte ich noch den letzten Schritt. Meine Beine.
      Seit der letzten Op waren 8 Monate vergangen.

      Alles ging gut, ich war eine Nacht im Krankenhaus und ging dann nach Hause. Hatte von Anfang an Kompressionshosen. Die Narben entlang der OS sind ca. 25 cm lang und nur mit einem Pflaster abgedeckt.
      Ich hatte immer nach dem Aufstehen ein ekliges Brennen in den Beinen. Es brannte richtig.
      Ich habe mir dann die Kompressionshosen ausgezogen und die Beine mit kalten Wasser gewaschen. Das tat gut.
      Duschen konnte ich nach 6 Tagen und Auto fahren konnte ich nach 6 Tagen.

      Nach 2 Wochen konnte ich wieder arbeiten. Ich arbeite in einem Kinderhort.

      Ich möchte euch von ganzen Herzen ermutigen auch positive Berichte zu schreiben, denjenigen die das vor sich haben sind jedem Dankbar.

      Und nun grüsse ich euch ganz herzlich
      :niceday:
      [Blockierte Grafik: http://www.abnehmen.com/ticker/tick/lineal_schleife.png;slider_rosa.png;120;69;65;4;0;0;0;5.5;1;1;/ticker.png]
      [/url]11. Juli 2013 Bruststraffung :freu:
      17. Juli 2013 Arm & Bauchstraffung
    • :hallo1:

      Dein Bericht tut gut und macht mir Mut ( reimt sich sogar) :hyper:

      Ne mal ehrlich, vor dieser WHO habe ich den meisten Respekt und Schiss ohne Ende. ;(

      GLG. Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • ... freu mich sehr, daß "es" für Dich gut geklappt hat.
      Weiter alles Gute.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :hallo: :hallo1:

      meine Oberschenkelstraffung war am 27.3 und ich hab mir das ganze auch schlimm ausgemalt und war sehr positiv überrascht. Die Narbe sieht so super aus, man sieht stellenweise nicht viel davon, alles schon ganz hell und gut verheilt. Bis auf ein Ei am Knie in dem sich immer noch Wasser sammelt und einer kleinen Entzündung nach zwei Wochen mit Fieber und allem drum und dran kann ich echt nicht klagen. Kann alles wieder machen und bin topfit. Heute war ich nochmal beim Punktieren. Aber auch das zum letzten Mal, die Beine transportieren das Wasser jetzt schon wieder gut ab und sollten es jetzt alleine schaffen. Zu oft punktieren bringt nur die Gefahr das eine Entzündung reinkommt. Aber alles in allem hat mein Hausarzt heute auch nochmal gesagt das er nicht gedacht hätte das alles so glimpflich abgeht bei der riesigen Wundfläche.

      Ich wünsche dir weiterhin so eine gute Heilung. :hallo:

      LG Diana
      7.05.12 Magenbypass-OP mit 152 kg ^


      06.11.13 Komplettzusage WHO :freu:1. OP Termin ist der 27.03.2014 Oberschenkelstraffung 2. OP am 21.10.2014 (Bauchdeckenstraffung mit T-Schnitt)


      nächster Termin ist der 19.05.2015 (Arme,Brust,seitliche Flanken)
    • Es ist schön, solch gute Berichte zu lesen. Bei mir dauert es zwar noch eine Weile bis zum straffen der Beine, aber der Tag wird kommen, die Kostenübernahme habe ich ja schon.

      Vorher sind aber noch mindestens 2 Liposuktionen dran.
    • :hallo1: ,

      das baut mich auch seelisch auf, :positiv:
      den auch ich habe vor dieser OP einen Heidenrespekt, darum wird das auch meine letzte WHO.


      Du bist ja nun schon fertig "runderneuert" , genieße das neue Lebensgefühl :positiv:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • geplante Oberschenkelstraffung

      :hallo1:

      dein Beitrag ist ja sehr positiv. Ich habe mir im Februar den Bauch straffen lassen und plane nun noch die Oberschenkel, Busen und Oberarme. Ich denke das ich nicht alles von der Krankenkasse genehmigt bekomme. Ich fange mal mit den Oberschenkel an. Ich habe insgesamt 48 kg abgenommen. Was hast du denn der Krankenkasse geschickt? Nur ein Attest vom PC oder auch noch eins vom Hautarzt? Wie war das bei dir? Kannst mir auch gerne auf meine e-mail schreiben enorme02@aol.com.

      VLG :=):